Ganz gut 3/10
Beiträge von DarkKnight800
-
-
Huhu ihr süßen
Ich bin wieder da aber diesmal in nett haha :) Hab mich in der Zwischenzeit gebessert :) Naja hab euhc jetzt alle lieb und hoffe wir können einen Schnitt ziehen und jetzt Freunde werden
Lg
Euer DarkKnight800
-
nice, gefällt mir. 8/10
-
9/10, Gefällt mir
-
man muss wirklich nicht hochbegabt wie ich sein um zu wissen dass zwischen 1-10 keine 0 enthalten ist.
1/10 da ich denke dass dein Misserfolge eher in deiner Kognitiven einschrenkung liegen
-
2/10 haha ich mag die Stele
aber Nakura, die Bewertung geht nur von 1-10, lies bitte den Anfangsthread und damit die Spielregeln, andernfalls sehe ich mich gezwungen dich zu melden (schon passiert aber dann weißt du fürs nächste mal bescheit) -
1/10, uninteressant und langweilig (und aufmerksamkeitsgeil)
-
Ich hasse sowieso alle, dann ist es mir egal! zu dir, Shiva
Ich melde mich an um leute wie mich zu treffen und hoffe dass das halt bei Animes der Fall ist weil Leute wie ich der Kulturelle Mensch, gerne mir sowas angucke. Immerhin kennene ja viele Animes überhaupt nicht. naja mir egal.. war ja klar dass ich direkt gehated werde, mich verstehen die meisten sowieso nicht..
-
pah. genug der späße. ich hasse pokemo nüber alles. es ist einfach unlogisch - wie sollen Tiere sich so schnell entwickeln? Und außerdem hasse ich pikachu. es ist der gelbe untergang der gesellschaft
-
Danke Setpack, wenigstens eine ordentliche Person. Heißt aber nicht, dass ich dich direkt mag.
-
Hör zu du Tetrapack - wenn du mich beleidigen willst. Dann lass dir was besseres einfallen lassen.
-
Dachte ich mir dass so ein Silberscrub kommt.. Naja! Mir egal ;) jedenfalls danke für deine "Begrüßung"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
verseht ihr eh alle nicht
-
Ganz klar : Pokemon Blattgrün. eigentlich jedes pokemon weil es einfach nicht fordernd ist und total überhyped und naja um ehrlich zu sein nervt mich das mit den critical hits (=> Volltreffern) weil das ist mir zu viel Zufall. Ich will meine gegner mit knallharten berechenbaren Fakten besiegn!
-
Hallo Leute
naja ich glaub nicht dass ich hier überhaupt jemanden mag.. Ich hasse menshcen nämlich! Ich bin seit ich 8 bin Hcohbegabt und werde von den meisten Lehrern als meinem Alter vorraus genannt. Naja ich bin im Moment 15. und mein Lieblings anime ist naruto und ich mag auch Sword art online. Mein IQ ist sehr hoch und naja ich gebe mich mit Animes ab weil mir eigentlich die Comics des Westens zu blöd sind und ich mich in anderen Kulturen bilden will naja.. wer noch fragen hat kann sie ja stellen ich werd gucken ob sie mir gut genug sind als dass ich sie beantworte in meiner Freizeit treffe ich mich im gegensatz zu euch nicht mit Freunden (mir sind die Leute in meinem alter zu blöd) und naja ich spiele gerne LoL und bin momentan Bronze I (eigentlich Diamond elo, aber ich spiele zu gut - das heißt ich mache Dinge die man nur als Diamond macht und wenn mann dann in bronze spielt sind die immer sehr negativ weil ich oft over predicte (Das heißt dass ich sachen zu gut berechne)
euer
Dunkeler Ritter
(DarkKnight800) -
Es ist ganz offensichtlich, wie Korea 154% haben kann : Wenn eine Schwangere Frau sich umbringt, werden die Kinder einfach auch mitgezählt. also sagen wir, 50% der Koreaner sind Frauen und sie sind alle schwanger und haben teilweise auch zwillinge oder mehr- dann bringen sie sich um (wie wir wissen hat sich ja jetzt ganz Südkorea umgebracht, in den letzten 4 Jahren) und n paar Touris werden auch noch mitgezählt
Liebe Grüße
und ja meine Meinung zu Selbstmord ist : Ich find das nicht gut weil die haben ja auch Familie und die finden das ja auch nicht gut weil die denken sich dann ja "Was hab ich falsch gemacht?"
-
8/10, sehr lustig
-
8/10 echt lustig
-
-