Beiträge von Sokari

Das Problem das keine Avatare oder nicht alle angezeigt werden hatte ich nach dem Serverwechsel auch unter anderem auch bei meinem eigenen.
    Hab dann festgestellt das mein Ava wohl durch den wechsel abhanden gekommen ist und habe ihn einfach neu hochgeladen...danach war er wieder da. Vielleicht ist das bei den Usern die das Problem genannt haben auch der Fall?!

Ich mag Sasuke sehr gerne, die ganze Geschichte um diesen Charakter finde ich interessant und auch wie er sich im Laufe weiterentwickelt hat.
    Von den weiblichen Charakteren ist Konan mein Liebling, sie ist interessant, hat ne gute Persönlichkeit und auch ihren Kampfstil mit dem Origami fand ich cool.

Hm ich hätte da auch mal was...wie wäre es mit dem "User des Monats"? Weiß nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde oder ob es sowas nicht vielleicht sogar schonmal gab aber das fiel mir halt ein da es ein sehr beliebtes Event zu sein scheint, kenne das aus diversen anderen Foren wo es regelmäßig stattfindet. Das ganze würde ich mir so vorstellen das am Ende eines Monats ein Thread eröffnet wird wo die User andere User nominieren können die besonders positiv aufgefallen sind durch gute Beiträge, besondere Aktivität etc. und am Ende der Nominierung wird dann ein Voting mit den Nominierten eröffnet. Naja und der Gewinner bekommt dann für einen Monat den Bonustitel "User des Monats (Monat)".

Oder was ich auch noch ganz cool finden würde was aber ehr was für die Gfx-Künstler unter uns ist ab und zu mal ein Thema vorgeben wo die User dann drauf los basteln können, die Ergebnisse dann eingeschickt werden und durch ein Voting der erste, zweite und dritte Platz gewählt wird in Sachen schönstes Bild. Und der bzw. die Gewinner bekommen dann einen kleinen Award mit ihrer Grafik wo die Platzierung drauf steht oder es wird ein Thread eröffnet wo die ganzen Gewinner der einzelnen Themen aufgeführt werden.

Ich finde Kuraiko hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht!

Man könnte natürlich darüber nachdenken so eine Abwesenheitsfunktion ins Forum einzubauen wenn sowas wirklich von mehreren Leuten erwünscht wäre. Habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen, wenn man seine Abwesenheit von dann bis dann angibt erscheint es nicht nur im Profil selbst sondern auch unterhalb der Beitrags, Wohnort etc. Anzeige in den einzelnen Threads selbst wo man was gepostet hat. Wäre zumindest praktischer als immer gleich direkt zu posten wenn und warum man mal für längere Zeit nicht da ist. So kann man es still und heimlich machen und es bekommt trotzdem jeder mit!
    Wäre halt so eine Idee am Rande aber denke wenn schon kein Thread von nöten ist wird so eine Funktion auch ehr weniger gebraucht.

Ich würde sehr gerne mal nach Japan, Irland und Finnland.
    Das waren eigentlich immer schon meine Traumurlaubs Ziele!

Ich muss ja gestehen Urlaub habe ich eigentlich noch nie gemacht, einen Tagesausflug nach Holland zähle ich nicht dazu. Aber mit so vielen Tieren im Gepäck wäre es auch garnicht so leicht groß zu verreisen. ^.^
    Jedenfalls wenn ich mich doch mal dazu entschließe in Urlaub zu fahren/fliegen soll es eins der oben genannten Orte sein! :)

Für mich ist es Frühling und Herbst!
    Im Sommer ist es mir zu warm zumal ich die Hitze auch nicht sonderlich gut vertrage und im Winter ist es logischerweise zu kalt. Frühling und Herbst ist was dazwischen, da ist es meist nicht zu warm und nicht zu kalt...genau so wie ich es mag!

Habe sehr kleine Füße, okay ich bin auch von der Körpergröße nicht gerade groß mit meinen 1,61m.
    Meine Schuhgröße liegt daher auch im 36/37 Bereich...kommt halt auch auf den Schuh an, manche fallen größer aus andere kleiner!

Kommt ganz auf den Anime an...Naruto zum Beispiel würde ich mir nie auf deutsch antun denn das wär eine Zumutung. Da habe ich es dann lieber im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.
    Aber bei anderen bevorzuge ich dann doch ehr deutsche Synchro weil ich meist zu faul bin alles mitzulesen. :D Gibt es Animes nur mit GerSub oder EngSub muss ich halt in den sauren Apfel beißen, deswegen auf einen Anime zu verzichten der mich interessiert kommt für mich nicht in frage!

Ich finde den Manga klasse. Ist auch momentan der einzige den ich regelmäßig verfolge. Okay es gibt Kapitel die weniger gut als andere sind aber denke das ist normal und kommt bei jedem Manga mal vor. Aber im großen und ganzen ist Naruto ein guter Manga mit einer spannenden Story, tollen Charakteren, Humor aber auch ernsten Momenten! Auch der Zeichenstil gefällt mir sehr. Ich persönlich finde es ja sehr schade das der Manga bald sein Ende erreicht aber was will man machen...denn wie heißt es so schön: alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei! :D^.^

Die beiden sind mir auch noch besonders ins Auge gefallen:

Sebastian Michaelis (Black Butler)

William T. Spears (Black Butler - Ciel in Wonderland)

Tolle Arbeit wie ich finde!

Ich warte ja schon seit Jahren darauf das "Dämon" von Matthew Delaney verfilmt wird! Im Buch selbst wurde erwähnt das die Filmrechte dafür bereits verkauft wurden aber bis heute kam da nix. :(
    Das Buch war einfach klasse, super spannende und interessante Story und es wurde nie langweilig...habe das Buch nicht nur einmal gelesen. Naja und weil ich das Buch so toll fand würde ich mich natürlich über eine Verfilmung umso mehr freuen.

Ich finde Fleischkroketten und Rosenkohl ziemlich eklig.
    Was Süßigkeiten angeht: Weingummi, Marzipan und diese komischen Dinger wo außenrum Schokolade und innen so komisches weißes Zeug ist, sind ziemlich hart die Teile und gibts in verschiedenen Größen. Komme einfach nicht auf den Namen! :D
    Jedenfalls dabei krieg ich echt das kotzen! ^.^

Ich spiele am liebsten MMORPG's oder generell RPG's, da bin ich eigentlich am aktivsten und habe schon ne Menge ausprobiert.
    Was ich aber auch noch besonders mag sind so Spiele wie Tomb Raider oder sehr gerne auch Point-and-Click Adventures! Da liebe ich es besonders die Rätsel zu lösen. ^.^

Bei mir sind es nicht viele.

Konsolen:
    PS1
    PS2
    Wii

Handhelds:
    Gameboy Color
    Nintendo DS

Aber möchte mir in Zukunft noch ne PS3 oder Xbox zulegen. ^.^

Es gibt ja viele Vorurteile gegenüber Manga und Anime die hier ja auch schon mehrmals genannt wurden. Daher kassiert man schonmal komische Blicke von Leuten die null Plan haben, aber ganz ehrlich...das interessiert mich überhaupt nicht! Es ist mein Leben und mein Hobby was ich niemandem aufzwinge. Also sollen die Leute sich auch zurückhalten und jeden so leben lassen wie er es will.
    Ich habe ja auch kein Problem damit wenn Leute zum Beispiel einen Kuhfimmel haben und alles mögliche davon sammeln oder wenn jemand total in die Farbe Pink vernarrt ist oder was weiß ich noch alles. Sowas sollte niemandem peinlich sein...jedem das Seine halt!