ENDLICH. Es donnert, blitzt und regnet! ;^; Wunderbar! ... Auch wenn ich nun besser alle Stecker ziehe. xD
Beiträge von Kotone
-
-
-
.., Noragami oder sowas.
Wunsch erfüllt, Noragami kommt im Oktober. :)
Ich würde mich über Fairy Tail (ich behaupte mal die Fanbase ist da!), Boku wa Tomodachi ga Sukunai, die restlichen Staffeln von Doremi, Natsume Yuujinchou, die letzten Folgen von D.Gray-man und Accel World freuen. :3
-
Mein letzter Kinofilm war "Baymax" ... Liegt auch schon wieder eine Weile zurück... D: Sollte wohl mal wieder ins Kino. <3
-
ONE OK ROCK - Re:make
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstellt oft neue Hangman-Herausforderungen.
-
Meine wären dann wohl:
- Persona 3
- Card Captor Sakura
- Accel World
- Ouran High School Host Club
- Blood Blockade Battlefront
- D.Gray-man
Reihenfolge hat (fast) nichts zu bedeuten. :'D
-
Das unterschreib ich!
Ich verstehe nicht, weshalb Gummibären saftig sein sollten... Die sollen schön zäh sein. XD
-
Derzeit verfolge ich nur Blood Blockade Battlefront, Accel World und Noragami. :3
Vielleicht geht's auch irgendwann mal wieder mit D.Gray-man weiter... <_<' -
Ich mag die hellroten ganz gerne, gibt aber auch keine Farbe die ich aussortiere. :>
Zu deiner Frage: Ich selbst habe Geschwister und rette ich meine liebsten Sachen erst mal vor denen und verzehre die dann später entspannt in einem sicheren Versteck weit entfernt von gierigen Fingern.
Zurück zur Sorte! Ich kann ja gar nicht verstehen, wie die Leute die normal großen oder diese saftigen Gummibärchen essen können... Mini-Gummibärchen! <3 -
Ich setze mal große Hoffnungen auf Mittwoch, da soll es wohl deutlich abkühlen und auch regnen... Hoffentlich wird es dabei nicht einfach nur schwül. :x
-
Ist das die 1/4 Miku von GSC die noch rauskommt? :3
Die Melty von Alter ist so schön, da hast du echt ein tolles Schätzchen! *^* Die Figuren zur Shining-Reihe sind generell eigentlich alle sehr schön. :) -
Ein Gelbfüßler :D . Ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Wie auch immer, leb dich gut ein und lass dich nicht abschrecken^^
Nö, wovon soll ich mich denn bitte abschrecken lassen? xD
//heult einen Fluss
Niemand mag meine Figuren. :<Was für Figuren sammelst du denn? :>
Pokémon. óò
mar5.jpgaegis.jpeg
Meine Sammelleidenschaft gilt eher größen Figuren wie etwa von Alter, Kotobukiya und wie sie nicht alle heißen. ^_^ Hier ein Foto von meiner Maid Aegis als Beispiel. <3 -
Vielen Dank euch allen!
Du warst ja schon ziemlich fleissig hier. =)
Was für Figuren sammelst du denn? Wohl nicht die Gleichen wie ich. xD
Ich war auch auf der Suche nach einem aktiven Forum, bei dem nicht nur einzelne Beiträge aktuell sind, deswegen will ich mich versuchen ein wenig einzubringen... :3
Oh, meine Sammlung ist schon recht groß... xD Mein Schwerpunkt liegt auf Figuren zu Persona 3, Card Captor Sakura und nun will ich noch eine kleine Accel World Sammlung starten. x3 Ansonsten habe ich noch einige zu SAO, Puella Magi Madoka Magica und welche von Miki Hoshii. x3Was für Figuren sammelst du denn? :3
Aus welcher Ecke kommst du den genau, falls du das sagen willst^^
Wieso eigentlich nicht? Ich komme aus Karlsruhe. Und du? :D Freut mich übrigens, dass hier scheinbar doch einige aus dem Umkreis kommen. :D
-
Danke! :3
Bislang, für die paar Stunden, morgen werde ich dich wegekeln~
So schnell wird man mich nicht los. o3o
-
-
Detektiv Conan Band 1, damals kurz nach der Erscheinung in Deutschland. ... Lang, lang ist's her! D:
-
Frühling <3
Wenn alles wieder zum Leben erwacht und es nicht zu heiß oder zu kalt ist... <3
Herbst ist auch noch ganz toll. -
Komme aus Baden-Württemberg - dem badischen Teil. Jaaa Badnern ist das wichtig. xD
Bin erstaunt, dass doch einige selbst auch aus BaWü kommen. :) -
Bei der Hitze kommt kein Hunger auf...
Genießt das Wetter draußen?