Beiträge von Sokari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Am liebsten höre ich Metal der Stilrichtungen Symphonic & Gothic Metal wie zum Beispiel Nightwish, Within Temptation und Evanescence...Powerwolf höre ich aber auch noch sehr gerne.
    Wer mir auch noch sehr gut gefällt aber aus einem völlig anderen Genre kommt ist Katy Perry! ^.^

    Ganz klares Ja! Für mich zählt es eindeutig zur Kunst, für einen Manga ist schon ein gewisses Talent notwendig. Nicht jeder Mensch kann sagen ich erstelle jetzt einen Manga, es gehört einiges dazu: man muss zeichnen können, erfinderisch sein, unterhalten können und sowas ist nicht einfach easy going!
    Mangaka sind für mich Künstler und damit basta! ^.^ Denn was die da bewerkstelligen ist echt tolle Arbeit die Können erfordert.

    Ich möchte mal ein Lob da lassen!
    Also das DoKomi Bild ist echt klasse gworden :lovex: die Kulizeichnung gefällt mir aber auch echt gut.
    Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du. ^.^

    Ich habe einen meiner liebsten Animecharaktere auf dem Oberarm tatöwiert. Anfangs war ich ja skeptisch ob ich Tattoos überhaupt vertragen würde weil Piercings kann ich zum Beispiel überhaupt nicht vertragen. Naja aber dann habe ich es einfach mal gewagt und siehe da...keine Probleme! Joa und jetzt wird in Zukunft noch das ein oder andere Tattoo folgen die ebenfalls in diesen Themenbereich fallen: Japan & Co.
    Ich war schon immer fastziniert davon und es gibt sehr viele schöne Tattoos aus diesem Bereich. Und wie sagt man so schön...erlaubt ist was gefällt! :)

    Ich bin getauft worden und bin zur Kommunion gegangen aber trotzdem bin ich nicht religiös. Ich habe noch nie an Gott geglaubt und ich glaube Taufe und Kommunion waren auch die einzigen Zeitpunkte wo ich überhaupt mal eine Kirche von innen gesehen habe.

    Ganz am Anfang habe ich mit Picture It rumexperimentiert, so meine ersten Erfahrungen was Bildbearbeitung angeht. Mitlerweile arbeite ich aber nur noch mit Photoshop und das auch schon sehr lange, komme damit einfach am besten zurecht! Zwischendurch hatte ich zwar auch mal GIMP ausprobiert aber das liegt mir überhaupt nicht obwohl die beiden Programme sich sehr ähnlich sind.

    Ich persönlich trage zwar selbst keine Brille aber finde es auch absolut nicht peinlich wenn Leute eine tragen müssen, ich meine warum auch?! o.O In meiner Familie sind fast alle Brillenträger und mich stört das nicht. Es muss jeder selber wissen ob er eine Brille oder Kontaktlinsen tragen möchte...hauptsache man gefällt sich selbst, wen interessiert es was andere darüber denken!? ^.^

    Heutzutage würde es sehr schwer werden, wenn nicht sogar unmöglich ohne Strom zu leben. Die Menschen sind zu sehr darauf angewiesen. Nehmen wir als Beispiel mal die Krankenhäuser...es gibt tausende von Menschen auf der Welt die dort auf Strom angewiesen sind und ohne nichtmehr oder nur sehr schwer überleben würden wegen der ganzen Maschinen und alles. Auch generell denke ich würde es nicht klappen, wir nutzen im Alltag so viele Dinge wo wir Strom brauchen und wo wir auch nichtmehr drauf verzichten wollen/können.


    Im Mittelalter kannte die Menschheit es nicht anders aber in der heutigen Zeit sind wir zu verwöhnt, modern und darauf angewiesen das es wohl ein ziemliches Chaos geben würde wenn wir plötzlich keinen Strom mehr hätten!


    Kann ich so unterschreiben - ich hab fünf von den wuseligen Monstern <3


    Ich hatte schon die Vermutung wegen deiner Signatur. ^^


    War mal auf deiner Seite...deine Wusels sind ja echt goldig! :love:

    Ich habe einen Hund, zwei Weißbauchigel, zwei Schlangen und zwei Frettchen!
    Die Frettis sind die chaotischsten von allen. :D

    Ich sehe gerade ich habe noch garkein "Hallo" gesagt...also in dem Sinne: Hallo, Willkommen und viel Spaß! ^.^

    Tach und Willkommen :D
    Du bist auch aus dem Ruhrpott? Vlt laufen wir uns irgendwann mal über die Wege ^^


    Joa...wer weiß wer weiß. Vielleicht sind wir uns ja sogar schonmal unwissendlich über den Weg gelaufen. ^.^


    Und danke für die Begrüßungen! :)

    Es gab ne Zeit da bin ich sehr oft ins Kino gegangen, dort ist das Feeling einfach viel besser. Aber mitlerweile hat sich das gelegt so das ich nur noch gelegendlich ins Kino gehe. Ich warte dann lieber auf die DVD und schaue mir den Film dann gemütlich zuhause auf dem Sofa an. ^.^