ich dachte du sagst jetzt "luft in kohlenstoffdioxid umwandeln" aber dann kam das D:
Redoxreaktionen sind scheiße, ich dachte, ich hätte den mist letzten jahr hintermich gebracht, aber NEIN.....wir müssen das dieses jahr wieder ausgraben -.-'''
ich dachte du sagst jetzt "luft in kohlenstoffdioxid umwandeln" aber dann kam das D:
Redoxreaktionen sind scheiße, ich dachte, ich hätte den mist letzten jahr hintermich gebracht, aber NEIN.....wir müssen das dieses jahr wieder ausgraben -.-'''
Chemie und so ne? Bei Redoxreaktionen gehen Elektronen irgenwie von einem Stoff zum andern :'D ich weiß nie wie man das macht, aber yolanda!!!!!! solange ich morgen in der Schulaufgabe ne 3 hab ist alles gut :'D
mir Redoxreaktionen erklären ^__^
Ich geh zwar nicht mehr gern schwimmen, aber wenn dann am liebsten im Meer oder in einem Fluss
Wertach (Fluss) ist nicht weit von mir und wäre im Sommer leicht erreichbar, aber im Meer ist einfach schön, weil es so groß und endlos erscheint
Am liebsten schick in nem schönen Restaurant wenns schnell gehen muss natürlich ein schnellrestaurant :'P cafe ist ganz gemütlich, aber ich mag es nen grund zu haben mich mal etwas shcicker anzuziehen und so ^__^
Mein Beileid für dich Nox :/
ich bin mir dessen bewusst ._. haggy ist und bleibt der beste, das war jetzt auch das erste Mal, dass ich ihn verdächtigt habe ^_^
Dir ist schon klar, dass du jetzt wie ein Wolf geschrieben hast?
"Ich werde dich rächen" impliziert, dass du in der Lage bist dies auch zu tun -> Wolf
Rest in Peace alter Freund
tut mir leid :/ dachte du wärst es, weil du die ganze Zeit Vermutungen in die verschiedensten Richtungen zum Besten gegeben hast.....und ja......das hat dich für mich verdächtig gemacht....
meistens ^_^
reist gerne?
5 wer sie will bekommt sie
REZAN!!! AB ZUM ARZT!!!!!!!!
jetzt hast du jemanden, der dich hinschickt :'D
wieso gehst du nicht gern hin?
2 danke rezan
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 10:50
Letzte Aktivität: Musik anmachen
Nächste Aktivität: chillen
Letzter Anruf von: nem Freund namens Alex
Letzter Anruf an: meine Mami :3
Letzte SMS von: wieder Alex
Letzte SMS an: immer noch Alex
Letzte Nahrung: Laugenhörnchen <333
Letztes Getränk: Wasser ^_^
Letztes Lied: Wie weit ist vorbei
Kleidung: T-shirt, Jeans
Wetter: bewölkt
Feeling: besch...eiden
Grund: -/-
Frage d. Tages: Wird der Tag noch besser?
Antwort darauf: Wahrscheinlich schon :')
Erkenntnis d. Tages: Das Leben ist hinterhältig
Guter Vorsatz für morgen: Gute Laune haben
Guten Morgen :3
Hallihallo
schicker Ava ^_^