ich werde nächste woche singen ^^ bin die woche samstag bei meinem nazulein :D
wann is mir wurschd xD sagts halt wat an ^^
ich werde nächste woche singen ^^ bin die woche samstag bei meinem nazulein :D
wann is mir wurschd xD sagts halt wat an ^^
Ich habe meine Freundin hier kennengelernt und jede menge nette leute ;)
na jut bevor ich geschlagen werde ... bin auch dabei Oo
datda meins xD
jahaaa bro lan 4tw xD
45-47 Oo hab halt kindersärge ... irgendwie muss das gewicht ja gehalten werden ... mit kleinen füßen würd ich vorne über kippen glaub ich Oo
Böhse Onkelz - Narben
knapp 1,80 un übergewichtig ^^ ...
wie oft hat der in diesem verkackten Trailer "Surf Nazis must Die" gesacht? Oo WTF? Oo
ich muss dich Korrigieren bro ^^ Wir gehen trinken un shoppen xD ... aber denk dran müssen noch abnehmen bevor wir mitdürfen *snickers doof angugg* ^^
da is nur ne rippe gebrochen ^^
na bettina bro xD BETTINAAA!!!! :D
Tja ^^ erst das S4u dann ACG und dann DIE WELT *muahahahahahaha*
The Animal halt ^^
Joa Sieben Leben war nice ^^ Ich will auch Quallen als Haustiere *überleg* natürlich kommen die nich gegen deine KillerTurtle an ^^
Heeeeeeeeeey Bro :D hasse dich verlaufen oder was? =D Freu mich das du da bis xD jetz können wir gemeinsam Spammen *yaaay* xD
Greeeetz!!!!!
Bara!!!!
üsch bin auch dabei *.* POKEEEEEER: D
Ich Spiel derzeit:
Lotro (herr der Ringe online)
Death Space
Sacred 2
left 4 Dead
NFS undercover
Fallout Ultimate Dingenspengens
joa xD das wars glaub xD
Soo ich werd gezwungen hier reinzuschreiben von die beiden Sue`s :((
Ich bin dann auch da hier so aufm JapanTag
Edith sagt: Ich brauch mindestens 3 sätze ... wenn ich nur einen satz schreibe haut mich die eine sue un wenn ich 3 sätze schreib schläft die andere sue mit mir *yay*...
welche sue was macht is mir wurschd ich hab ja 3 sätze *yaaaaaaaay*
Böhse Onkelz - Narben
also ich kann nur von mir sprechen un die ärzte sind eine meiner lieblingsbands da sie für mich für jede stimmung passende songs haben ...
party : MExico. Auf gute freunde
Traurig: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt / Nur die Besten sterben jung etc.
Normal für zuhause: nichts ist so hart wie das leben und mein liebling: Nur wenn ich besoffen bin ^^
Lg
bara