Beiträge von gyrodine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jetzt neu auf Facebook.de und myspace.de
    sucht unter dem Namen: Sammlerbörsen


    Hier findet Ihr Termine, Neuigkeiten, jede Menge Fotos von den Veranstaltungen usw.
    Alles über Comic, Film und Games Börsen in Norddeutschland.


    Wenn Ihr Besucher oder Interessenten seit, tragt Euch gerne ein!


    Viele Grüße und bis dann,


    Lars

    Comic Messe Hamburg
    Hamburger Comic- & Manga Börse
    03.07. 2010
    Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormansweg 12 PLZ 20259 HH
    Von 11 – 15 Uhr Eitritt 4,00€




    EARLY BIRD Ticket: Eintritt um 10h für 10 EURO




    ANKAUF-VERKAUF-TAUSCH auf über 120 Tischen!




    COMICS, US COMICS, TOYS, MANGAS, ANIMES, VIDEO-GAMES, ROMANE, FILMPLAKATE zu Comic-Verfilmungen, LIVE-ZEICHNER, Verlagsstände etc. etc.

    DVD & 18er Film Börse Hamburg 5.6.2010
    von 11-15 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel (PLZ 20259), Doormannsweg 12


    DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
    und: Filmplakate, Autogramme, Video-Games, Merchandise



    Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€



    Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€


    Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )


    Wir haben für dieses Jahr nicht viele Termine im Hamburg Haus mieten dürfen, dehalb gibt es dieses Jahr nur noch den 5.6. und den 4.9.2010. Dann geht´s erst wieder 2011 weiter. In Hannover gibt es im Herbst am 2.10.2010 und kurz vor Weihnachten, am 4.12.2010. Wem das warten zu lang wird, empfehle ich dringend die Anfahrt nach Hannover, zumal neben 2 Großhändlern, die nie nach Hamburg kommen auch viele wechselnde Privat-Händler sind, die ihre Sammlung dort regelmässif verkaufen und tauschen.

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]DVD & 18er Film Börse Hamburg
    von 11-15 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel (PLZ 20259), Doormannsweg 12


    DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
    und: Filmplakate, Autogramme, Video-Games, Merchandise



    Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€[/SIZE][/FONT]



    Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€


    Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )

    Es gab beim letzten mal einen Blu-ray-Player zu gewinnen. Teilnehmen konnte jeder, der beim MVS-Stand etwas kaufte. Dafür gab es dann Lose. Wer mehrfach kaufte, bekam entsprechend mehr Lose, und steigerte seine Chancen. Diese schöne Gehste soll nach Aussage des Chefs auch künftig immer mal wieder stattfinden. Beim letzten mal hat wohl noch kaum jemand gerafft, wie das funktioniert ( einschließlich mir). Also für die Zukunft: je öfter beim MVS-Stand kaufen, und Player kassieren;-)



    DVD & 18er Film Börse Hannover 6.2.2010
    von 11-15 Uhr im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293


    DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
    und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise



    Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€




    Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€


    Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )

    Die letzte Veranstaltung war für uns- und sicher auch für Euch- die beste seit Jahren. So viele verschiedene Händler hatten wir noch nie, und leider mussten wir sogar noch 3 Händlern komplett absagen, sowie einigen Privat-Händlern, die unangekündigt ihr Glück versuchten ( und normalweise auch Erfolg hatten). Auch dieses mal sind wieder alle mit an Bord, sodass wir wieder ein umfangreiches Sortiment von US, Euro und Asien-Importen an Blu-rays, DVDs und Games haben. Dazu Box-Sets, Collectors Editions, TV-Serien, Figuren, Film-Bücher, Raritäten, und zunehmend auch wieder gebrauchtware von Privatsammlern. Da sind einige Schnäppchen zu machen ( am 5.9. wurden schon vor 11h einige Hundert DVds- darunter viele Raritäten für ein Butterbrot und ein Ei verramscht- echt der Hammer!).
    Nette Anekdote: einer der Großhändler hat seine Lauf-Karre mit mehreren Tausend DVDs einfach im Gang stehen lassen, und vergessen. Bis ich dann mal nach Beginn der Veranstaltung fragte, ob die niemand vermisst. Natürlich wollte dann jeder Händler die haben ..und besagter Händler hat dann auf seinen Tischen ein echtes Platz-Problem gehabt;-)



    DVD & 18er Film Börse Hannover 12.12.2009
    von 11-15 Uhr im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293
    DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
    und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise



    Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€


    Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€
    Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )
    Bis dann,
    Lars

    Comic Messe Hamburg
    Hamburger Comic- & Manga Börse
    05.12. 2009
    Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormannsweg 12 ( PLZ 20259 )
    Von 11 – 15 Uhr , Eintritt 4,00€
    Early Bird-Card/Händler-Ticket ( berechtigt zum Einlass ab 10h ) 10,00€



    Nachdem wir am 7.3.09 glücklichen Einstand in der neuen Location feierten ( komplett ausgebuchte Halle, zufriedene Händler und viele, viele Besucher ( Bilder beiliegend )), nun der 2. Termin. Entgegen der "Oktober-Tradition" haben wir uns für den 5.12. entschieden, weil wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass der 1. Samstag im Dezember der beste Termin des Jahres für eine Sammler-Börse ist ( wir haben schon über hunderte Veranstaltungen an "jedem verfluchten Samstag" gemacht, und wissen das genau ). Normalerweise lassen wir uns dieses Bon-Bon immer für die "DVD- und Film Börsen", aber damit die Comic-Börse noch besser läuft, und die Händler noch zufriedener sind, und damit der Fortbestand einer solchen Veranstaltung langfristig gesichert ist, haben wir diesen Schritt gemacht.


    Viele Grüße & bis zum Winter,


    Lars

    Ein kleiner Promo-Push : :love:


    Nicht vergessen: am Samstag geht es los. 11-15 Uhr (!) und das ganze nicht(!) wie ehedem in der UNI Mensa, sondern im Hamburg Haus Eimsbüttel.


    Die Halle ist gut ausgebucht- wird bestimmt ´ne runde Sache!


    Freue mich auf Euch,


    Lars

    Nachdem wir auf der letzten Veranstaltung einen Manga-Workhop mit Alex Völker hatten, wollen wir Euch diesmal einen Cosplay-Workshop anbieten. Ziel dieses Workshops ist die grundsätzliche Klärung und Vorgehensweise bei der Kostümherstellung.


    An alle die sich wünschen mit Cosplay anzufangen, Nähen zu lernen oder Tipps haben möchten.
    Gibt es dieses mal auf der Norddeutschen Comic Börse einen Cosplay Workshop.
    Themen die dort angesprochen werden können:
    -Schnittmuster
    -Chara und Stoffwahl
    -Tipps für Verarbeitung von Stoffen
    und so vieles andere.
    Auf Fragen wird versucht so weit es möglich ist zu helfen und drauf einzugehen.


    Die Teilnehmerzahl wird auf ca. 20 Personen limitiert- über den normalen Eintritt für die Veranstaltung hinaus wird aber keine Gebühr fällig.


    Für die verbindliche Anmeldung brauchen wir
    Bitte schriftlich per E-mail bei mir melden
    gyrodine@aol.com


    Namen:
    Adresse:
    Tel.
    E-mail:

    Hamburger Comic- & Manga Börse 7.3.2009



    Hamburger Comic- & Manga Börse
    07.03. 2009 & 05.12. 2009
    NEUER VERANSTALTUNGSORT:
    Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormansweg 12
    Von 11 - 15 Uhr!
    Eintritt 4,00Euro


    Internationale Gast-Zeichner sind geplant. Sobald wir Verträge haben poste ich die Gäste-Liste hier.


    Anbei Impressionen von der letzten Veranstaltung!


    Viele Grüße,


    Lars