Muahahaha, ich plane für meine 5 Tage Urlaub eine handwerkliche Revolution in der Bude!
Beiträge von tonguecat
-
-
Aufm Notebook, schön beruhigend. :)
Spoiler anzeigen
-
Moin Moin und willkommen. Viel Spaß beim Einleben, schau bei Bedarf mal im Chat und TS3 vorbei.
-
Und noch ein Nordlicht, fein. Viel Spaß beim Einleben, schau auch gerne mal im Chat und TS3 vorbei.
-
Willkommen und viel Spaß. Endlich mehr Nordlichter. Schau bei Lust und Laune mal im Chat und TS3 vorbei.
-
Da melde ich mich doch gerne mal freiwillig. Bei Zeit, Lust und nicht hunderten Kilometern aktueller Enfernung in Chernarus+ können wir da gerne mal zu Zweit und mehr rumrennen und böse sein. :>
-
Willkommen und viel Spaß im Forum. Schau bei Gelegenheit mal im Chat und TS3 vorbei. :)
-
Ok die Anwendungen habe ich alle schon entfernt trotzdem danke. Nur das dieser Link Gruppen in Facebook erstellt und leute hinzufügt und das postet ist hart.
Du musst dich klarer ausdrücken. Welcher Link? Was für Gruppen? Und nochmal: Auf einem iPad bringt dir ein AntiVirus 0,nichts. -
Das Problem war auch über Facebook einige meinen das liegt an den Apps und spielen von da.
Du kannst Anwendungen Zugang zu deinem Facebook-Account geben, die dürfen dann "Spielefortschritte" posten. Externe Anwendungen musst du darüber hinaus Zugang gewähren, kannst diesen jedoch auch wieder unter folgendem Link entfernen.https://www.facebook.com/settings?tab=applications
Aber ... dein Problem hat _nichts_ mit AntiVirus zu tun. Alles was da passiert ist vollkommen "in Ordnung" und wird von einem AntiVirus nicht erkannt, da es von dir genehmigt wurde. Letzteres wohl ohne das du es wirklich wusstest. Also mülle dein iPad jetzt nicht auch noch mit einen sinnlosen AntiVirus voll.
-
Willkommen. Wie schon im Chat angesprochen, schau gerne beim TS3 Stammtisch vorbei. :)
-
Woher weißt du, dass es sich dabei um dein iPad handelt und nicht z.B. einfach um gekaperte Anmeldedaten für deinen E-Mail-Anbieter, der von einem anderen PC / Server diese E-Mails verschickt?
So etwas ist auf einem iPad nämlich schlicht nicht möglich. Apple erlaubt solche Apps schlicht nicht im AppStore.
-
Da ich leider nur das iPad habe und leider weder PC noch Laptop muss ich dich enttäuschen.
Kannst du uns wenigstens erklären was ein AntiVirus auf einem iPad sinnvoller macht, wenn man kein anderes Gerät wie PC oder Laptop hat? -
Formel 1 finde ich ehrlich gesagt sehr langweilig und verfolge diese Rennen seit ich bei meinen Eltern damals ausgezogen bin nicht mehr. Relativ interessant, nicht nur vom technischen sondern auch vom innovativen Aspekt, finde ich die Formel E. Vielleicht für alle, die mal etwas "neues" sehen möchten. :)
-
Vielen Dank ich versuche es dann mal ._.
Wir hoffen du meinst mit "versuchen" die Finger von lassen oder? :D -
Was hast du denn gemacht? Dann hast du wohl deine Sportart falsch ausgeführt oder hast dich einfach überfordert.
Kann auch chronische Ursachen haben. Ein Freund von mir war im Unterwasserrugby-Verein - schwimmen gilt ja generell als sehr gesund und Knochen sowie Gelenke schonend. Dennoch sind seine Knorpel in den Knien und in der Wirbelsäule nun sehr stark abgenutzt, sodass er Krankengymnastik und eine OP hinter sich hat. Nun muss er sich, mit 27 Jahren, schonen ... -
Moin Moin und willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einleben und schau bei Interesse mal im TS3 und Chat vorbei.
-
@Neko
Die Nintendo eShop Card bieten noch weitere Läden an, von denen man das nicht erwarten würde:ZitatAlles anzeigenAgip
Aral
Famila
Conrad
COOP (Kiel)
Total
ED
Score
Bavaria Petrol
Allguth
Electronics Partner
Euronics
Expert
Hit/Dohle
Kaisers Tengelmann
Lotto Bayern
Lotto Berlin
Lotto Niedersachsen
Lotto Schlewig-Holstein
MediaMarkt
MediMax
Müller Drugstore
PayPal Gifts
Netto Maxhütte
Penny
Postbank
Real
Rewe
Ria Shop
Ringfoto
Saturn
Shell
Telexpress
Toom / REWE Group
Total
T-Punkte (Deutsche Telekom)
Westlotto
ad portable
Combi
Gamestop
Toys R Us -
Finger davon, ist Schlangenöl.
-
Vom Schneider ist schon definitiv was anderes als von der Stange aus dem Versandhaus im Internet. Ob das Cosplay dies wert ist musst du anhand von Fotos bewerten. Taugt der Stoff, sind die Maße in Ordnung und wurde korrekt gefertigt? Wieviele Arbeitsstunden würdest du schätzen? Dann weißt du ob 110€ gerecht sind oder nicht.
-
Ich habe mir gerade eben die beiden DLC-Pakete zum Preis von 12 Euro vorbestellt. Der Release vom erten DLC soll der kommende 13. November sein (Donnerstag). Danach ist das Kombi-Paket nicht mehr zu kaufen und man muss 8 Euro pro Paket berappen. Nur so als kurze Info vorm Ende des Angebots.
Inhalt seht Ihr hier:
http://mariokart8.nintendo.com/dlc/