Willkommen und viel Spaß im Forum, Chat und TS3. Warum sollen wir dich Skyler nennen wenn du dich mit s-Tiger registriert hast? ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
Moin Moin und willkommen. Den Chat hast du ja schon entdeckt, schau auch mal auf dem TS3 Server vorbei.
-
Zum Thema Arbeitgeber.... ich gehöre selbst zu denen, die bei Bewerbern gerne im Vorfeld mal schauen ob es Facebook/YouTube Accounts gibt und was sich dort so findet. Den Kopf gekostet hat das allerdings noch keinen.
Zu lobendes Vorbild, jedoch je nach Branche schon jetzt eine Ausnahme. Die Verhalten der Firmen ändern sich, die Informationen bleiben bestehen. In den USA gab es sogar große Schlagzeilen weil immer mehr Firmen beim Bewerbungsgespräch nach dem Facebook-Kennwort fragen. Klar würde ein "normaler Mensch" der Firma dann den Rücken kehren - viele haben diese Option jedoch gar nicht.
http://www.spiegel.de/karriere/ausla…t-a-824036.html
Kurzum: Mit Datensparsamkeit und Obacht fährt man sicherer - vorallem im Hinblick was in der Zukunft passieren kann.
-
Celestia Ludenberg
Avatar: 9/10 - Sehr schönes Motiv, erinnert etwas an den Anime Shiki der auch so gute Farbspiele getrieben hat.
Signatur: 6/10 - Zwar selbes hübsches Motiv, jedoch mir zu leer. Ein Rahmen wäre noch gut gewesen und vielleicht eine lLnks- oder Rechtsbündigkeit. Außerdem ist der hinterlegte Link unnütz. Die Punkte gehen daher ganz ins Motiv. -
Was würde es dir persönlich denn schon bringen so einen zu haben? Wenn du nich gerade böse Machenschaften im Sinn hast, ist dir das doch eh egal.

Bis es halt wehtut. Wenn man sich auf einmal für seine früheren Ansichten und Aussagen schämt und diese problemlos von jedem anhand eines Nicknamen, einer E-Mail-Adresse oder anderer freizügig bereitgestellter Daten gefunden werden können. Irgendwo im Internet führt der Real Name zu einem Nicknamen, dieser dann zu einem Forum mit den Beiträgen mit weiteren Details die wieder an anderer Stelle Lücken füllen. Und da muss man sich nicht groß anstrengen oder Detektiv spielen - genau dafür gibt es Suchmaschinen die dir als Benutzer diese Daten möglichst effizient zusammenstellen.Und ob z.B. ein möglicher Arbeitgeber böse Absichten hat oder nicht - die Bewerbung kann schon abgelehnt werden weil Kommentare unter YouTube-Videos oder ähnlich harmloses Zeug nicht das beste Licht auf einen gerückt haben.
Möchte nicht wissen wie viele Leute sich später dafür in Arsch beißen werden.
-
Fein die Karre vollgetankt - pro Liter nur 1,249€

-
Willkommen im Forum. Schau bei Lust und Laune mal im TS3 und Chat vorbei. :)
-
Die Person über mir versucht sein zunehmend auffallendes Verhalten als normal zu erklären.
-
Die Person über mir scheint nervös zu werden.
-
Die Person über mir spielt Ihre Rolle sehr gut.
-
Die Person über mir weiß, dass Sie sich irgendwann selbst verraten wird. D:
-
Die Person über mir glaubt nicht an den Wolf im Schafspelz.
-
Die Person über mir kennt das dunkle und unglaubliche Geheimnis der Person über Ihr nicht.
-
Die Person über mir verwechselt Glück mit purem Skill.
-
Die Person über mir scheint im Chat zu weinen. :P
-
Die Person über mir ist empfindlich.
-
Mich würde ja echt interessieren, woran das wirklich liegt. Wie gesagt, ich hatte den Fehler noch nicht ein einziges mal. Habt Ihr den ACG vielleicht auf dem Tablet in einem Tab auf und hattet den im Hintergrund/Inaktiv nachdem der Fehler kommt?
-
Schade - ich finde das "Lieblingstrinken" hat schon ein bisschen was aus der Grundschule. "Essen" sollte dann auch in "Gericht" oder "Speise" geändert werden. :)
-
Willkommen und viel Spaß. Lass dich mal im Chat und TS3 blicken. :)
-
Die Person über mir hält mich für alt.