Beiträge von Sokari

Momentan bin ich dabei die zweite Staffel zu schauen.
    Bis jetzt war der Anime recht cool aber auch sehr verwirrend...ich blicke da noch nicht so ganz durch was hinter allem steckt usw. Hoffe das klärt sich alles mit der zweiten Staffel nun auf!

Ich liebe diesen Anime...das ist einer meiner lieblings Anime!
    Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde und auch die Story hat mir sehr gut gefallen.
    Das Genre entspricht auch genau meinem Geschmack...den musste ich einfach sehen und ich habe nicht eine Sekunde bereut. Ich finde bei Another stimmt und passt einfach alles zusammen!

Den Anime habe ich vor ein paar Tagen erst beendet und ich muss sagen mir hat er ganz gut gefallen, er fällt zwar nicht unbedingt in mein Genrebereich aber trotzdem...vorallem Misaki fand ich cool, die erinnert mich auch irgendwie jedesmal so an mich! :D
    Den Manga habe ich auch aber den habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Ich sammel auch Anime Figuren, habe aber noch nicht so viele da die ja auch nicht unbedingt billig sind. ^.^
    Momentan habe ich 5 Stück...3x Misaki Mei aus Another und 2x Asuna aus Sword Art Online! Mit der Zeit werden aber selbstverständlich noch weitere folgen... :thumbup:

Hm...wie es aussieht muss ich den Manga wohl wirklich mal lesen.
    Hab ja bis jetzt nur den Anime gesehen, der mir auch echt gut gefallen hat aber wenn das nur die halbe Story ist, ist es ja irgendwie blöd. ^.^

Aufm Pc hab ich es schonmal aber noch nicht wirklich angetestet. Werd ich aber auf jeden Fall noch machen!
    Den ersten Teil habe ich ja nie gespielt weil mir die Grafik nicht so gefallen hat aber Teil 2 hat ja jetzt eine komplett überarbeitet Grfaik im 3D Style...so wie ich es mag. Aber so viel positives hab ich ja bis jetzt noch nichts über das Game gehört, eigentlich nur schlechtes aber dennoch werde ich mir eine eigene Meinung bilden.

Herzlich Willkommen hier. :)

Coole Sache...bist du auch auf Mittelaltermärkten unterwegs oder gehts ehr um das Thema an sich?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier!

Aktuell nutze ich eigentlich nur noch den WhatsApp Messenger.
    Früher war ich bei ICQ und dem MSN Messenger ziemlich aktiv aber das hat so gut wie komplett nachgelassen!

Das einzige was ich manchmal aber auch ehr selten nutze sind Steam und Skype.