dreimal gedrittelter sorry, schon weg.. hatte nur eine über.
Beiträge von Eclipse
-
-
braucht jetzt noch jemand die 19?
-
LadyMell falls du es nicht siehst: ich habe noch was angefügt. Falls du kannst, geh selber zur Apotheke, die können dir vielleicht nen Rat geben. Und das besser, wenn sie dich sehen
-
LadyMell Bei nem anderen Arzt versuchen und wenn das nicht klappt in den sauren Vertretungs-Apfel beißen. Wenn ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich zum Arzt sollte, sollte ich das wirklich nicht mehr aufschieben. Schon gar nicht über weitere 5 Tage.
Edit:
Alternativ könntest du auch bis morgen warten, 3,5 Tage Fieber wären so das Maximum, was ich warten würde. Also wenns Fieber heute (Abend) noch mal kommt, dann definitiv zum Arzt.
Oooder du kannst in der Apotheke ne Einschätzung der Situation erhalten.
"Ich habe seit Sonntag Fieber und Husten usw usw was raten Sie mir?"
-
Ich bin für automatisches Schließen von Spam- und Stammtisch-Threads nach 4 Jahren ohne Beitrag.
-
*telekomstimme* Sie haben Post *ping*
Na hoffentlich nicht die 16 xD die habe ich heute Morgen schon gesendet
Dann hat er sie jetzt doppelt und kann sie im Zweifelsfall einfach weiter schenken xD
Ich fürchte dreifach

-
Die 20 hätte ich auch noch über. Brauche nichts mehr

-
Seraphim ist "leider" der heimweg xD
-
Tasuki wir sitzen jetzt im Flieger. Und ihr so?
-
Mittelfristig werden wir generell eine Art Cooldown einführen. Damit lässt sich dann der entsprechende BBCode nur noch alle 15 - 20 Minuten nutzen
Vllt wäre "zwei in 15-20 Minuten" möglich? falls man sich mal vertut und nicht ewig warten möchte?
-
Tasuki bis ca 18:15 uhr hängen wir hier noch rum und wir haben tropen-klima im "kids-club"
kommt vorbei! -
Grüße vom BERliner flughafen..
-
wenn man viel zeitpuffer einplant, weil es an vielen stellen schief gehen kann, geht nichts schief und man sitzt plötzlich 4 Stunden rum...
-
Da ist noch was? Ich hole die münzen über den button am ende der seite der ungelesenen Beiträge. Das ist sowieso meine meistgeöffnete seite.
-
Aerishi oh danke! Brauchst du noch die 20?
-
Monsterkeks vielen Dank!
Aerishi ja, damit fehlen immer noch 19 und 18.
-
Jetzt habe ich die 20 doppelt: D
Suche 18 und 19.. und 16
-
Tsukimi kannst ja mal chatGPT fragen, vielleicht kann das besser übersetzen...

Wenn ich versehentlich zu weit nach oben scrolle, die seite aktualisiert wird und dadurch komische dinge passieren oder daten weg sind.
-
-
SmartSelect_20230408_113851_Chrome.jpg
JA MANN!
Fehlen noch 3 eier..