ich dachte du sagst jetzt "luft in kohlenstoffdioxid umwandeln" aber dann kam das D:
Redoxreaktionen sind scheiße, ich dachte, ich hätte den mist letzten jahr hintermich gebracht, aber NEIN.....wir müssen das dieses jahr wieder ausgraben -.-'''
ich dachte du sagst jetzt "luft in kohlenstoffdioxid umwandeln" aber dann kam das D:
Redoxreaktionen sind scheiße, ich dachte, ich hätte den mist letzten jahr hintermich gebracht, aber NEIN.....wir müssen das dieses jahr wieder ausgraben -.-'''
Chemie und so ne? Bei Redoxreaktionen gehen Elektronen irgenwie von einem Stoff zum andern :'D ich weiß nie wie man das macht, aber yolanda!!!!!! solange ich morgen in der Schulaufgabe ne 3 hab ist alles gut :'D
mir Redoxreaktionen erklären ^__^
Ich geh zwar nicht mehr gern schwimmen, aber wenn dann am liebsten im Meer oder in einem Fluss ![]()
Wertach (Fluss) ist nicht weit von mir und wäre im Sommer leicht erreichbar, aber im Meer ist einfach schön, weil es so groß und endlos erscheint ![]()
Am liebsten schick in nem schönen Restaurant
wenns schnell gehen muss natürlich ein schnellrestaurant :'P cafe ist ganz gemütlich, aber ich mag es nen grund zu haben mich mal etwas shcicker anzuziehen und so ^__^
Mein Beileid für dich Nox :/
ich bin mir dessen bewusst ._. haggy ist und bleibt der beste, das war jetzt auch das erste Mal, dass ich ihn verdächtigt habe ^_^
Dir ist schon klar, dass du jetzt wie ein Wolf geschrieben hast?
"Ich werde dich rächen" impliziert, dass du in der Lage bist dies auch zu tun -> Wolf
Rest in Peace alter Freund
tut mir leid :/ dachte du wärst es, weil du die ganze Zeit Vermutungen in die verschiedensten Richtungen zum Besten gegeben hast.....und ja......das hat dich für mich verdächtig gemacht....
meistens ^_^
reist gerne?
5 wer sie will bekommt sie
REZAN!!! AB ZUM ARZT!!!!!!!!
jetzt hast du jemanden, der dich hinschickt :'D
wieso gehst du nicht gern hin?
2 danke rezan ![]()
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 10:50
Letzte Aktivität: Musik anmachen
Nächste Aktivität: chillen ![]()
Letzter Anruf von: nem Freund namens Alex
Letzter Anruf an: meine Mami :3
Letzte SMS von: wieder Alex
Letzte SMS an: immer noch Alex
Letzte Nahrung: Laugenhörnchen <333
Letztes Getränk: Wasser ^_^
Letztes Lied: Wie weit ist vorbei
Kleidung: T-shirt, Jeans
Wetter: bewölkt
Feeling: besch...eiden
Grund: -/-
Frage d. Tages: Wird der Tag noch besser?
Antwort darauf: Wahrscheinlich schon :')
Erkenntnis d. Tages: Das Leben ist hinterhältig
Guter Vorsatz für morgen: Gute Laune haben
Guten Morgen :3
Hallihallo
schicker Ava ^_^