Da ich mit meinem Lumia 925 völlig verrückt geworden bin (so ein ... Teil...), bin ich inzwischen stolze Besitzerin eines Sony Xperia Z2 und VÖLLIG zufrieden :)
Beiträge von Jenny
-
-
FFX ist imho eines der langweiligeren Teile. Story langweilig, dass Sphärenbrett oder wth das es auch war, völlig unbrauchbar und nervig. Nein, Danke...
-
Definitiv. Teil 2 gefällt mir sogar besser als der Teil 1. Schön find ich aber auch Birth by sleep, es war mal was anderes - man spielte zwar 3 verschiedene Hauptcharaktere, sah aber von jedem aus seine "Sicht" der Story. Dream Drop Distance habe ich mal angespielt... muss bei Gelegenheit mal genauer betrachtet werden.
Was mir gar nicht gefällt ist 358/2 days. Sorry, aber das Spiel war vom Gameplay her z.T. so nervig, dass ich es nicht durchgespielt habe.Was auch gar nicht geht von Seiten Squares, dass sie "1.5 HD Remix" Teil 1 nicht mit deutschem Dub rausgebracht haben. Sorry, aber wegen vllt. 2 Sätzen - welche sie noch nachsynchronisieren hätten müssen - so faul zu sein und das Geld zu sparen - imho ein NoGo.
Naja, mal abwarten, wie Teil 3 und 2.5 HD Remix wird.
-
-
Begrenzten Wert? Naja, man konnte sie zumindest aufleveln in gewisser Hinsicht. Eden war dann z.B. definitiv der stärkste GF.
Eines der Stärken von FF8 waren aber auch, dass man nicht aufleveln musste, da die Gegner sich eh angepasst haben.
Und das nicht alle Fragen beantwortet werden ist doch gut... man kann mehr nachdenken ^^ und überlegen ;-) -
War, bleib und werde es immer sein - Konsolenzocker.
-
Spinnen, Zecken, Kakerlaken, alles was so kreucht und fleucht. Insekten allgemein.
Erneute Motorradunfälle. Öl auf der Straße, was man nicht sieht.
Höhenangst. Angst alleine auf Arbeit zu sein (im Dunkeln). Keller. Etc.Hakuryuu, hab als Kind mal mit 'nem Stecker in die Steckdose gefasst. Das tut wirklich sauhöllisch weh.
-
FF 8 ist und war klasse. Spiele es heute immer noch gerne. Zudem die Liebesbeziehung zwischen Squall und Rinoa ist einfach hinreißend. Und ich behaupte mal einfach, dass Artemisia Rinoa ist! ;-)
-
Rayman legends für die PS4. Als nächstes dann Tomodachi life
-
Man muss immer bereit sein, Kompromisse einzugehen, dass ist in einer Fernbeziehung nicht anders.
Eine Fernbeziehung hat den Vorteil, dass man sich meist nur auf kurzem Zeitraum kurz sieht (2-3 Wochen, wenn überhaupt, meist nur ein Wochenende) und sich dann "bestens" präsentieren kann - auch wenn es ungewollt ist.Meine Fernbeziehung begann vor 9 Jahren - wir zogen vor 7 Jahren zusammen, kennen uns seit 13 Jahren (im ACG kennen und hassen gelernt, irgendwann wurde es dann zur Liebe), sind seit 8 Jahren zusammen, hatten jedoch auch schwere Zeiten und waren ca. 1 - 1 1/2 Jahre getrennt. Heiraten kommt für uns aus finanziellen Gründen derzeit nicht in Betracht, jedoch versuchen wir seit 2 Jahren uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen :-) (das auch das finanziell aufwendig wird, wissen wir, bevor jetzt irgendwer dagegen zwitschert :P).
Also: bei uns hat es mit der Fernbeziehung geklappt. Man muss zu Kompromissen bereit sein, darf nicht immer nur an sich denken. Das ist in vielen Bereichen des Lebens wichtig, aber noch wichtiger in der Liebe u. Beziehung, damit man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit, Streitigkeit ausser Augen verliert. Unsere Distanz: 350km.
-
Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Man darf den alten Anime und Crystal ansich auch gar nicht so sehr vergleichen, eher Crystal mit dem Manga. Die 90er Version hatte schlichtweg das Problem, dass sie "zu schnell" für den Manga war, ergo mussten auch eigene Storylines, Füller her, damit die Story in etwa gleich verläuft.
Crystal soll und die erste Episode zeigte es auch, sich sehr stark an den Manga halten. Usagi wirkte schon In der ersten Folge nicht so jämmerlich wie im 90er (gut, ich konnte allerdings auch die 2. Synchro-Sprecherin damals schon nicht leiden, wenn die sprach, hätte man denken können, dass gleich ein Ozean sich auftut, so verheult war sie).
Musik passt imho, Zeichenstil ist imho sogar richtig gut (man muss sich halt umgewöhnen, dass der Stil erwachsener wirkt). Gut, die Verwandlung wirkte wirklich plastisch. Aber mir gefällt's persönlich trotzdem.
Werde es definitiv weiter schauen und hoffen, dass noch weitere Staffeln kommen. -
Vater - Deutsch
Mutter - Deutsch + Dänin
Ich - Norddeutsch :PPPP alles andere ist egal. -
Wenn ich was dazu sagen darf: die Toiletten auf meiner Schule (98% davon sind Weiber drauf) sind so extrem dreckig, da ist ne Tastatur noch sauber dagegen (Urin ist auf "unseren" Toiletten noch normal, B**t und S***l sind da schon... widerlich, aber wahr). Die Hände von unseren Ärztin sind auch dreckiger, als die Toiletten von z.B. Raststätten. Nur mal so zum Nachdenken...
-
Wie wär's mit - Script abkaufen, zu ggf. günstigen Konditionen aufgrund der langen Beständigkeit und 'nen fettes "USK 18" logo druff, fertsch?
-
Huhu
Vor einigen Tagen ist mir dies schon mal aufgefallen, dass wenn ich über "anime-chat-germany.de" in de Chat möchte, min. jedes 8. mal auf die Seite des normalen Fidion-Mainchats gelange. Gehe ich über turtokspokechat.mainchat.de rein, passiert dies nicht.
Damit ihr besser versteht, was ich meine, stell ich extra den Link zum Bild rein:
http://img823.imageshack.us/img823/7549/unbenanntjo.jpg
Vielleicht hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??
LG
-
Zelda - a link to the past
Pop'n'Twinbee 2
Mass Effect 1+2
Gears of War 1+2
Terranigma
Mario Kart 64
F-Zero X
-
335.26 € Mensch, ich bin ja richtig brav. :)
-
Ich würde gerne einmal Urlaub in Japan oder Malaysia machen. Der bisher schönste Urlaubsort war aber Barcelona. Allein der Strand - traumhaft!
-
MSN und ICQ, selten mal Sykpe.
-
Früher - um leute kenn zu lernen (00)
jetzt - um die Zeit tot zu schlagen.