Die Person über mir hat sehr oft sehr viel Pech in Mario Kart 8. :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir lernt Schwedisch.
-
Die Person über mir muss mir das Wort "Schwuppe" erklären.

-
Die Person über mir verspührt Angst.
-
Gerne komme ich mal ins TS3 oder in den Caht. Bezüglich dem Chat hätte ich noch eine Frage:
Da ich in diesem Chat hier auf der Seite nie Mitglieder sehe, gibt es denn noch einen anderen auf einer externen Seite?
Du hast schon den richtigen Chat entdeckt. Es kommt nur immer etwas auf die Uhrzeit und den Tag an. In der Übersicht der verschiedenen Räume bekommst du auch eine Anzeige wieviele und wer sich in welchem Raum befindet. :) -
Dann mal herzlich willkommen in der Community und viel Spaß im Forum beim Schreiben, scheinst ja fließig Wörter produzieren zu können. :) Euer Tschechoslowakischer Wolfshund ist beeindruckend, wobei mir selbst solch ein Hund einfach viel zu viel Arbeit wäre. Lass dich bei Zeiten mal im Chat oder TS3 blicken und nun viel Spaß beim Einleben.
-
Willkommen im Forum, viel Spaß beim Einleben. Vielleicht findest du beim Stöbern ja die Satzzeichen wieder. :D
-
Moin Moin und willkommen. Schau bei Lust und Laune mal im Chat oder TS3 vorbei. :)
-
Moin Moin und willkommen. Schau bei Lust und Laune mal im Chat und TS3 vorbei. Für Anime-Empfehlungen haben wir gar einen eigenen Thread, wo du dich von anderen beraten lassen kannst.
-
Gestern Abend Ghost in the Shell Movie #1 geschaut. Gerade eben The Disappearance of Haruhi Suzumiya beendet und jetzt gerade Ghost in the Shell:Innocence gestartet. Gott wie ich den Liebe. :)
-
Ich hatte die mit meinem iPad noch nie, bin damit aber auch nur immer im WLAN unterwegs. Habt Ihr das bei UMTS oder auch bei WLAN?
-
Ich hege Zweifel daran, dass sich die Person über mir nach dem ehemaligen US-Diplomaten Robert Blackwill benannt hat. :D
-
Die Person über mir erklärte mir einen Vorzug von Brennholz, ließ jedoch die angedachte synonyme Bedeutung völlig außer Acht.
-
Die Person über mir hat in Ihrer Signatur viel Holz vor der Hütte.
-
Ich habe mit etwa 17 Jahren das meiste Interesse am zocken verloren. Zu der Zeit startete auch die Flaute an Rollen- und Strategiespielen für den PC, da die XBOX 360 und die PS3 ordentlich gepusht wurden und ich ohnehin immer eher ein PC-Kind war. Aber mit den ersten Schritten im Berufsleben hat man dann ohnehin viel weniger Zeit für so etwas und da habe ich mich auch von "Competition"-Spielen verabschiedet. Früher habe ich wirklich gerne Spiele wie CounterStrike 1.6, Call of Duty 1 oder Battlefield 1942 im Multiplayer gespielt, teilweise sogar in Clans und auf LAN-Turnieren, so uninteressant wurden die mit der Zeit.
Und das ist auch gut so. In meiner Schulzeit habe ich wirklich viel zu viel Zeit vorm PC und der Konsole verplämpert, egal ob mit Freunden oder alleine. Heute sehe ich das aus der Sicht, als dass einem diese Zeit nichts einbringt, weder geistig noch körperlich. Beim PC musste man damals immerhin noch oft Konflikte und Probleme lösen, da eine Mod oder ein Spiel nicht so einfach installiert war wie es heute der Fall ist. So hat man sich fast automatisch in die Materie eingearbeitet und kann es immerhin schon als "Weiterbildung mit Spaß" sehen - das sieht man auch den heutigen Azubis an.
Schule / Arbeit & Zocken vertragen sich nur mit starker Selbstkontrolle. Und die hatte ich als Kind und Jugendlicher nicht genug, da musste dann mal gerne der Vater ein Ultimatum stellen. :) Heute würde ich mich als Gelegenheitsspieler einstufen, jedoch mit mehr "Skill" und anderem Spielegeschmack als ein typischer Casual-Gamer. Reich wird die Spieleindustrie wegen Leuten wie mir jedoch nicht.
の バカ
Kann auch nur von einem Beamten kommen. ;D -
Ein Headset für dich zum Geburtstag ist außerhalb meiner Zuständigkeit. ;) Aber nen Zehner bei Media Markt & Co für ein Headset auf den Tisch gelegt und ich begrüße dich immerhin persönlich im Teamspeak.

Nun aber genug SmallTalk für mich im Thread - gehört sich nicht. :)
-
tonguecat: Ein Headset hab ich noch nicht
Morgen ist dein Geburtstag, Wünsch dir noch schnell eines. :D -
TS3 ist kostenlos und Registrierungsfrei - kein lästiger extra Account / Kennwort. Einfach installieren und bei Bedarf unserem Server beitreten. Headset wäre jedoch sinnvoll. ;)
Ob auf dem TS3 gerade was los ist, kannst du im Portal prüfen.
//edit:
Achso und nein danke, keinen Keks. Hab nen Kaffee, das reicht mir. -
Moin Moin & Willkommen. Viel Spaß bei der Eingewöhnung. Schau bei Lust und Laune mal im Chat oder TS3 vorbei. :)
-
Moin & Willkommen. Viel Spaß beim Einleben. Schau bei Lust und Laune mal im Chat oder TS3 vorbei. :)