Beiträge von Sushi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke, danke & danke :3


    Und ja, bin voll froh dass es zu der Zeit noch nen Haufen Animes mit deutscher Synchro im Netz gab ^^ Fand ihn echt super

    Ich fand den Anime klasse ^^ Ist zwar auch schon etwas länger her, wo ich ihn geguckt habe, aber er hat mir damals sehr sehr gut gefallen und ich habe ihn auch in einem Rutsch durchgeguckt :D Die Story ist einfach interessant und spannend, und es ist alles aufeinander abgestimmt, da ist von nichts zu viel oder zu wenig :3 Die Romanze ist total niedlich, Comedy ist auch dabei, und auch die Action ist in Ordnung x3 Außerdem mag ich das Opening total

    Schönen guten Morgen,
    mein wirklicher Name ist Vanessa aber bei euch höre ich wohl auf den Namen Sushi ^^
    Ich bin 17 Jahre alt, mache meine Fachhochschulreife und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin oh schreck noch in einem anderen Anime Forum tätig und hatte mal Lust auf eine neue Community ^^
    Meine Lieblingsanimes kann ich noch gar nicht so fest legen, was mir aber durch aus gefällt sind Sachen wie Death Note,
    Negima?!, Itazura na kiss oder öh Ouran High School Host Club ^^ Alle kann ich hier jetzt nicht auflisten xD Weil ich so ziemlich
    vieles mag. Was ich nicht so mag sind hmm Action lastige Animes, oder Horror, oder... joa xD Eigentlich kann ich das auch gar nicht so richtig sagen, weil es für mich auch immer auf die Story ankommt. Momentan lese ich allerdings auch eher Mangas ^^
    und bin ein riesen Fan von Boys Love :P


    Ich lass euch noch n paar Grüße da auf dass das Mittagessen schmeckt, Sushi ^^

    Ich liebe den Film!!! Die Animationen sind traumhaft, die Story ist total... total halt XD Es ist einfach perfekt! Die perfekte Mischung aus ALLEM XD Ich könnte hier alles vollsülzen x3 ... ich sehe mir den Film einfach total gerne an, weil er einfach.. ja ihr wisst schon xD Er ist super. Und ich würde mich echt freuen würde es mehr solcher Filme geben, aber das wäre ja auch wieder langweilig ^^

    Ich fand DearS total niedlich, die ganze Story halt ziemlich putzig o.o Klar wusste man vorher iwie dass sie sich höchst wahrscheinlich ineinander verlieben, aber doch war es wirklich sehr sehr amüsant und ich habe es außerordentlich gerne geguckt ^^ War auch bössl traurig, dass es dann vorbei war :D Hätte gern eine zweite Staffel gesehen :) Die Animationen sind auch sehr niedlich :3 Und ich würd gern wissen, wie sich das ganze weiter entwickelt x3

    XD Ein sehr sehr sehr lustiger Anime! Ich finde ihn einfach nur derbe klasse, der Humor is einfach nur super und oh Gott ich kann das gar nicht erklären XD Es hat für mich einfach irgendwo alles gestimmt o.o Und diese Romantik :love: Hach auch der Ecchi Anteil war in Ordnung XD Ich fand das ganze einfach nur sooooo putzig :D Und ich habe danach auch echt nach ähnlichen gesucht x3 Weils einfach sehr meinen Geschmack eh getroffen hat xD Auch die Animationen sind in Ordnung :3 Und das mit der inneren Göttin war einfach nur der Hammer :D

    Digimon war wohl auch einer der ersten Animes die ich gesehen habe :3 Und ich muss sagen, Digimon Adventuers war wirklich die beste. Dann hat es auch nacheinander immer ein Stück abgenommen, aber auch nur ein Stück, denn ich muss sagen, dass ich bis & einschließlich 4 alle super fand :D


    Adventuers war einfach total niedlich und spannend und toll und es war soooo interessant und es hat einfach alles gepasst, ich habe mich immer wieder gefreut wenn ich es gucken konnte x3 Die Digimon waren alle super knuffig und es wurden auch diverse Themen wie zum Beispiel Freundschaft behandelt. :3 Die zweite Staffel war eigentlich fast genauso gut, ich fand die Story auch sehr, sehr spannend mit unseren lieben Ken ^^ Und irgendwie auch traurig xD Aber es hat einen halt irgendwie berührt. Tamers habe ich nicht ganz geguckt. Es gefiel mir halt nicht ganz so gut und ich muss sagen dass ich dann doch die vierte, auch wenn sie wieder ganz anders aufgebaut war, besser fand ^^ Die vierte war nämlich dann auch wieder so richtig spannend für mich, auch dass sie sich selbst in Digimon verwandelt haben und so ^^


    Übrigens sind die Soundtracks alle samt super :D

    Dragonball Z war der erste Anime den ich wohl gesehen habe. Und ich habe ihn geliiiiiiebt! x3 Ich habe mich selbst mit ultra schlechten Empfang vor den Fernseher gesetzt *-* Und vor einiger Zeit habe ich es mir dann nochmal von der ersten Folge beginnend angesehen xD Dabei ist die Buu Saga wohl meine Lieblingssaga ^^ Die ganzen Kämpfe und die Storys an sich fand ich immer total spannend und vor allem die Charaktere waren auch immer so liebevoll und lustig gestaltet :D Obwohl ich sagen muss, ich könnte es mir jetzt nicht wieder ansehen ^^. Vor allem weil die Kämpfe doch sehr... lange gedauert haben. Dragonball GT habe ich mir auch angesehen :3 Fand ich auch ziemlich gut, obwohl ich es besser gefunden hätte, wäre Goten auch mitgekommen xD Ansonsten muss ich zugeben, dass ich Dragonball noch nie gesehen habe :|

    Ich liebe Detektiv Conan, habe es schon als Kind verfolgt und jetzt schaue ich mir immer noch vereinzelt einige Folgen an ^^. Und vereinzelt meine ich ernst, denn chronologisch schaue ich das ganze längst nicht mehr... habe es mir immer wieder vorgenommen aber dann war mir das doch zu viel xD Außerdem finde ich auch, dass die Hauptstory, dadurch, dass sie immer erst nach um die 30 Folgen fortgeführt wird, an Spannung verliert, was schade ist, weil sie eigentlich richtig gut ist ^^ Und dennoch macht es immer noch Spaß dem kleinen Detektiv beim Rätseln zu zuschauen. Die Filme habe ich auch fast alle gesehen und ich finde sie einfach nur genial, kann die echt nur empfehlen weil sie total unterhaltend und spannend sind ^^

    Death Note habe ich vor ungefähr zwei Jahren zur Weihnachtszeit gesehen und kann immer noch behaupten dass er einer der besten war, die ich bisher gesehen habe ^^. Er hat mich einfach sofort in seinen Bann gezogen, die Spannung hat einen von Anfang an mitgerissen und ich habe ihn deswegen auch in einem durchgeguckt ^^. Die ganze Story an sich ist ja erstmal was anderes, dann die total interessanten Charaktere die den Anime wohl mit ausmachen und überhaupt die ganze Atmosphäre. Auch wenn das Genre eigentlich nicht zu jenen gehört die ich gerne gucken, so war Death Note doch echt sehenswert :D


    Manche behaupten zwar dass er gegen Mitte an Spannung etc abgenommen hat, aber ich empfinde nicht ganz so, ich fand auch die anderen beiden sehr interessant und zwar lässt sich über das Ende streiten aber naja... wiegesagt... er ist einfach total cool.