Die Person über mir ist im chinesischen Jahr des Affen geboren.
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich hatte als Kind mal eine "Witze-Kassette", wo ein ähnlicher Witz drauf war. Hat mich gerade nur dran erinnert. :)
@"Topic"
- Einstiegsleisten an der Karre montiert
- Karre gesaugt!
- KFZ-Halter fürs neue Handy von der Packstation abgeholt und montiert (Brodit, klasse individuelle Systeme für jedes Fahrzeug)
- Wäsche gewaschen, Trockner läuft
- Eingekauft und Kühlschrank gefüllt
- Katzentoiletten komplett gereinigt und neu gefüllt
Und nun Faulenzen! -
RocketBeansTV gucken!

T.E.A.R.S. Folge 3 - #spitzestifte bei Twitter
-
Related: New 3DS und New 3DS XL angekündigt + Nintendo Direct-Infos (teilweise)
13. Februar 2015 kommt er schon.
-
Die Person über mir spielt ein sehr monotones Forenspiel. :P
-
Die Person über mir hat hingegen ein GIF in der Signatur.
-
RocketBeansTV gucken!

-
Nun denn ... nach einem Symbian Smartphone (Nokia Xpress), einem Blackberry Bold,einem HTC Desire Z (<Anrdroid 4.4) und zuletzt einem Lumia 920 (mit dem ich sehr zufrieden war) ist es nun ein Apple iPhone 6 Plus geworden. Mal gucken ... wird immerhin gut mit Macbook, iPad und AppleTV harmonieren. Die Kacheln waren aber schon nice in WP.
-
Sagt bescheid, dann kann ich sagen obs passt. :)
-
Der "neue" 3DS ist leistungsfähiger. Bedeutet also das in gewisser Zeit neue Titel nur noch auf der neuen Konsole spielbar sind. Das erste Spiel ist sogar von Nintendo selbst: Xenoblade Chronicles. Abwärtskompatibel ist er hingegen.
-
Ich würde dir das warten empfehlen, ich möchte auch meinen Nintendo 3DS gegen einen XL austauschen, warte jedoch auf den "New 3DS". Sehr lange sollte es nicht mehr dauern, biss der neue bei uns zu haben ist. Viele vermuten einen Release im Frühling in Europa, die Japaner haben Ihn ja schon seit Oktober.
In Japan wurde auch die Produktion des "alten" Nintendo 3DS eingestellt:
http://www.4players.de/4players.php/s…ingestellt.html -
Die Person über mir stand zu lange auf der Bremse.
-
Die Person über mir ist eine laufende Kinoleinwand.
-
Die Person über mir scheint Musik sehr zu mögen und/oder ist gar selbst sehr musikalisch.
-
Wer mag Tangas denn nicht? :P
Naja, ich selber mag keine tragen, die sind einfach echt unbequem. Aber auch bei Frauen, speziell bei der eigenen Freundin, würde ich eine Hotpant immer einem Tanga vorziehen. -
Früher war alles bes ... ähhh ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hamubrg, meine Perle. :D
Spoiler anzeigen
-
Was lernt man daraus: Sammstags nicht Arbeiten gehen
Ich bezweilfe, dass das die korrekte Schlussfolgerung sein sollte. :P -
hättet ihr es gewusst?
Zwar nicht alle, da es eine großzahl davon nicht bei uns im Norden gibt, aber ja. Auch sehr zu empfehlen ist folgende Grafik:
http://www.zeit.de/2013/19/infografik-marken@Umfrage
Meistens gehe ich zu Lidl für den kleineren Einkauf oder zu real, wenn ich mal mehr einkaufen muss und eine gewisse Auswahl benötige. Penny ist keine 5 Minunten entfernt, da gehe ich aber nur hin wenn ich mal schnell einen Liter Milch brauche. Ansonsten besuche ich ab und an auch mal Famila oder Sky da deren Frischetheken sehr gut sind. -
Ich finde es sehr schade, dass die Terroristen getötet wurden. Eine Festnahme und Gerichtsverhandlung wäre sehr wichtig gewesen.