Beiträge von Shinta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das mit der Zunge sollte leicht zu verstehen sein und was findet man im Mund? Eine Zunge!
    Entgegen meiner ersten Theorie mit den kursiv geschrieben Wörten - verlegt / verloren -> lost im englischen -> 4 Buchstaben -> Byvo klingt das nun doch wesentlich besser.
    Die beschrieben bzw angedeuteten Hinweise auf Sunny finde ich hier nicht. Höchstens bei "Morgen" weil die Sonne aufgeht, wobei ich das hier zu wenig als Hinweis sehe.


    Habt ihr Theorien?!

    ich tippe auf tongue.


    In der ersten Runde:
    "...aber während böse Zungen jetzt behaupteten ..."
    und nun:
    "...den Gegner die Worte im Mund umzudrehen..."


    klingt für mich diesmal eindeutiger :)


    Meine Stimme wird deswegen an ihn gehen, sollte nicht eine andere Theorie kommen, die mich überzeugt!

    Hallo Yuno! Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Bin mir sicher du wirst hier einige nette Bekanntschaften auch ausserhalb von Hamburg finden, wir sind hier über das gesamte Bundesgebiet verstreut, bzw leben sogar in anderen Ländern :)


    Neben dem Forum gibt es einen TS3-Server in dem allerhand los ist, sowie ein Chat der rege besucht wird.


    Lieben Gruß Shinta :)

    Da ich zu der Zeit Urlaube habe, aber auch einen Urlaub plane, wird es wohl so sein, dass ich ebenfalls nicht da sein werde :(
    Wäre gerne gekommen aber leider fällt das CT genau auf diese Woche.
    Sollte es dennoch nix werden, werde ich mich kurzfristig nochmal melden, wobei ich dann natürlich auch Verständnis habe, wenn das nicht geht.


    Sehe euch da unten sehr gerne und hoffe auf jedenfall bei einem der folgenden CTs wieder dabei zu sein.
    Ihr seid ne super Truppe und wünsche euch MEGA viel Spaß, bereue jetzt schon die Schnitzeljagd nicht mitmachen zu können :/


    Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja auf der Gamescon?!


    Sollte das mit dem Urlaub nicht klappen und noch ein Platz frei sein / jemand kommt nicht, dann setze ich alles in Bewegung dass das mit mir noch was wird :D


    Vielen Dank fürs Organisieren @Summer und habt nen schönen Tag, miteinander ich hoffe der Wettergott ist euch wieder gesonnen und schickt euch besseres Wetter als hier in Aachen :)

    Bei mir hauen so teure Unterhaltungsprogramme auch ordentlich ins Geld, da ich alleine für Anfahrt und eventl hotel mehrere 100€ ausgebe.
    Heißt ich wäre dann definitiv nicht dabei, auch wenn mir sowas Spaß macht.

    Eventueeell könnte das bei mir problematisch werden mit dem 13.08.
    hab da nämlich wieder urlaub und wenn ich was finden sollte ( mit nem arbeitskollegen) dann kommt nur die woche in frage.
    wenn ich nichts finde quartiere ich mich bei meiner schwester ein und werde wohl dabei sein :D

    Da die liebe @Joanne mich ja schon darauf angesprochen hat auch mal vorbeizusehen, habe im August wieder Urlaub, wäre also theoretisch was möglich, da auch eine Übernachtungsmöglichekeit gegeben ist :)
    Kann mal anfragen, ob da noch 1-2 plätze mehr möglich wären :)


    Sicher zusagen kann ich aber noch nicht, haltet mich trotzdem mal gerne auf dem Laufenden ;)

    Auch ich muss sagen: die weite Anreise hat sich gelohnt! Viele nette Leute kennengelernt :)
    Wenn es sich ausrichten lässt bin ich gerne nochmal dabei! ^o^


    Vielen Dank an alle für das Herzliche aufnehmen und die Stunden voll lachen :)