Darf ich anmerken, dass man auf kleineren Auflösungen (1280x800) die zweite Bilderreihe kaum sieht? Problem wäre wohl lösbar wenn die Bilder-Tabelle unter der Umfrage anfängt. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen und viel Spaß. Leg dir doch eine MAL-Liste zu, damit du deine Anime-Leidenschaft auch in Zahlen ausdrücken kannst. :)
-
Willkommen, coole Vorstellung. Mit deinem Akzent bist du wie geschaffen für unser TS3. :D Viel Spaß auch im Forum und Chat.
-
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Empfehlung: School Rumble :)
-
Pokemon Stadium. Ich denke mal das es sich hier um den 1. Teil handelt der mir weitaus besser gefallen hat.
Wobei darauf hingewiesen sein sollte, dass Pokemon Stadium 2 im Westen als der erste Teil verkauft wurde. :) -
Schwierig, aber am Ende gewinnt Thief 1, auch wenn Team ICO geniale Spiele baut. Bei Thief habe ich damals einfach mehr Zeit investriert.
-
Dead or Alive 2 auf der damaligen Dreamcast war einfach der Hammer. Turok hatte beim zweiten Teil leider nicht so viel Charme wie beim ersten, meiner Meinung nach.
-
-
War auch erstaunt heute Morgen im Auto als das im Radio bekannt gegeben wurde. Vorallem Selbstmord - hätte man bei seinem warmen Lachen gar nicht erwartet. Mir gefielen am besten "Good Morning Vietnam", "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" und "Good Will Hunting". Noch einer weniger der "älteren" Schauspieler-Riege.
-
xD alles was mir halt gefällt aber meist rock oder techno so wie remix :3 zur zeit ^^
ts3 ?TeamSpeak 3 - eine Voice-Chat Software. Der ACG stellt einem dafür einen Server bereit wo man sich treffen und schnacken kann.
Siehe dazu auch:
http://anime-forum-germany.de/news/index.php…4-ab-20-00-Uhr/ -
Willkommen und viel Spaß im Forum / Chat / TS3. :)
Was für Musik hörst du?Kann man sich bei den neuen ausgeschmückten Profilen echt schenken die Frage.
-
Moin, willkommen und viel Spaß im Forum, Chat und TS3. :)
-
Ich will nen Ford Mustang.

-
Dann wirst du das auf einer anderen Seite in Erfahrung bringen müssen. Links zu solchen Seiten sind nicht erlaubt. Versuch es auf den typischen Fan-Sub-Portalen. Google ist da wie oft dein Freund.
-
Aber gilt eine Verbeugung auch beim Verabschieden?
Natürlich. Siehe auch Wikipedia, da gibt es ein paar gute Beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/VerbeugungAuch sehr interessant die SIcht der Verbeugung aus dem Blick des Buddhismus:
http://www.buddhismus-heute.de/archive.issue_…tion__3.de.html -
Ist doch im Prinzip mit jedem Smilie so - man weiß nie wie der gegenüber solch einen Smilie interpretiert. Ich würde den Smilie wahrscheinlich bei einer Runde benutzen wo ich meine Zustimmung bekannt geben würde, wenn z.B. jemand Redeführer ist und seine Planung vorgelegt hat, die meinerseits keinerlei Korrektur bedarf.
-
Moin,
na ich denke das was eine Verbeugung nunmal aussagt. Eine förmliche, stille aber seriöse Begrüßung. Im asiatischen Raum oft genutzt. Wann genau man den Smilie nun unbedingt in Skype benutzen würde, ist eine andere Frage - aber das Eichhörnchen Heidy ist nun auch keiner meiner regelmäßigen Smilies. :D
-
Die Person über mir mag bestimmt die Landungsbrücken. :)
-
Guter Anime-Geschmack, klasse Sachen dabei. Willkommen und viel Spaß beim Einleben.
-
Mir gefällt im dem Hinblick seine Musik, da es eben nicht dieser einfache Ohrwurm ist, der schnell ins Ohr rein geht. Seine Musik ist schon eine Art von anstrengend und fordernd, auf der anderen Seite aber auch sehr schön zum nebenbei hören - auch wenn (keine Metal hörenden) Gäste anwesend sind. Es klingt halt nach "ehrlichem Rock". Bei Songs wie "Promised Land" geht dann aber auch bei mir einer ab, der Song bringt wahnsinnig viel Spaß und hat mit dem Helloween-Sänger auch ordentlich Power. Wer übrigens einen wirklich tollen Live-Auftritt mit ebenfalls guter Musikqualität sehen möchte, dem sei die Live-Übertragung vom Wacken Open Air 2011 empfohlen. Irgendwo müsste ich da auch rumkrebsen auf dem Bild.

Avantasia - Live @ Wacken Open Air 2011 - Full Concert
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber mir persönlich ist seine Stimme dann doch zu hoch.
Schon der Name der "Projektgruppe" ist ja sehr an Fantasie angelehnt, dazu noch die Texte und die generelle mit positiver Energie gefüllte Metal Musik, da würde eine tiefere und ggf. sogar noch growlige Stimme nicht wirklich zu passen - finde ich. Ich würde die Band auch eher, auch am wenigen Keyboard-Einsatz, eher in Richtung "Symphonic Power Metal" packen. Am Anfang, bevor ich von der Band gehört habe, dachte ich erst immer an Anastacia - die olle POP-Queen.