Die Person über mir war entweder zu langsam oder hat außerordentlich gute Rechenkenntnisse. ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir ist hingegen schon verbrauchte 23. :D
-
Ui das hört sich super an :) Wann ist der denn immer?
Bisher immer jeden dritte Woche. Samstag und Dienstag abwechselnd. Der nächste findet (wahrscheinlich) am 16. September statt. -
Moin Moin. Fein, ein Felsenkind. :) Viel Spaß.
-
Seid ihr denn auch so zahlreich aufm TS vertreten? ^^
Unregelmäßig sind einige von uns ab und an mal auf dem TS3 Server, oft wechselt man da einfach vom Chat ins TS3. Ansonsten veranstaltet das ACG regelmäßig, bedeutet einmal im Monat, einen TS3 Stammtisch. -
Die Person über mir entdeckt das Forum regelmäßig neu. ;D
-
Moin Sarah und willkommen im Forum. Im Chat und TS3 triffst du, abseits vom PNs und Forendiskussionen, auf jeden Fall Gleichaltrige. Was für Musik hörst du?
-
Ich habe mir letzten Freitag einen Apple TV gekauft und plane damit mittels AirPlay das HDMI Kabel zum MacBook zu ersetzen. Ansonsten habe ich mir noch für 3,24€ den Steuerbescheid für 2013 gekauft.

-
Moin Moin und willkommen. Was für Musik hörst du denn?
-
Ich würde Cowboy Bebop empfehlen. Wenn Ihm Sci-Fi gefällt ist es bestimmt nichts schlechtes Ihm die guten Seiten der Animes zu zeigen. Sofern Cowboy Bebop für Ihn doch zu "komplex" oder "anstrengend(?)" sein sollte, kann er immer noch zum Ramsch wie Naruto, Bleach oder One Piece greifen. Aber man muss Neulingen ja nicht gleich die billigste Form eines Mediums präsentieren ... im Renault-Autohaus wird der Verkäufer auch nicht gleich zur Dacia-Ecke laufen, wenn er dir was tolleres zeigen möchte.

-
Endlich ein Anno mit funktionierendem Multiplayer dank Addon. :)
-
Silent Hill. Damalige Revolution und immer noch gruselig. :)
-
Da ist ein Fehler, es sind "multiple Souls of Demons" - Demon's Souls! :) Und ohne A - es ist kein Dienst.

-
Einfache Entscheidung, mit Resident Evil 6 als Gegner würde sogar "about:blank" gewinnen.
-
Ganz klar Tetris, zwar war und ist Super Mario 64 immer noch das beste Jump'n'Run, aber was ich meine Eltern damals erleichtert habe, dass ich während der Autofahrt in Urlaub nicht immer am jammern war sondern Tetris gespielt habe, passt wohl auf keine Kuhhaut. :)
-
-
Hatte mir Star Ocean: Last Hope damals für die XBOX 360 gekauft, glaube aufgrund einiger GMVs damals. Gefiel mir aber nicht, war halt ein JRPG, schön anzusehen aber nicht spaßig es zu spielen. Limbo habe ich hingegen, für die sehr kurze Zeit, sehr genossen und freue mich auch auf den "Nachfolger" Inside. :)
-
Da is man ne Zeit lang nicht da und schon schaut das Forum komplett anders aus... ungewohnt :D
Und wir haben jetzt sogar einen einfachen Chat. Kannst ja mal bei nem Kaffee reinschnuppern. ;D -
- Super Smash Bros. for WiiU
- The Legend of Zelda U
- Captain Toad: Treasure Tracker (je nach Preis)
Das sind so meine geplanten Anschaffungen für die WiiU. Je nach Lust und Laune kommt da vllt. noch ein Sacrilegium, WipeOut 3, Mario Party 10 oder Mario Land 3D hinzu.
Bei einem SSB Match wäre ich auch dabei. :)
-
Moin Moin aus dem Norden in den Norden. Viel Spaß beim Einleben.