Beiträge von Thorin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich glaube es ist eine Chance, aber meistens geht so ein Vorhaben nach hinten los (Blade z.B.) Aber in Zombieland wurde in einem Film eigentlich alles gezeigt und getan was nötig war, einen der besten Zombiestreifen so far zu schaffen.


    Ein zweiter Teil, wäre eventl. noch schädlicher. Wie oft hat man schon einen sehr guten Film gesehen und 2 Jahre später kam plötzlich Teil 2 und man war total enttäuscht?
    Die Serie ist eine ganz andere Sparte, zumal Zombieland ja eh mal als Pilot geplant war.


    Einen Film aus Zombiesicht gibt es ja nun auch schon mit Warm Bodies.


    Meiner Meinung nach:


    Serie: gut
    Teil 2: skeptisch

    Bestätigung eingeholt, es ist DC Universe online :thumbup:


    Dann mach ich mal was bestimmt total leichtes, aber ich habe das Game geliebt.



    Wer kennts?

    Die Grafik kantig, der Gegner groß - einer ballert, der andere scheint ein Wolverineverschnitt zu sein - ich tippe auf DCUniverse, aber sicher bin ich mir nicht.

    Ein freudiges Moin aus Hamburg!


    Ich bin der Thorin oder Bastian, wie ihr es wollt :D - meine Waschmaschine läuft gerade, also hatte ich etwas Zeit, dass zu machen was ich schon lange wollte -
    und zwar: mich mal in einem Anime & Manga Forum anzumelden.


    Nun was verschlägt mich hierher?
    Zum einen möchte ich gerne meinen Freundeskreis erweitern und zum anderen bin ich halt auch sehr interessiert an Neuheiten, Infos etc.


    Wie schon erwähnt komme ich aus Hamburg, interessiere mich für Mangas, Animes und auch in letzter Zeit Webtoons.


    Meine Favs sind: Gurren Lagann, Death Note, Elfen Lied, Beelzebub, Blue Exorcist, Fairy Tail, Cowboy Bebop, GTO, Lupin III und viele mehr. Crossover Geschichten mag ich auch, wie zb: One Piece X Toriko :D oder Lupin x Conan.


    Soweit erstmal, man schreibt sich dann :thumbup: