Leute die einen Punkt am Ende des Repo names setzen
Warum macht man sowas?
Das klingt lustig. Ich hatte bisher nur Spaß mit Leerzeichen.
Leute die einen Punkt am Ende des Repo names setzen
Warum macht man sowas?
Das klingt lustig. Ich hatte bisher nur Spaß mit Leerzeichen.
Ihr versucht es herauszufinden und findet nichts. Viel später findet Ihr dann doch den Namen heraus. Dann spielt Ihr es nochmal oder Seht es euch auf YouTube an.Eine meiner ersten Erinnerungen...
Ich breche sie immer noch am liebsten durch.
cho arin 
Da ich sonst wenig Kontakt mit koreanischen Namen habe, kann ich gar nicht sagen, welchen Namen ich denn schön fände ![]()
samsung note 10+.
War eigentlich anders geplant, ich wollte das neuste Samsung Galaxy sobald die Macken meines alten huawei überhand genommen hätten.
Mein Mann brachte ein neues und hat sich vertan, er wollte das note 10+ duos... Jetzt haben wir das gleiche Gerät (ausser das meins kein dualSIM kann).
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen...
Ich kann zwar wieder gehen aber
fast jede Bewegung sticht im Rücken.
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen... 
müde. Freu mich schon auf die Zeitumstellung.
Da loco nein, münchen müsste ja südlich davon liegen. Es liegt aber ein gaaanzes Stück (nord)östlich von konstanz. Es ist also noch "schlimmer".
See attached chart.
Twofu Venetos ich bin schockiert.. auberginen sind mein Lieblingsgemüse... gefolgt von paprika, tomaten und zucchini.. und rosenkohl mag ich auch, kann aber da noch am ehesten verstehen, dass man das nicht mag.
@topic leber. Leberwurst mag ich, aber nur kalt. D.h. warmes Brötchen + leberwurst geht für mich nicht.
Dill und Kümmel, wenn sie zu großzügig verwendet wurden.
Schnecken, insekten o.ä. habe ich nie probiert, kanns also nicht sagen. Hab aber auch kein Interesse dran ![]()
meanwhile in der Schweiz, wo alles nordöstlich der freiburg-konstanz-achse weit weg ist: *traurige Eclipse-Geräusche* 
... ich find ihn nicht ![]()
Danke dafür, nach etwas Gewöhnung (und dem Design-Fix im dunklen Design
) wird sich das sicher viel besser anfühlen!
wollte ich nur erwähnen. Wenn ich schon zwei mecker-threads öffne.. ![]()
b&b -> ungelesene -> ? Button? Bin ich blind? Sehe keinen Button wie bei ungelesenen forenbeiträgen/galeriebildern.
siehe Titel. Betrifft auch das benutzermenü.
tu es! Du willst nie wieder zurück und fragst dich, warum du das nicht schon immer genutzt hast und warum das nicht überall geht! (Ok außer für 2 Artikel vllt)
also in der migros nehme ich nen Scanner (muss das nächste mal die app ausprobieren: https://www.migros.ch/de/content/subito) mit und scanne jedes ding, sobald ich es in den wagen lege. Beim self-checkout muss ich also nur noch die karte zücken und nicht noch alles umräumen. Mega praktisch, da kann man die klappkiste im wagen grad so befüllen und diese dann ins auto wuchten.
Regal -> klappkiste im einkaufswagen -> auto
Statt
Regal -> wagen -> kasse -> wagen -> auto
Effizienz ![]()
Für mich waren das immer die Schlüppies, die in den Arsch kriechen.
Sowas habe ich vor sehr langer Zeit mal eine Weile getragen.
Same, aber auch nur, weil es alle anderen Mädels in der Klasse getragen haben xD