Moin, willkommen und viel Spaß beim Einleben. Schau bei Langeweile auch gerne mal im Chat und TS3 vorbei.
Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen und viel Spaß. Schau bei Gelegenheit auch mal im Chat und TS3 vorbei, da ist eigentlich immer was los.
-
Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Einleben. Schau bei Lust & Laune auch gerne mal im Chat oder TS3 vorbei. Den SmallTalk jedoch bitte direkt per PN oder in einem anderen (Small Talk)-Forenbereich fortführen. Danke euch.
-
Soweit ich mich erinnere geht es ja bei dem sich immer wiederholenden Familientreffen darum, dass Beatrice den Battler von der Existenz von Hexen überzeugen möchte, was letzterer mit "purer menschlicher Logik" zu verhindern versucht bzw. das Gegenteil beweisen möchte. Die rote Wahrheit ist daher ein wichtiger Teil der Serie, da Beatrixe damit eine wahrheitsgemäße, jedoch auch verschieden interpretierbare, Aussage trifft und Battler sich dieser mit seiner menschlichen Logik stellen darf und diese überwinden muss. Damit sollten sich dann die "Oh - Ah"-Effekte bei der Aufklärung einstellen. Alles was nicht in der roten Wahrheit von Beatrixe gesagt wird, muss auch nicht stimmen, was Sie innerhalb der Serie auch des öfteren zur Verwirrung nutzt soweit ich mich erinnere.
Man muss sich das also wie eine Art Hürdenlauf vorstellen, den Battler versucht zu meistern. Beatrixe schmeißt Ihm immer wieder Hindernisse vor die Füße und Battler muss den richtigen Weg finden. Warum die Schrift nun aber unbedingt rot sein musste kann ich dir nicht sagen, ich vermute das war eine einfache Designentscheidung im Spiel, auf dem der Anime basiert und als "farblich böses Gegenteil" zu Battlers blauen Argumenten.
-
Die Person über mir hingegen hat gar kein Bild.
-
Der Avatar der Person über mir erinnert mich an das SNES Spiel Parodius.
-
Die Person unter der Person über mir jedoch nicht.

-
Anime Community User des Jahres: FuFuKeks
Anime community Mod /-Admin des Jahres: Administratoren-Riege
Anime Commuinty Thread des Jahres: Organspendeausweis - Habt Ihr einen?
Anime community Post des Jahres: Großer ACG-Relaunch 2014
Zitat des Jahres: /
Missgeschick des Jahres: Wasserschlag bei der alten Karre
Charakter des Jahres: Eddy Caplan (Jean-Hugues Anglade) aus Braquo
Film des Jahres: Sherlock Staffel 3
Lied/Album/OST des Jahres: Sabaton - Heroes
Anime des Jahres: Jormungand
Anime Charakter des Jahres: /
(Mein) Manga des Jahres: Berserk
Manga Charakter des Jahres: Guts
Buch des Jahres: Sturz der Titanen von Ken Follett
Videospiel des Jahres: Dark Souls II + DLCs
Zusammenfassung/Sonstiges/Schlusswort: Unterhaltsames und (persönlich) sehr positives Jahr. Darf sich 2015 gerne wiederholen.
-
Guter Beobachter, aber so langsam kneift das rechte Auge. Warten wir einfach mal ab, vielleicht werde ich in den kommenden 9 Jahren, soviele Jahre liegen zwischen uns, noch allwissender und vielleicht kannst du deshalb auch noch über den ein oder anderen Fehler an meiner ansonsten durchaus perfekten Persönlichkeit hinwegsehen. :)
-
Und das von einem Moderator zu lesen ist genau so arm ;)
Du meinstest doch gerade es interessiert doch eh niemanden was jemand anderes nicht mag. Hm? ;) -
Jetzt mach mal einer den Thread endlich dicht, will doch keiner haben son Bullshit
Dann hast du einen anderen Humor als z.B. Ich. Der gesamte Thread ist pures Comedy-Gold, unbedingt daseinsberechtigt. :D -
Telekom-Techniker war gerade da und hat meinen DSLAM Port mal durchgemessen und resettet. Nun endlich wieder volle Bandbreite. :)
-
Abgesehen davon ist lyrisch das meiste im Metal auch Bullshit.
Es sind nicht die Genres die scheiße sind, sondern die Musikindustrie allgemein.
Wobei man im Metal immerhin nicht wild Beleidigungen austeilt und sich damit brüstet. Den letzten Satz würde ich nicht unterschreiben, niemand zwingt die Menschen die Musik zu hören. Es ist 100% die Schuld der Konsumenten und fehlender Werbe/Medienkompetenz. Wenn bspw. Frauen es mögen beleidigt zu werden, dann sollen die auch ruhig weiter in der Disko zu den Atzen und den typischen HipHop und Rap Songs Ihren Hintern wackeln. Aber für "voll" nehmen muss man solche Menschen dann auch nicht. -
Die Person über mir führt einen unerbitterten Kampf.
-
Moin Moin und willkommen im ACG Forum, Chat und TS3. Bei Fragen kannst du dich an die Community oder das Team wenden. Und nun viel Spaß beim Einleben.
-
Moin Moin aus dem Norden, in den Norden. Den Chat und TS3 hast du ja schon erfolgreich erklommen, nun viel Erfolg beim Einleben.
-
Moin Moin und willkommen im Forum. Bei Langeweile kann man auch im TS3 oder Chat vorbei gucken, lohnt sich meistens. Nun viel Spaß beim Einleben.
-
Willkommen im ACG Chat, hoffen wir mal das du dich auch für das Forum und den TS3 Server begeistert kannst. Viel Erfolg beim Einleben.
-
Herzlich willkommen im Forum, schau bei Lust & Laune auch mal im TS3 oder Chat vorbei. Nun viel Erfolg beim Einleben.
-
Auch von mir nochmal ein nachträgliches willkommen und viel Spaß. Chat und TS3 hast du ja schon gefunden, viel Spaß beim Einleben. :)