Beiträge von Ikiru-chan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
dankeschön ^_^ du machst echt schöne signaturen bzw. avatare
-
Als ich das letzte mal beim Arzt war, ham die mich gemessen und seit die gesagt haben, ich sei 1,86m mess ich mich nicht mehr -.-
-
2633 mir solls recht sein ^_^
-
-
-
-
Ja auf Bücher warten ist doof, aber siehs positiv...wenn du nicht warten musst auf den nächsten Teil, hast du die Reihe erst spät entdeckt :P
-
Ich find die Bücher echt gut, aber wenn man sie mal mit anderen Phantasyromanen vergleicht, sind sie eigentlich nur Durchschnitt. Es ist zwar spannend geschrieben, aber man kann sich z.T. schon denken, was als nächstes passiert :/ Trotzdem alles in allem ein gutes Buch und es lohnt sich zu lesen.
-
Du wirst sie mir demnächst mal ausleihen :D
-
-
hat einen selbst gezeichneten avatar ^_^
-
-
5 an den, der sie haben will
und eigentlich müsste man nach der 5 immer bei 1 anfangen und nicht weiterzählen :P
-
-
Riley - das Mädchen im Licht von Alyson Noel :)
-
Mittendrin....ich mach oft sehr gerne Sport, aber manchmal hab' ich auch gar keine Lust dazu -.- Wobei den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und tippen doch eigentlich auch ein Sport ist :D
-
Ich finde, dass es total viele tolle Sportarten gibt und zurzeit gehören da Tennis und Parkour dazu ^^ Parkour hab ich leider erst vor kurzem angefange, aber es macht richtig Spaß :P
-
Ich hab neZeit lang jeden Tag gespielt. Immer auf Servern, weil ich Single Player zu langweilig finde, aber mittlerweile spiel ichs gar nicht mehr, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Vielleicht ändert sich das ja wieder :P
-
Ich hab zwar Steam, aber nur 2 Spiele und so oft spiel ich da auch wieder nicht. Die 2 Spiele sind: Portal 2 und Mirror's Edge