Nichts wirksames...
(pssst ich weiß nicht mal, wer das ist...)
Am besten einfach weiterspammen, bis wir auf der nächsten Seite landen
Nichts wirksames...
(pssst ich weiß nicht mal, wer das ist...)
Am besten einfach weiterspammen, bis wir auf der nächsten Seite landen
Boah packt sowas doch bitte in spoiler...
Das ist der Spam Thread, ich hoffe du hast hier keinen anspruchsvollen Inhalt erwartet ö.ö
Das nicht, aber vielleicht eine Warnung.. Oder eher die Möglichkeit, dieses.. Kunstwerk?... auszublenden.
Boah packt sowas doch bitte in spoiler...
Ich habe echt keine Ideen mehr.
Kein elektronisches Gerät, kein Haushalts-/Alltagsgegenstand, keine Deko.
Hat nichts mit den Hobbys zu tun, nur für dich.
Es ist größer als der Rücken eines Erwachsenen, es gab ein alkoholisches Getränk dazu.
Kein Auto, bei der Herstellung werden Kunststoffe verwendet und die Industrie ist schmutzig.
Und man könnte es sammeln. Es ist aber wohl teuer.
Motorrad?
Edit: Wenn man den Helm als Kopfschmuck betrachtet
Meisterkatze ist wieder da?
Kein Alltagsgegenstand aber auch kein Hobby von dir?
Ist es für jemand anderen?
Gibt es den anime mit deutscher synchro?
Ist etwas kaputt gegangen?
Durch Bakterien ausgelöst?
Wenn ich nach "instrument" suche mit der checkbox "nur betreff durchsuchen" finde ich diesen thread nicht: Spielt ihr ein Instrument?
Warum?
Ex4mp1e ich hatte offenbar mal Zeit... Bevor ich kinder hatte...
Mich hat es genervt, immer googlen zu müssen, wenn in irgendeinem spiel, comic oder was auch immer irgendwas spezielles in morse versteckt ist.
Tipp für alle, die es lernen wollen: nicht irgendwelche Strich-Punkt-Tabellen oder Diagramme auswendig lernen, sondern mit dem Gehör lernen. Und auch da den Buchstaben als gesamtes rhythmisches Konstrukt wahrnehmen und nicht in einzelne "lang-kurz" Teile zurückübersetzen. Sonst braucht man ewig.
.-- .. . / --. . .... - / . ... / -.. .. .-. / .-.. .. . -... . / . .-. .. -.- .- ..--..
Oh wow, ich bin doch noch nicht völlig eingerostet, ich konnte es lesen, ohne zu googlen
Da loco Wechselkurs zu € ist fast 1:1.
Vor ein paar Monaten wären es 9,4 € gewesen, derzeit eher 10,3.
Unlimitiert Anrufe, SMS und Datenvolumen für Fr. 10/Monat ... Aber nur in der Schweiz...
Hatte vorher prepaid-zeugs. Damit war ich auch sehr günstig unterwegs, bis ich angefangen habe, 1,5GB Datenvolumen im Monat zu brauchen, da lag ich dann bei ca. Fr. 15/Monat.
Dass ich immer noch kein 3rd gen shiny gezogen habe..