Is doch nich so kompliziert -.-'
Ich war die Hexe, der Wolf (oder Haru) ist aber nicht aktiv oder weiß nicht, wer als nächstes sterben soll -.-'
Is doch nich so kompliziert -.-'
Ich war die Hexe, der Wolf (oder Haru) ist aber nicht aktiv oder weiß nicht, wer als nächstes sterben soll -.-'
da habt ihr den salat
viel spaß weiterhin
Daichii: Ich hab in Klammern dahinter geschrieben, dass mir grade nichts netteres einfällt. Ich hatte keine Lust, dass gewählter auszudrücken verdammt nochmal.
Max (Kurax) hat übrigens Recht, wenn du einmal die Spielregeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Zufall die Rollen bestimmt.
Den "seit" "seid" Fehler mach nicht ich, sondern mein beschissenen Autokorrekt-System vom PC. Und ganz ehrlich.....es ist so vollkommen scheißegal was da steht, Hauptsache du verstehst es!
da das nun endgültig geklärt ist (hoffentlich), können wir ja jetzt zurück zum Spiel kommen....
["edit bei Nox, sorry, aber Beschwerden] Wieso denkt ihr ihr könntet in eurer aller ersten Runde kein Wolf sein? Haru entscheidet das nicht -.-' Sie lost oder so.....
Ich war in meinem allerersten Spiel direkt der Wolf ._.'''' das passiert
das das nun geklärt ist.....
ihr habt wahrscheinlich recht mit dem tipp von Gold und Silber ^_^
war wohl doch kein Wolf :/
1 Dankeschön ^_^
Haru...deine Hinweise sind wirklich sehr verwirrend :'/ aber wenigstens gibt es welche und wenn sie zu einfach zu entschlüsseln wären, hätte das spiel keinen sinn mehr ^_^
Hat sich unsre Misosuppe eigentlich schon mal zu Wort gemeldet? (Hab einfach nur keine Lust nachzuschauen)
Der Wolf ist gerissen...ich kann zumindest kein Schema erkennen -.-'
Unerwartet - Rosenstolz
Jenseits - Meg Cabot <333333 sooooo schööööööööööööööööön
Ingrid :'D
80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson
würdest du mir das bitte erläutern? :'D
ahahhahaa ich wette, dass wir am schluss alle falsch liegen und es van oder so ist :'D
Wieso ich? :'D
ich glaub, aber auch, dass es du bist...sorry :/ dir ist übrigens klar, dass du mich ohne einen grund zu nennen anprangerst, du dagegen nicht grundlos verdächtigt wirst....
krümel ich sag es noch einmal....
mit dieser Einstellung wird's nicht besser
:'DDDD
ich muss leider noch ein bisschen lernen :( also nicht erwarten, dass ich noch viel schreibe, wenn überhaupt -.-'
das ist noch schlimmer :O
Jetzt wird es ekelhaft :|
wenn du leute vergraulen willst musst du nur wie wild um dich schlagen...da gehen dann alle auf mindestens 10 meter abstand :'D