Beiträge von Kenpachi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hi, danke.

Also, momentan schaue ich nur Naruto Shippuuden und Initial D Fifth Stage. Bleach und Fairy Tail hab ich auch gern geguckt, musste aber leider auf den Manga umsteigen. Aber das problem haben wir wohl alle. Algemein kann man sagen. Und wie gesagt höre ich Fast nur noch Japanische Musik. Lieblingsband ist Scandal :thumbup:

Hi, wollte mich mal kurz als neuer vorstellen. Also, ich bin 27 jahre alt und komme aus Ratingen. Animes schaue ich schon seit ewigkeiten und werde wohl auch nie damit aufhören, egal wie Alt ich werd. Angefangen hat alles mit Dragonball, damals wusste ich noch garnicht was ein Anime ist aber im laufe der zeit hab ich mich immer mehr für die Japanische Kultur interressiert. Mitlerweile Höre ich sogar fast ausschließlich Japanische Musik. Bis jetzt war ich aber noch nie in einem Anime Forum unterwegs, was auch daran liegt, dass ich generell nicht soo aktiv in Foren bin. Das möchte ich aber hiermit ändern, auch in der hoffnung neue Freundschaften mit gleichgesinnten zu schließen.

Das wärs erstmal mit der Vorstellung. Einen schönen restlichen Abend noch.
    Gruß, Kenpachi