Sonic the Hedgehog ( Mega Drive )
Beiträge von X_UCHIHA_X
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					Die Person über mir, weiß was ein Quadrat ist. 
- 
					Radioactiv in my ass 
 :D
- 
					Dunkelblau - mag dunkle Töne generell lieber 
- 
					PS1 : Mein absoulutes Lieblingsspiel, Final Fantasy VII 
 PS2 : Kingdom Hearts 2 ( wobei ich die Final Fantasy Teile für PS2 nie gezockt habe )
 PS3 : Final Fantasy XIII-2 ( Fand XIII schlecht, aber XIII-2 genial )( Gehört zwar nicht zu Sony aber die Zelda-Spiele sind auch genial ^^ ) 
- 
					Samsung Galaxy S i9000 - zufrieden und gebraucht auf Ebay gekauft. ( ~Schnäppchenjäääger~ ) 
- 
					Playstation 3 
 Wii
 PSX
 Gamecube
 Nintendo DS lite ( defekt & pink xD )
- 
					Meine Mutter hat den Laptop meiner Schwester formatiert weil sie kein Internetempfang hatte. Ich freue mich schon darauf wenn meine Schwester Nachhause kommt.  
- 
					Naruto Storm 3 True Despair Edition & mit Playstation Plus Okami HD . Beides top Spiele ! 
- 

Ein Kumpel der mir einer seiner Geschehnisse erzählt hat was etwas pervers war ... zu lustig was er für Sachen macht xDGeil was denn genau ? xD 
- 
					Mein echter Name ist Maurice und ich komme aus Wuppertal. 
 Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Animes gucken , Manga lesen ( eigentlich nur Naruto ) und zocken.
 Meine Lieblings-Animes sind : Code Geass , Fullmetal Alchemist Brotherhood , Death Note & Neon Genesis Evangelion .
 Ein Kumpel hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und joa das wars.
 MFG Maurice