Weder noch. Nicht mal Ohrringe.
Hätte gerne ein Augenbrauenpiercing. Aber lt. Piercer zu wenig Gewebe vorhanden, es würde definitiv raus wachsen. Bin eine Schmerzmimose^^ also kein Tattoo für mich.
Beiträge von Jenny
-
-
-
PT, der interaktive Teaser von Kojima.
Geht aber auch nur mit über Kopf gezogener Decke + nur einem freien Auge *LOL*. Ich sch... mir vor Angst sonst in die Hose.... *schreckhaft ist* bin eh ständig am kreischen... <.< HARDCORE
-
War 2 Jahre lang bei McFit angemeldet und habe es auch gerne genutzt. Was mich aber gestört hat, war, einfach dass ich min. eine 3/4h brauchte um hin zu kommen. Allein, dass es 24h auf war, ist natürlich genial (war eh nur nachts dort). Allerdings nervt es einfach, wenn es dort mal voller war, dass immer irgendwelche Leute die Geräte reserviert haben und dann stundenlang nicht aufgetaucht sind.
Auch musste ich mir jedes mal ein Lachkrampf verkneifen, wenn wieder diese Extrem-Stöhner (xD) dort waren.Nein, dann lieber nicht ^^
-
Inzwischen mal wieder total unsportlich.
Bin zwischen 15.-18. Lebensj. 9h/Woche schwimmen gegangen. Das war geil. Lässt sich aber in meinem derzeitigen Wohnungsort weder finanziell noch zeitlich einrichten.
Daher wird jetzt erstmal an der Xbox Fitness teilgenommen xD und wenn ich da eine Grundfitness bis Ende des Jahres aufgebaut habe, kommt P90X ran. Vermutlich wird das mein Untergang werden xD
-
Diablo... schon aus dem Grund, dass man bei Halo durchrennen muss, um nicht vor Langeweile einzuschlafen ! Oo
Halo macht nur mit den richtigen Leuten bock. -
Die Patienten, die sich immer freuen, dass wir uns über Kleinigkeiten (heute z.B. hat uns eine Patientin Tomaten aus Eigenanbau gebracht) freuen und wir mit ihnen "menschlich" umgehen, auch mit ihnen lachen
-
Das war auch ein Schock für mich, morgens mit der Nachricht "aufzuwachen".
Habe ihn als Kind schon sehr gemocht, u.a. in Flubber.
Er war immer sehr sympathisch, zumal für mich als Zelda Fan natürlich auch interessant war, dass er eine seiner Töchter nach der Prinzessin Zelda genannt hat.Klare Filmfavoriten: Flubber, Mrs. Doubtfire, der 200 Jahre Mann.
Finde es sehr tragisch :(
-
Keine Sorge, du verlierst keine 1000ml, "nur" 500ml und so schlimm ist es auch nicht. Beim DRK z.B. bekommst du hinterher was zu essen. Weiß nicht, ob es HAEMA bei euch gibt, aber da bekommst du für jede Spende, die du machst (Plasma kann man alle ? 14 ? Tage spenden) Geld, musst dort aber auch vollgefuttert und min. 1 L Wasser getrunken haben, bevor du dort spenden darfst.
Für die Forschung darf ich manchmal Blut spenden, dass gibt dann immer gut Geld zusätzlich.
Zumal die normale Vollblutspende auch bei guten Venen (welche ja min. 90% aller Männer haben) extrem schnell geht. -
o_o ok dann hätt ich doch zu sehr schiss vor'm wasserschaden ^^ dankö.
nutze dann doch lieber meine billig Action cam...xD -
Definitiv JA! Morgenmuffeljenny kommt damit überhaupt nicht zurecht. Ist sie dann dran gewöhnt, kommt auch schon die schöne Winterzeit... X)
-
Tribute von Panem.
The Road.Sci-Fi+Postapokalyp. Bücher rocken einfach. ;-)
-
Sorry für meine Neugier ^^ Was machst du denn mit dem Kopfhöreranschluss? Der ist ja als einziges offen. O.o Oder hast du dafür eine Abdeckung?
-
Ja, Organspendeausweis habe ich bei mir. Seit ungefähr 7 Jahren. Bin voll und ganz dafür, zumal ich als Motorradfahrer eh ein 14fach erhöhtes Risiko habe, im Verkehr umzukommen *g*
Ausserdem gehe ich Blutspenden und habe eine Speichel Probe für die Rückenmark spende abgegeben, denn wenn man gesund ist kann man ja den kranken helfen.
Sorry, da muss ich dich berichtigen.
Du spendest kein Rückenmark (das ist dein zentrales Nervensystem), auch nicht Liquor (Hirnflüssigkeit). Wenn, dann spendest du Knochenmark (das dient z.B. um Blutkörperchen zu bilden).Registrierte Knochenmarkspenderin bin ich auch...
für aktive Sterbehilfe bin ich auch...
Patientenverfügung ist noch in Arbeit...
...Check. Genug gute Taten für dieses Leben! ^^Ok, Blut spenden darf ich nicht.
-
KidsZone im Jahre 2000...
-
-
Hohe Lektüre? Bei uns in der Schule? Niemals. Wir hatten so tolle Bücher wie "Damals war es Friedrich" und "Der kleine Prinz". Nicht falsch verstehen. Aber was mich einfach an der ganzen Sache gestört hat war der Zwang. Lesen tu ich gerne, so ist es nicht. Besser fand ich da die Grundschulzeit - wir sind in die Stadtbibliothek gegangen und sollten uns für uns interessante Bücher raussuchen + ausleihen (natürlich keine Bilderbücher >->) und den Inhalt eben mündlich erläutern. War um einiges angenehmer.
-
ins Wasser geschmissen habe ich es auch gleich ^~^/!
o_o mutig. Gibt genügend Tests, dass es nicht sooo wasserdicht ist o.o einem Bekannten von mir hat zb beim "wasserdichte" z glatt 'n wasserschaden gehabt, obwohl nicht einmal im wasser! oo
Z2 ist auch nicht soo wasserdicht, sollteste aufpassen! Naja, aber ansonsten ist es wirklich toll ^^ -
Habe es mir auch vor ca. 2 Wochen gekauft. Es ist halt wie bei die Sims - mal für zwischendurch. Aber dann eine nette Ablenkung.
-
Querbeet, alles bis auf: Schlager und Volksmusik.
Wobei ersteres noch mit ein paar % zu ertragen ist. Bzw. eine Menge % erst.