Beiträge von Kotone

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Sommerlicht-Reihe von Melissa Marr
    Der Augensammler von Sebastian Fitzek (samt Fortsetzung Der Augenjäger)
    Die Blackstone-Chroniken von John Saul (selten so gegruselt)
    Throne of Glass-Reihe von Sarah J. Maas

Sowohl als auch, kommt ganz darauf an. Bei D.Gray-man beispielsweise mag ich den Manga deshalb mehr, weil mir die Filler-Folgen schrecklich auf die Nerven gehen...

Platz 5
    Leonard Watch (Kekkai Sensen / Blood Blockade Battlefront)

Platz 4
    Kuroyukihime (Accel World)

Platz 3
    Aegis (Persona 3)

Platz 2
    Vincent Law (Ergo Proxy)

Platz 1
    Ryoji Mochizuki

Ganz easy: Ryoji Mochizuki aus dem Persona 3 Manga. *^* Warum? Tiefgründige Persönlichkeit, ein reines Herz, vermeintlich unschuldig und sagt genau das, was man hören mag. Und verdammt, diese blauen Augen... ;///;
    ...
    Wäre der gerade nicht frei würde ich auch Vincent Law aus Ergo Proxy nehmen. xD Auch wenn Ryoji die Nr. 1 bleibt. o3o

Entweder bei Thalia, meinem örtlichen Animestore, bei einem Spielwarenladen in der Stadt der oft auch viele vergriffene Manga (etwa aus dem damaligen Mangabestand vom Heyne Verlag) im Bestand hat, bei einem Shop aus Göppingen die auch allerlei Merchandise anbieten oder aber bei Amazon - kommt ganz darauf an, was ich will. Bei deutschen Manga ist es mir eigentlich egal wo ich diese kaufe, englische hingegen vergleiche ich oft, da diese deutlich teurer sind als deutsche Manga und auch nicht der Buchpreisbindung unterliegen...

Ich bin ja mal gespannt, wann Peppermint Anime Steins;Gate endlich nach Deutschland bringt... Ich hatte den Anime mal vor Jahren angefangen, aber meine Englisch-Skills (da englischer Sub) waren eher meh (sind heute nicht viel besser, aber naja XD) und der deutsche Sub war... SEHR MEH. XD

Nun freu ich mich schon so lange drauf den Anime mal zu schauen und die bekommen das mehr oder weniger nicht gebacken... Schade. u_u Notfalls werde ich wohl zur englischen Ausgabe greifen, ist ohnehin günstiger. :'D

Hallihallo und willkommen im Forum! :D

Wow, cooler Tisch! Ich wünschte ich würde auch zu den kreativen Menschen gehören... ;^;

Eigentlich möchte ich gerne Kunst studieren, aber eventuell eines Tages nach Japan gehen und dort vielleicht etwas mit Mode machen oder Cosplays entwerfen, aber das ist denke ich utopisch.

Cosplayst du denn auch oder hast du schon für andere Cosplays entworfen? :)

Hallo und willkommen! :D

Oh, das Gefühl kenne ich. Im direkten Umkreis habe ich auch niemanden, mit dem ich über Manga oder Anime reden könnte... :c Ich hoffe du lebst dich schnell im Forum ein! (^0^)/

CCS war zwar nicht mein erster Magical Girl Anime, aber ich war von Anfang an vernarrt in die Charaktere! *^* Sakuras wechselnde Outfits, die Stories, die neben dem Einsammeln der Karten statt fanden und Sakuras heitere Persönlichkeit hatten mir von Anfang an gefallen! Damals hatte ich mir sogar die DVDs gekauft, bzw. hatte ich mir die gewünscht und gejammert bis ich ein paar davon hatte. XD Schade, dass die Serie nie komplett übersetzt wurde... U.u