Ah ok, und wie sieht es jetzt aus mit dem hier geplanten treffen? gibts da schon ein datum oder ist es schon vorbei? Ansonsten würd ich gern der Whatsapp Gruppe beitreten, wenns euch nicht stört :)
Beiträge von Kenpachi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hört sich gut an. Wie sieht das denn mit der WhatsApp gruppe aus? Habt ihr eine erstellt und sucht noch Mitglieder? :D
-
Hallo Leute, hat das Treffen schon stattgefunden? Wenn nicht würde ich gerne dabei sein. Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier, aber das soll sich jetzt ändern.
-
Hallo, Ich bin noch aktiv. Ich hatte nur in letzter zeit etwas stress und nen Umzug hintermir, deshalb hatte ich den Thread hier völlig vergessen, sorry leute.
Wenn ihr noch interesse habt, dann kann die plannung von mir aus weitergehen. -
Super, wenn sich noch ein paar Leute melden, dann kann das echt was werden
-
Das ist ne gute idee. Wenn sich hier noch mehr leute melden, könnte man echt nen Treffen starten.
-
Hi, danke für die antwort.
Animexx wäre ne möglichkeit, allerdings bin ich jetzt schon hier angemeldet und da habe ich eben gehofft eher Leute aus diesem Forum zu treffen.
Das Animexx Forum finde ich übrigens ganz schön unübersichtlich.Ja den Japantag kenn ich natürlich, aber ich hab da eher an ein kleineres Treffen gedacht. Bis zum Japantag ist es außerdem noch nen weilchen hin.
-
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es hier Anime fans aus Düsseldorf und umkreis gibt, die sich auch gelegentlich auch mal treffen?
-
ich mag irgendwie echt selten gerne... also Sub
Ob Sub oder Dub, Synchronsprecher sind immer vorhanden bei Animes :D
Persöhnlich bervorzuge ich Sub natürlich. Zum einen weil ich Die Japanische Sprache sehr mag und zum anderen haben es die Synchronsprecher in Japan einfach drauf emotionen richtig rüberzubringen. Außerdem find ich die Deutschen und Englischen Dubs in den meisten fällen einfach nur schlecht.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
-
-
KFC bedeutet kentucky fried chicken :D
Natürlich . Danke -
Bürgerking oder Spaceburger. Bei Mc´s schmeckt das Brot nach Pappe.
Btw: Was ist KFC?
-
-
So wenig Scandal anhänger hier? Ich hab bereits 4 Alben von denen und es werden sicher noch mehr. Leider noch keine Single.
JustiBasti: Bist du zufällig im Scandal Heaven? -
Über 2 Jahre bin ich schon im Fitnessstudio angemeldet. Ich muss mich aber immer dazu zwingen hinzugehen, denn wirklich spaß macht mir das nicht.
Ich mach das eher aus notwendigkeit :D.
Ich bin auch von Natur aus schlank und nehme kaum zu, egal wie viel und was ich esse.Da bin ich jetzt aber total neidisch. Wünschte bei mir wär das auch so einfach ;(
-
Ich mag Hinata irgendwie. Ihre Schüchternheit find ich süß und Kämpfen kann die auch ziemlich gut.
-
Herzlich Willkommen.
Hörst dich ja nett an.
Ich bin auch nett ;) . Manchmal viel zu nett
Joo Herzlich Willkommen ^^
Was gibts sonst so an Bands oder Musiker die hörst?Joa, da gibts einige z.B. Ayumi, Miwa, Yui, usw.
Aber nur gelegentlich zur abwechslung, die meiste zeit höre Scandal -
Wie es mein Nickname schon vermuten lässt, Zaraki Kenpachi aus Bleach natürlich.
Der Typ ist einfach total irre und extrem Stark. Außerdem ist er, ähnlich wie ich, absolut orientierungslos, was schon einige Lustige momente hervorgebracht hat. -
Danke euch allen. Ja, den chat werd ich mir natürlich auch mal ansehen