hat das ganz toll erfasst :P
Beiträge von Ikiru-chan
-
-
sonne ^^
nadel- oder laubbaum?
-
5 diesmal geht ein drittel an Gini, ein drittel an Gori und ein weiteres drittel an Krümel ^^
-
hat damit zu 100% recht
-
krümelkatzes und Qugorions stimmen ^^
-
hiho asy :D
-
es gibt keine uninteressanten personen :)
die die das sagen, haben immer was zu verbergen ^^
ach ja...herzlich willkommen und viel spaß hier :P
-
Hiho, wollt ma hallo sagen und euch warnen, dass ich jez öfter hier bin :P
ich bin natürlich ein anime fan ^^ mein lieblingsanime ist fairy tail, wobei ich ao no exorcist auch mag...manga les ich auch, aber wenn,dann nur übers internet
(wie man sehen kann LIEBE ich die großschreibung :D) -
-
Herzlich Willkommen :)
Viel Spaß hier :D
-
-
hat vergessen dazuzuschreiben, was sie von diesen aktionen hält :P
-
ist ein böser junge, weil er seine animes net zu ende schaut
-
also falls es den trick schon gibt tuts mir leid :)
der "trick":
1. man faltet einen kleinen teil einer serviette, sodass ein etwas dickeres rechteck entsteht (kann auch ein kreis oder ein dreieck o. ä. sein, nur ein rechteck lässt sich leichter falten :D)
2. der serviettenteil wird zwischen die hinteren teile der stäbchen gesteckt, so, dass ein "V" entsteht
3.ein gummi wird so oft drumherum gewickelt, dass es fest sitzt (er darf aber nicht reißen, wenn er noch ein kleines stückchen gedehnt wird)eigentlich müssten die stäbchen jetzt so sein, dass ihr sie vorne zusammendrücken könnt und sie, wenn ihr loslasst, wieder in die ausgangsposition gehen
damit könnt ihr dann essenden trick hab ich gelernt, als ich noch ein kleinkind war und nicht mit den stäbchen umgehen konnte ^^
ihr könnt natürlich auch einfach, eine reise im größeren format in ein "Stäbchen-Land" machen, dann lernt man das auch :D
-
versteht mich einfach nicht
-
ich bin ein (fast) guter mensch *freu*
nur 678.56 €
-
freut sich hoffentlich immernoch
-
5 rose numero 2 für gini
-
-