Beiträge von Eclipse

Oli337 nein, geht nicht nur dir so.

Raucher in Gastronomie-Außenbereichen, Raucher neben Spielplätzen, Raucher *direkt neben* Eingangstüren und allgemein Raucher in Bereichen, in welchen man zum Passivrauchen gezwungen wird. Insbesondere wenn sich in den Bereichen "naturgemäß" viele Kinder aufhalten.

Gleiches für "dampfen".

Der hier hat es treffend besungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein 3-jähriger, der "anuäta oduäta" hören wollte. Hat einen Moment gedauert, bis ichs gecheckt habe. Mein 6-jähriger wusste sofort, was gemeint war. Dann haben sie es zusammen gesungen. Dann musste ich lachen, als der Groschen gefallen war:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück hab ich nicht so ne Spinnenphobie.

Dafür hab ich eine starke Bienen-/Wespen-/Bewaffnete-Fliegeviecher-Phobie.

Ich hasse das: Angenehmes Wetter, sitze draußen (im Schatten natürlich) mit Essen & Trinken.. BsssssSSSssss...

Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln... :monkaS:

Dass mein 6-jähriger das hier gesungen hat

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Oh mann, an einiges in der Historie erinnere ich mich noch... an anderes interessanterweise nicht, obwohl ich zu der Zeit sogar schon zum Team gehörte.

Der erste Aprilscherz 2009 hatte mich z.B. ziemlich erwischt. Damals war ich fast ausschließlich im Chat aktiv und habe das Forum nur als Userfotogalerie genutzt... :D Darum kam ich auch nicht auf die Idee, ins Forum zu schauen.

Jaja, die Aprilscherze, immer wieder Anlass zur Freude.. :eo-sweat:

Raucher in Gastronomie-Außenbereichen, Raucher neben Spielplätzen, Raucher *direkt neben* Eingangstüren und allgemein Raucher in Bereichen, in welchen man zum Passivrauchen gezwungen wird. Insbesondere wenn sich in den Bereichen "naturgemäß" viele Kinder aufhalten.

Gleiches für "dampfen".

Der hier hat es treffend besungen:

Externer Inhalt youtu.be