ist früh auf den beinen
Beiträge von Ikiru-chan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich habe das Gefühl, es wäre krümel :'D aber man soll ja nicht über andere urteilen....nunja, eigentlich kann man meinen Gefühlen aber nicht trauen.....
-
weder noch :D steine habens einfach :D
-
bliblablubb :D
-
Ich glaub, das ersten Japanische Wort war "Sumimasen", aber eventuell auch "Baka" oder "Konnichiwa" :'D so genau weiß ich das gar nicht mehr :'P
-
Also jede hat so ihre Vorteile :'D Bei uns kann man halt ewig doof rumsitzen und was lesen :'D bei den andren halt nicht :'D
wobei ich tatsächlich unsere bevorzuge, aber da liegt wahrscheinlich daran, dass ich dran gewöhnt bin ^_^
wie Maxll so schön sagt: Alles ist Gewöhnungssache
-
Ich bin derselben Meinung wie viele hier :'P
hinreisen vllt auch mal länger als nur Urlaub und ausprobieren wies dort so ist gerne, aber auf dauer leben würd ich schon gern weiter in deutschland oder so :P
-
ogott...wo soll man da denn angangen? am besten denk ich ist das ausschlussverfahren :'P
lakritze und....ich glaub das wars....ok...das war kurz :D
-
Da du anscheinend im Chat bist Lordi, kann es ja gar nicht mehr so einsam sein :D
-
Von mir auch ein Hallo und viel Spaß hier
ob du im zeichnen gut bist, liegt immer im Auge des Betrachters :'P Und Bogeschießen find ich total cool ^_^ das macht bestimmt Spaß
-
MIKA - My Interpretation
-
ist VERstört
-
hat schon länger nicht mehr auf skype mit mir geschrieben :D
-
Was'n los Rotze?
-
Hallihallo
wünsch dir viel Spaß hier ^_^
-
Also Meditation mach ich schon manchmal. Vor allem wenn ich mich schlecht fühle, hilft es mir. Wobei ich nicht so was mit Matras und Yoga oder so mache, sondern mir einfach eine bzw. mehrere Kerzen nehme und mich mit denen auf den Boden setze. Dann einfach nur versuchen zu entspannen und den ganzen Stress aus meinen Gedanken verbannen und versuchen an nichts zu denken und vor allem einfach zur Ruhe kommen und "die innere Mitte finden". ^_^
Das ist meine Art von Meditation und ja, mir ist bewusst, dass das auch eine bekannte Form von Meditation ist. :'P
-
Ich würde mich auch noch als Zielscheibe aufstellen lassen :P
-
Naja........ich bin einfach viel zu faul um was für die Schule zu tun, aber solange ich meine zeugnisschnitte von 2,0-2,3 halten kann, änder ich auch nichts :'D
-
Ich wünsch dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag ^_^
-
Es ist ein wirklich lustiges Instrument, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich wie Mimi natürliche Instrumente bevorzuge ^_^