herzlich willkommen ^^
willst du auch das man dich berichtigt? xD (sollte man wohl eher bei mir machen )
herzlich willkommen ^^
willst du auch das man dich berichtigt? xD (sollte man wohl eher bei mir machen )
dragon age und mordern warfare 2
kenne nur 2 lieder von denen, fine aber beide ganz ok, "the game" und "down with the sickness(?)".
1,75 m
ich habs früher auch gerne auf rtl2 geschaut, später dann die jap. fassung, toller anime ^^
hat eine sig. die ich nicht gelesen habe
Final Fantasy VIII
Lufia
Modern Warfare
NHL
Baldurs Gate 2 (PC version, nicht konsolen hack n slay)
Armored Core
Halo
Dead or Alive
Ninja Gaiden
Rainbow Six
Resident Evil 4
Soul Calibur
igitt...lost
du hast diskussion falsch geschrieben...
Edit by TylerDurden: Kein Grund zur Sorge. Ist bereits korrigiert. ;)
noch nie gesehen XD
wohne in der innenstadt, ich glaub nicht dass wir hier sowas haben
ich fänds schon wenn das limit für die signaturbilder auf 2mb gesetzt wird. 150k war früher angemessen, heute hat "jeder" min 10mbit downstream. klappt auch gut in anderen foren ^^
im schnitt ne halbe stunde am tag
die person über mir hat ein ava ohne hintergrund
ich kann green day absolut nicht leiden, vor allem nicht wenn das lied "american idiot" als entrance song für die st. louis blues dient...(!§%()!%/!) und "know ur enemy" im ost von nhl 10 ist xD
der anime ist wirklich gut, die dialoge sind so einzigartig, ich würds mir auch als hörbuch antun xD Senjōgahara könnte ich stundenlang zuhören...will jetzt aber nix spoilen, must see for everybody, aber vorsicht der anime ist sehr "abstrakt" .
der war echt gut xD
ZitatPS: Seit diesem Anime hab ich Angst vor Mädchen die einen Tacker in der Hand haben
da kann ich mich Kunoichi nur anschließen, sehr schön zusammengefasst (kann man hier iwo + punkte vergeben? ^^) das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das sich die story zu sehr um die hauptfigur (okazaki) dreht, über die anderen hat man leider sehr wenig erfahren, (mit ausnahme von nagisa) aber das ist leider meist der fall in "harem" anime xD...
saber rider gehört für mich bis heute zu den besten anime, ich hab sogar die orig dvds und osts hier (einziger anime den ich je gekauft habe xD).
das mit der us-übernahme hab ich jetzt zum 3. mal in diesem thread gelesen . das fireball in der jap fassung die hauptrolle hatte kann gut sein, da er der einzige japaner in der serie ist.
das ist Seto no Hanayome, kann ich nur empfehlen wenn du auf comedy stehst
und kann mir jmd sagen, wie dieser anime heisst? - aufgrund dieser... seltsamen(aba doch lustigen) pose ist der char so schlecht zu erkennen:
Aus Gundam Seed mochte ich keinen besonders, von den Hauptcharas ist es Athrun, da er der einzige Soldat ist...kira heult mir zu viel zu lange