von mir auch noch alles, alles, alles gute zum geburtstag sunny ^_^ hoffe mal, du bleibst uns noch ein bisschen erhalten (und zwar genauso munter und fröhlich wie jetzt:'P)
Beiträge von Ikiru-chan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
1 danke ^_^
-
hallo ^_^ ich wünsch dir viel spaß hier
eine frage hätte ich noch: was für musik hörst du?
-
Sailor Moon find' ich eigentlich ganz cool ^_^
Sowohl von der Geschichte als auch von den Personen, die im Anime vorkommen :'P meiner meinung nach ist das nicht nur was für "kleine Kinder" (musste ich sagen, weil es leute gibt, die das behhaupten :'D)
-
Ich find den Anime ganz gut ^_^ zumindest ist die Geschichte richtig gut/spannend. :'P
-
sollte vllt auch pingelig sein :'P
-
Hallo ^_^ viel Spaß hier :'P
was für musik hörst du so?
-
1 dankeschön ^________^
-
achtet auf leerzeichen ^_^
-
Hallihallo ^_^
wünsch dir viel spaß hier :'P meine fragen wurden bereits gestellt/beantwortet :'D
-
bekommst du, aber innerhalb eines tages zerstörst du die welt
ich will einen lolli ^_^
-
-
ganz ehrlich....wie kann man sagen, dass ein geschlecht stärker ist? es sind halt zwei verschiedene geschlechter. da kann man eigentlich nicht sagen: "ich bin für weiblich" oder "ich bin für männlich"....aber ja ich weiß ich bin nicht besser da ich für weiblich gestimmt habe ^_^'''
-
Ich mag ja sehr gern mit keks, marzipan oder nugat, aber eins der besten dinge überhaupt ist mit chilli <3 das schmeckt einfach hamma *______*
-
ich find' stadt ja um einiges besser ^_^ man hat menschen um sich, es ist nie so unheimlich still und dennoch kann man auch mal ganz privat für sich sein und in parks oder im garten die natur genießen ^_^
-
meine ersten zwei praktika hab' ich in einem Teilelager von einem Autohaus gemacht. letztes jahr eines als kfz-mechatroniker in der werkstatt des autohauses und heute war mal wieder erster tag in der werkstatt ^_^
nächstes jahr muss ich dann von der schule aus ein soziales praktikum machen.......hoffentlich darf ich kindergarten :/
-
ich kanns ein bisschen, aber ich spiels eig nie ^_^ aber anschaun? hast'n knall? (als witz nehmen bitte ^_^)
kann dart?
-
-
selber :'P (aber danke ^_^)
-
kannst du aber mit 100 jahren wirst du alt und gebrechlich, sodass du nichts mehr tun kannst außer im bett zu liegen
ich will amor sein :'D (ihr wisst schon...so gott der liebe [aber in weiblicher erwachsener form])