um auf empfehlungen zurück zukommen oo' ich mag die 2k spiele nich sooo sehr bin mehr für die Xp ^^ wie :
Charon Dawn of Hero
Sanadorae
The Prophecy
Aurora Hearts
einfach weil die atmo wegen der besseren grafik besser ist finde ich ^^
um auf empfehlungen zurück zukommen oo' ich mag die 2k spiele nich sooo sehr bin mehr für die Xp ^^ wie :
Charon Dawn of Hero
Sanadorae
The Prophecy
Aurora Hearts
einfach weil die atmo wegen der besseren grafik besser ist finde ich ^^
xD also es steht noch nicht fest ob ichs noch so lassen will da ich mit noch jemand anderem sozusagen im team maker ^^ allein is das immer ein wenig viel arbeit ,aber wenn mal etwas fest steht infomier ich euch natürlich :D
da war kein punk dabei V.v
danke fürs wilkommen heißen usw ^^
ähmz Gungrave (genial) und Death note ^^
tolle band tolle songs ,aber nich ganz mein genre ^^
ich hör böhse onkelz ^^ find die toll (ps die waren nicht rechts O_O)
das geilste is das der sohn von dem einen in die grundschule neben unserer schule zur schule geht ^^
(glaubts mir oder lasst es oo' aber bitte gafft nich rum wenn ihrs mir nich glaubt)
joa also ich spiele xD .. einpaar aber am besten kann ich e-gittare :P sonst halt schlagzeug ,klavier und <_< mundharmonika
ich bin der Angel Ex und äähm ja gibts nich viel zu erzählen ich heiße in echt Phil ^^ und meine
Lieblingsanimes: Elfenlied,Green Green,School Days,Kimi Ga Nozomu Eien ,Claymore,Death Note,Vampire Knight,devil may cry ........
sonst sind meine hobbys E-gittare,schlagzeug und klavier ^^ joa hab das forum durch (Tsuni/kami) entdeckt ^^