Ich glaube man brauch aber echt entweder einen Pro Controller oder den GameCube Adapter. Mit der WiiU Fernbedienung ist das doch eher ein kleiner Krampf ...
Ist das geil :D
Ich glaube man brauch aber echt entweder einen Pro Controller oder den GameCube Adapter. Mit der WiiU Fernbedienung ist das doch eher ein kleiner Krampf ...
Ist das geil :D
Um bei @Simitar und bei @Masaiasu mal einzuhaken. Es kommt drauf an ob die Garagensteuerung die Verbindung verschlüsselt. Bei keiner Verschlüsselung ist ein Garagentor-Hack in kaum 5 Minuten getan. Neuere und sichere Garagentore werden die Steuerungssignale nicht "plaintext" senden, daher gibt es für diese keine Universalfernbedienungen bzw. nicht ohne Anlernen. Ähnlich wie beim Autoschlüssel.
War klar, Media Markt hat natürlich kein Kill la Kill ... Naja, dafür immerhin SSB.
Bin am überlegen mir gleich bei Media Markt Super Smash Brothers WiiU zu kaufen. Hoffentlich haben die auch Kill la Kill - das möchte ich auch haben.
Ich habe mir heute eine mechanische Tastatur gegönnt. Da macht das Schreiben wieder Spaß. :)
Cherry G80-3850LSBDE-2 MX-Board 3.0 Professional Tastatur - Blue Switches
Ein bisschen bei Steam eingekauft. :)
Hach ... EVE-Online ... hach ... herrlich!
ich schreib morgen meine erste abschlussprüfungen 4 stunden lang *weinweinjammerjammer*
Wird schon. ![]()
Ich habe mir soeben den Manga Dark Hideout bestellt. Wurde von @Fenrir ausführlich vorgestellt. :D
Moin Moin aus dem Norden in den Süden. Viel Spaß beim Einleben, schau gerne mal im Chat und TS3 vorbei. :)
Willkommen und viel Spaß im Forum. Schau bei Gelegenheit mal im Chat und TS3 vorbei. :)
War heute ein Feiertag?
Buß- und Bettag: ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Sachsen
Quelle: http://www.schulferien.org/Feiertage/feie…und-Bettag.html
Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben.
Aber jetzt zum AMV:
Die Übergänge gefallen mir schonmal, die sind gut geworden. Was ich jedoch beim nächsten vermeiden würde wären Szenen wo die Charaktere sprechen, also Ihren Mund bewegen, und man diese Animation nicht mit dem Song vereinen kann. Außerdem würde ich das Ende etwas vorankündigen, indem bspw. die Musik outfaded und vielleicht die Szenen-Vielfalt geringer wird.
Ich habe vor ein paar Jahren, wo der Amazon Kindle relativ neu auf dem Markt war, den Selbstversuch gemacht und hatte mir aktuelle Bücher in digitaler Form gekauft und angefangen zu lesen. Ich habe es jedoch, beim Lesen von Romanen, nicht geschafft diese Leseathmosphäre aufzubauen, wie ich sie erhalte, wenn ich ein "weiches" und ggf. geknicktes Buch in den Händen halte, bin daher wieder zurück zur Papier-Version. Im Urlaub habe ich den Kindle dann doch immer mal wieder mit. Es ist schon bequemer als sich ein oder zwei dicke Bücher in den Koffer zu drücken. Aber die große Leserevolution ist da bei mir nicht eingetreten - zumal die Buchpreise auch (verständlicherweise) nicht sonderlich von der gedruckten Ausgabe abweichen.
Anders sieht es da bei Fachbüchern aus, die ich seit dem favorisiert in digitaler Form kaufe. Es ist einfach viel angenehmer sich kurze Lesezeichen zu setzen, Kommentare einzufügen oder die Suchfunktion zu benutzen. Außerdem kann man solch einen eReader auch entspannt dabei haben ohne, dass er groß stören würde - zumal man die auch nur sehr selten neu aufladen muss.
Bei mir sieht es also wie folgt aus:
Privater Lesestoff & Romane = Papierform
Fachbücher & berufliche Nachschlagewerke = Digitalform
Versprochen, lohnt sich. :D
Leider sah sich @Czero, auch nach Aufforderung, nicht in der Lage dazu seine bestimmt überaus wertvolle und interessante Persönlichkeit in mindestens einigen kurzen Sätzen vorzustellen. Der Thread wird daher geschlossen, bleibt als ACG-Denkmal jedoch erhalten. CZero erhält eine Verwarnung der Stufe 1 wegen Spam.
Guter Einstieg in die Community. Weiter so.
Ich weiß das das etwas unnötig war. Aber ich wusste nich genau was ich schreiben konnte :D. Und was ist das für ein Anime tonguecat ? der Sieht echt gut aus :D
Orientiere dich an anderen Vorstellungshtreads. Ich gebe dir bis 22:30 Uhr Zeit deinen Beitrag oben zu editieren.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einleben. Fülle deinen Vorstellungsthread mit sinnvollem Inhalt oder sei dir sicher, dass er gleich gelöscht wird und du eine Verwarnung fürs Spammen erhälst. Deine Entscheidung.
Moin Moin und willkommen im Forum. Woher kommst du denn und was für Musik hörste? Viel Spaß beim Einleben.
Ich muss auch sagen, dass mir die Zelda-Piste knapp am besten gefällt. Eine richtige gute Strecke die nebenbei auch noch wunderschön gestaltet wurde. Leider habe ich die Karten bisher nur im Singleplayer-Cup bestritten und noch nicht im Multiplayer - weiß also nicht wieviel Frust-Potential diese beinhalten.
Link ist von nun an mein neuer Lieblingscharakter, die Eponator irritiert mich noch ein wenig beim driften, versuche mich damit jedoch anzufreunden, da die Stats ansonsten recht brauchbar sind und das Gefährt zumal noch stark aussieht.