Beiträge von Eliza

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    darf man fragen was für Kampfsport zu betreibst ?

    Klar darf man das fragen :thumbup: Schwert- und Axtkampf + Axtwerfen. Als Grundlage mit Jiu Jitsu

    Ich grüße Euch,


    Vorstellungsthread eh? Also möchtet ihr bestimmt etwas über mich wissen :) Also ich bin die Julia oder auch einfach Juls^^ ehm im Forum geht auch "Eliza"
    Zum Forennamen: Mir ists nichts eingefallen und dann kam Bioshock Werbung.


    Meine Interessen sind: Kampfsport mit meiner Schwester zusammen, viel lesen, selbst Kleider und sowas entwerfen, schwimmen gehen, ausgehen mit Freunden und vor allem shoppen! :thumbup:


    Animes sind meine Lieblinge: Cowboy Bebop, Inuyasha, Escaflowne, Golden Boy, GTO, Death Note, Gurren Lagann, Madoka und sowas :sonne:
    Mangas hab ich gar keine :)


    Joah mehr weiß ich auch nicht zu sagen, vielleicht: Ich koche gerne asiatisch :thumbup:


    Also dann, für den Anfang :cool:


    Seid gegrüßt!