Beiträge von Predator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    sowohl im Chat als auch im Forum ist das Layout nicht so schön... designmaessig nicht nur ein absoluter Flopp, nein auch die Farbe der Buchstaben / Links wurde so unbedarft gewaehlt dass sie gerade beim Forum mit dem Hintergrund verschmelzen. Ich will das Design von 2004 wieder zurueck haben - aber diesmal in PINK!!!!

    Anime Chat Germany: >>> <KLOPF> 'Rapeking' klopft an und tritt in den Raum Portal ein.
    phül: QQ
    phül: da kommt der rapeking
    Rapeking: moin
    phül: der raped dich tot!
    Predator: LOOOL
    <Predator wirft sich über Rapeking vor Lachen in die Ecke.>
    Predator: der Vergewaltigungskoenig
    Predator: wie geil is der Nick denn
    Predator: sicher n Hopper
    Mikomi: looool xD
    Rapeking: was geht

    Kuenstler, Helden Maerthyrer oder aehnliches erreichen eben erst den Stand den sie verdienen, die Anerkennung die ihnen zusteht und das Maß einer Legende nach dem Tod.



    Man muss erst sterben damitz die Leute sehen wer man wirklich war und was man vollbracht hat :freak:

    Wie nun auch der Gerichtsmediziner von Los Angeles bestätigte, ist der 'King of Pop' Michael Jackson tot. Zuvor hatten US-Medien und eine Prominenten-Website von dem Tod des 50-Jährigen nach einem Herzstillstand berichtet.


    US-Medienberichten zufolge sei der Sänger im Koma in ein Krankenhaus eingeliefert worden und am Nachmittag für tot erklärt worden. Kurz vorher hatte die Internet-Seite 'TMZ' vermeldet, Jackson sei in Folge eines Herzinfarkts gestorben. Seine Sprecher waren zunächst nicht zu erreichen.


    Laut 'Los Angeles Times' sei Jackson in das 'UCLA Medical Center' im Großraum Los Angeles eingeliefert worden. Rettungssanitäter hätten um 12.26 Uhr (Ortszeit) einen Notruf auf Jacksons Haus entgegen genommen, so ein Sprecher der ortsansässigen Feuerwehr. Der Sänger habe nicht geatmet, als man ihn vorfand. Noch vor Ort seien Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet worden.


    Am 13. Juli sollte in London das erste von 50 Comeback-Konzerten des 'King of Pop' stattfinden. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Sorgen über seinen Gesundheitszustand laut. Im März erklärte der Konzertveranstalter 'AEG Live', dass Jackson eine mehrstündige ärztliche Untersuchung abgeschlossen habe.


    Michael Jackson wurde am 29. August 1958 im Bundesstaat Indiana als siebtes von neun Kindern geboren. Fünf der Geschwister - darunter Michael - traten zum ersten Mal bei einer Talentshow auf, als er sechs war. Die Gruppe wurde später als 'The Jackson 5' bekannt. Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten Entertainer der Geschichte. Er hat 13 Grammy Awards erhalten und schätzungsweise 750 Millionen Platten verkauft. Zu seinen größten Hits gehörten 'Thriller' und 'Billie Jean'.


    Quelle: rtl.de



    Machs gut alter Junge! ;(

    Die Zahl der Feinde ist um ein laecherliches Dreifaches groeßer... Gute Aussichten fuer jeden Griechen.


    MAENNER... MACHT EUCH BEREIT FUER RUHM UND EHRE


    HAAAAAAAROOOOOUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH

    Predator: [zu Pierezz] hoer du auf mit Rumspamen!


    Pierezz: nein?


    -Kashi-: geile beleidigung


    Pierezz: ich spame nicht


    Predator: tuerlich spamst du


    Pierezz: ich bin ein freund der Menschen


    Predator: wer is dafuer dass er spammt schreibt ein X


    -Kashi-: nö du nervst nur ne?


    Predator: X


    Pierezz: X


    -Dizzy-: x


    -Kashi-: X


    -Dizzy-: xD


    -Dizzy-: wie geil


    Predator: ROFL


    Pierezz: o ich hab gewonnen

    Ygreck... wir kennen uns seit jahren und meine Einstellung zu deinem Statement duerfte dir gelaeufig sein - zu allen anderen die den Kopf schuetteln moegen oder der Wahrheit den Ruecken kehren - Ygreck hat in allen verdammten Punkten erbarmungslos und zu 100% recht. - wir haben das ja schon oefters mal thematisiert allerdings nie mit einem fuer beide seiten befriedigenden Konsens