Beiträge von Aoshy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mmh, also anfangs hat sie mir ziemlich Angst gemacht. Mittlerweile macht sie mir noch mehr Angst xD
    Ne scherz, weißt doch dass ich es nicht so meine ^^

    Naja, momentan hör ich z.B. Chakuza - ein verdammter Song. Ich beschränke mich nicht auf bestimmte Künstler, sondern wenn nen Track gut is, dann is er nunmal gut.
    Selbst von Bushido hör ich das ein oder andere, obwohl ich ihn eigentlich ziemlich daneben finde^^.

    Hab mich mal auf die wirklich guten Spiele begrenzt, damit die Liste nicht zu lang wird.
    Auf eine bestimmte Reihenfolge konnt ich mich nicht einigen, da ich sie alle geliebt habe :D


    - Counter-Strike 1.6 (PC)
    - Counter-Strike: Source (PC)
    - Portal (PC)
    - Left 4 Dead (PC)
    - Zelda: Ocarina of Time (N64)
    - Zelda: Twighlight Princess (Wii)
    - Final Fantasy III (DS)
    - Metal Gear Solid (PS)
    - Metal Gear Solid 2: Substance (PS2)
    - Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2)
    - Zone of the Enders (PS2)
    - Zone of the Enders: The 2nd Runner (PS2)
    - Way of the Samurai 2 (PS2)

    Mkay, dann stell ich mich mal vor.
    Also ich bin der Jan, bin 20 Jahre alt und Studier momentan Technische Informatik.


    So, mal meine Bisherigen Lieblings Animes:
    - Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    - Death Note
    - Hellsing
    - Neon Genesis Evangelion


    Meine lieblings Mangas:
    - Kenshin
    - D.N.Angel
    - Tsubasa
    - Chrono Crusade


    Was kann ich noch so erzählen...
    Naja, wie wärs mit meinen negativen Eigenschaften,
    also ich rauche,
    bin furchtbar faul
    und höre überweigend Deutschen Hip Hop :D


    Wer noch mehr wissen will soll einfach fragen.


    MFG Aoshy

    Phil-san: Hät wohl dazu schreiben sollen dass ich Linux nur auf meinem Eee-Pc einsetze, den ich eigentlich nur fürs chatten und dergleichen Nütze :P


    Hier der Desktop von meinem richtigem System

    Vista ftw!!! :D


    Nicht falsch verstehen, ich schätze beide Betriebssysteme.


    Edit Phil-san: Hast ne PN ;)

    17.03.2038
    A crazed man in a hardware store fatally attacks you with a large wrench.


    Tja, noch fast 30 Jahre, damit kann ich wohl leben. Obwohl, damit kann ich wohl nur noch fast 30 Jahre leben xD

    [x] PC
    Brauche einfach viel Rechenpower und nen Laptop würde mir nicht viel nützen. Da ich ja mein 5.1 System, meine Gaming-Maus/Tastatur, Gamepad, Headset, Fernseher und diverse Externe Speichermedien anschliessen muss. Nütze meinen Rechner zu intensiv und in zu vielen Bereichen um mir einen Laptop dafür zu holen.
    Hab zwar nen Netbook, aber das wird hallt nur zum Chatten, E-Mails abrufen und aufgrund des geringeren Stromverbrauchs fürs Downloaden über Nacht genützt.

    [x] Ego-Shooter
    Liegt wohl auch daran, dass ich ein ziemlicher Waffennarr bin :D
    Ich mag einfach die Herausforderung, eigentlich genau wie bei einem Strategiespiel versucht man die Bewegungen seines Gegners voraus zu sehen.
    Nach dem Motto ich bin bei Punkt X, habe Waffe Z, mein Gegner ist bei Punkt Y und hat Waffe Q. Wo laufe ich am besten lang um ihn in den Rücken zu fallen und wo wird er wohl lang laufen.
    Der einzigste Grund warum ich Shooter spiele und keine Strategiespiele, ist dass ich hallt zudem noch auf Aktion stehe^^


    MFG Aoshy

    Favorite (* 1986 in Essen; bürgerlich Christoph Alex) ist ein deutscher Rapper, der bei dem 2004 gegründeten Label Selfmade Records unter Vertrag steht.
    Im Alter von 12 verlor Favorite beide Elternteile durch einen Unfall, und er verbrachte mehrere Jahre in verschiedenen Waisenhäusern. Den Verlust seiner Eltern thematisiert der Rapper zum Beispiel in dem Lied Gegen den Herrn, welches auf seinem Debüt-Album Harlekin erschienen ist und in der Single Ich vermisse euch.
    Bereits mit 15 Jahren fing Favorite an Texte zu schreiben und wenig später auch zu rappen. Im Jahre 2004 wurde Selfmade Records Mitgründer Slick One auf Favorite aufmerksam, als er Favorites Demotape hörte, das seine Freundin damals bei einem Konzert von Slick One auf die Bühne geworfen hatte. Ende 2004 wurde er bei Selfmade Records unter Vertrag genommen. Als erstes trat er auf dem Selfmade Records Label-Sampler Schwarzes Gold mit dem Track Ruhrpott 4 Life in Erscheinung.


    Nen Rapper der etwas anderen Art, nicht ernst zu nehment und ich würd mal sagen keins seiner Lieder is Jugendfrei. Irgendwie mehr Entertainment als Musik ;)
    Ich denk mal jeder weiß wie Youtube zu verwenden ist.
    Meine Empfehlungen:
    Favorite - So wie Fav bist du auch
    Favorite - So wie Fav bist du doch nicht
    Favorite - Selfmade G


    MFG Aoshy

    Naja, jeder sollte seine Meinung haben können^^
    Ich für meinen Teil hör mir gern Chakuza an und kann auch nicht verstehen was alle gegen Ersguterjunge haben.
    Naja, alles was Bushido nach Staatsfeind Nr. 1 gebracht hat mag ich zwar auch nicht hören.
    Aber Chakuza, Nyze, Montana, D-Bo und Nyze hör ich recht gerne und die sind alle bei EGJ.
    Naja, da es hier expliziet um Chakuza geht mal nen paar Empfehlungen von mir:
    - Alles ist perfekt
    - Legenden (feat. Sprachtot)
    - Stahlstadtjunge
    - Wo sind sie jetzt


    MFG Aoshy