Beiträge von Melody

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    FLOP Ich bin mal wieder so früh aufgewacht wie in der Schulzeit. :wacko:


    TOP Heute treffe ich mich mit Freundinnen zum Shoppen und seh vielleicht wieder den süßen Kerl bei H&M

    Name: Juliane


    Geb.: 12. Oktober 89


    Geb-Ort: Rosenheim


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: nope :cursing:


    Augenfarbe: dunkelbraun


    Haarfarbe: dunkelbraun *gääähn*


    Größe: 165cm


    Hobbies: musikhören, lesen, chatten, internet, foren, browsergames, lyrik, backen, shoppen, zelten


    Geschwister: einen ganz doofen, lieben, nervenden, tollen Bruder :rolleyes:


    Haustier: wollen meine Eltern nicht


    Sammelfieber: schals und handtaschen




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: öööööh, Squall? Geht ja nicht. :thumbdown: Dann vielleicht Robert Stadlober


    Lieblings...
    ...essen: Indisch
    ...trinken: Yogurtdrinks
    ...land: weiß nüsch
    ...stadt: weiß nüüüüsch
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Red Hot Chili Peppers (momentan wieder)
    ...song: Snow (Hey oh)
    ...farbe: blau
    ...musical: Cats
    ...musicalsong: ich kenne die Titel nicht, sind alle schön
    ...film: Titanic
    ...serie: Dr. House :love:
    ...automarke: k.A.
    ...schauspieler/in: Robert Stadlober ^ ^



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? :S
    ...modern? :cool:
    ...freundlich? ^^
    ...launisch? :whistling:
    ...ordentlich? :rolleyes:
    ...pünktlich? :thumbup:
    ...schüchtern? :P
    ...Raucher? :cursing:
    ...sportlich? :thumbup:
    ...abergläubig? 8|


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: neugierig, kann Unsicherheit gut überspielen, zeigt nicht immer wie es ihr wirklich geht, gute Zuhörerin, für alles offen, manchmal zu selbstkritisch, bescheiden, humorvoll




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: weißer Sneaker
    name rückwärts: enailuj
    erster gedanke am morgen: wer hat schon wieder die Sonne angeknipst?! >.<
    schoko-/obstkuchen: obst
    was fährst du: straßenbahn X3
    schläfst du mit einem kuscheltier: japp
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich u_u
    was trägst du im bett: pyjama
    isst du rosenkohl: warum nicht?
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: kann ich doch, tu ich aber nicht
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: sitzende Katze von hinten, auf mein linkes Schulterblatt
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos von Freunden, Regale und ein selbstbedrucktes T-Shirt
    ist das glas halbleer oder halbvoll: beides
    ein lied, das dich beschreibt: Wir sind Helden - Wenn es passiert
    cola oder pepsi: egal
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: tolle Augen :love:
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nicht mehr wahrnehmen, als wäre er wirklich Luft
    was ist unter deinem bett: ein Karton mit Fotos und einer mit Briefen, meine Reisetasche... und eine Staubmaus *wääääh*

    Hi! ^ ^ Ich bin Melody (19 Jahre alt) und heiße eigentlich Juliane, aber so nennt mich eh niemand ausser meinen Eltern. Die meisten nennen mich Melody/Mel/Melly (im Inet) oder Jule (im RL). Da das animeforum in dem ich vorher war leider plötzlich futsch war, habe ich nach einem neuen gegoogelt und jetzt bin ich hier. ^ ^ In den meisten andren Foren ist kaum was los oder die Beiträge sind eh schon von 2007 oder so. Hab schon Angst, dass die Animecommunity ausstirbt. :S Erst sind da überall Foren ausm Boden geschossen und nu will keiner mehr was davon wissen. *schulterzuck*


    Aaaaalso... ich weiß jetzt grad nicht was ich schreiben soll. Ist auch schon spät. ^ ^ Aber ich poste noch den Steckbrief und da steht ja dann ganz viel über mich persönlich drin. Falls trotzdem noch jemand Fragen hat kann er sie ja stellen. Ob ich antworte ist ne andre Geschichte. :P