Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen. Dieses Profil hatten 26.8793 % der 3605 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen. Profil BOder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust. Profil COder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist. Profil DOder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.
Beiträge von Jenny
-
-
Sommer <3
Motorrad Saison. Warmes Wasser, schöne Strände. Sonne.
Winter bah o.o -
Mario KArt 64... immer noch ungeschlagen :D
-
AC2. Ezio Auditore <3
-
Allein aus nostalgischen Gründen geht meine Stimme an MK64...
-
The last of us. Das Spiel ist extrem stimmig. Da kommt kein FF ran. Nie!
-
Yoshi ist einfach nur süß <3 und SNES rockt eh <3
-
Hab mal für HM gestimmt. Auch wenn das Spiel Buggy war. SSBMelee könnt ich heut noch vor hass an die Wand klatschen^^
-
Majoras Mask weil Romani.
-
Mass Effect. Weil Mass Effect. Mass Effect halt. Man Mass Effect. Wie kann man nicht für Mass Effect sein?
Geilste Trilogie ever *-* *sucht*
*sich auf Teil4 freut* -
RE6. hierfehlenleidernocheinpaarzeichen
-
-
Silent Hill rockt doch!
-
Katzen sind Rudeltiere und sollten nicht alleine gehalten werden ;) achtet aber vor der Zusammenführung, dass ihr euch einen zweiten Kater anschafft - Spielverhalten sind zwischen Katzen/Kater unterschiedlich. Also Katze- zu Katze und Kater zu Kater.
Habe zwei Lackfelle (Kater) - Nero und Schnuffi! :)
und Silberfische -.- -
Burn-Out zählt auch u.a. deshalb nicht als eigenständige Erkrankung, da es zu viele Überschneidung mit einer Depression gibt.
Habe GsD keinen Burnout bisher gehabt, aber mit Depressionen u. PTBS kämpfe ich schon seit Jahren. Bis vor einem dreiviertel Jahr habe ich mich immer mehr zurück gezogen, war immer Stimmungslabiler.. und seit dem ich medikamentös eingestellt bin und engmaschig kontrolliert werde, wird alles besser. Treffe mich mit Freunden, habe Spaß, mache mir nicht mehr so viele Gedanken, keine Suizidgedanken allenvoran, kein Gedankenkreisen, genieße viel mehr, laufe leichtfüßiger durchs leben...
Mir geht es heute sehr gut und darüber bin ich dankbar. Das klingt abgedroschen, aber nach so vielen Jahren des Dunkeln, geht es mir heute gut.
-
Gackt! :D und Ayumi Hamasaki.
-
;) Naja, den Gelbstich hat jeder XL. Ist auch bekannt. Der wird euch nur nicht so auffallen - einfach mal einen 3DS daneben halten...
Ansonsten ist die Auflösung halt nicht höher. Dadurch wirken die Spiele pixeliger. Ist ja auch logisch :)
-
Romani - TLoZ Majoras Mask
Aayla - Chrono Trigger
Claire - RE
Jaina - Star Wars
... mehr hatte ich glaub ich nicht o.O -
Man muss zum XL sagen, dass der Bildschirm - warum auch immer - einen Gelbstich hat (bzw. habe bisher noch keinen ohne gesehen).
Das ist nicht ganz so schön.
Ansonsten ist er weitaus handlicher.
Fehlender Netzstecker. Unmöglich!Übrigens, den Nintendo Standort in Großostheim gibt's nicht mehr. Nur noch die Marketing Abteilung in FFM.
-
Mal in der Reihenfolge...
1. A Link To The Past (SNES)
2. Twilight Princess (Wii)
3. A Link between worlds (3DS)
5. Ocarina of Time (N64)
6. Majoras Mask (N64) (... Romani lässt grüßen^^)
7. Links Awakening (GB)
... :)