Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß und alles. ^ ^ Besonders eine tolle Party. Hoffe, ich lerne hier auch mal ein paar Leute besser kennen, um sie nächstes Jahr dann auch namentlich zu grüßen.
Beiträge von Melody
-
-
FLOP Ich bin mal wieder so früh aufgewacht wie in der Schulzeit.
TOP Heute treffe ich mich mit Freundinnen zum Shoppen und seh vielleicht wieder den süßen Kerl bei H&M
-
Danke für die Willkommensgrüße. :)
-
Name: Juliane
Geb.: 12. Oktober 89
Geb-Ort: Rosenheim
Bundesl.: Bayern
Sprache: deutsch
Familienstand: ledig
Kinder: nope
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun *gääähn*
Größe: 165cm
Hobbies: musikhören, lesen, chatten, internet, foren, browsergames, lyrik, backen, shoppen, zelten
Geschwister: einen ganz doofen, lieben, nervenden, tollen Bruder
Haustier: wollen meine Eltern nicht
Sammelfieber: schals und handtaschen
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: öööööh, Squall? Geht ja nicht. Dann vielleicht Robert Stadlober
Lieblings...
...essen: Indisch
...trinken: Yogurtdrinks
...land: weiß nüsch
...stadt: weiß nüüüüsch
...tier: Katze
...gruppe: Red Hot Chili Peppers (momentan wieder)
...song: Snow (Hey oh)
...farbe: blau
...musical: Cats
...musicalsong: ich kenne die Titel nicht, sind alle schön
...film: Titanic
...serie: Dr. House
...automarke: k.A.
...schauspieler/in: Robert Stadlober ^ ^Bist du ...
...ehrgeizig? :S
...modern? :cool:
...freundlich? ^^
...launisch?
...ordentlich?
...pünktlich?
...schüchtern? :P
...Raucher?
...sportlich?
...abergläubig? 8|Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: neugierig, kann Unsicherheit gut überspielen, zeigt nicht immer wie es ihr wirklich geht, gute Zuhörerin, für alles offen, manchmal zu selbstkritisch, bescheiden, humorvoll
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: weißer Sneaker
name rückwärts: enailuj
erster gedanke am morgen: wer hat schon wieder die Sonne angeknipst?! >.<
schoko-/obstkuchen: obst
was fährst du: straßenbahn X3
schläfst du mit einem kuscheltier: japp
gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich u_u
was trägst du im bett: pyjama
isst du rosenkohl: warum nicht?
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: kann ich doch, tu ich aber nicht
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: sitzende Katze von hinten, auf mein linkes Schulterblatt
was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos von Freunden, Regale und ein selbstbedrucktes T-Shirt
ist das glas halbleer oder halbvoll: beides
ein lied, das dich beschreibt: Wir sind Helden - Wenn es passiert
cola oder pepsi: egal
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: tolle Augen
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nicht mehr wahrnehmen, als wäre er wirklich Luft
was ist unter deinem bett: ein Karton mit Fotos und einer mit Briefen, meine Reisetasche... und eine Staubmaus *wääääh* -
Ich war eine zeitlang mal ziemlich Fan von Melody aka Miyuki Ishikawa und iwie haben meine Freunde angefangen mich Melody zu nennen. ^^ Jo, so war das. Ich find den Nick sehr schön und passend weil ich ein totaler Musikfreak bin.
-
Hi! ^ ^ Ich bin Melody (19 Jahre alt) und heiße eigentlich Juliane, aber so nennt mich eh niemand ausser meinen Eltern. Die meisten nennen mich Melody/Mel/Melly (im Inet) oder Jule (im RL). Da das animeforum in dem ich vorher war leider plötzlich futsch war, habe ich nach einem neuen gegoogelt und jetzt bin ich hier. ^ ^ In den meisten andren Foren ist kaum was los oder die Beiträge sind eh schon von 2007 oder so. Hab schon Angst, dass die Animecommunity ausstirbt. :S Erst sind da überall Foren ausm Boden geschossen und nu will keiner mehr was davon wissen. *schulterzuck*
Aaaaalso... ich weiß jetzt grad nicht was ich schreiben soll. Ist auch schon spät. ^ ^ Aber ich poste noch den Steckbrief und da steht ja dann ganz viel über mich persönlich drin. Falls trotzdem noch jemand Fragen hat kann er sie ja stellen. Ob ich antworte ist ne andre Geschichte. :P