Da loco das hat mit dem cache weniger zu tun, wenn man einfach anime-community-germany.de/umzug refreshed statt explizit anime-community-germany.de aufzurufen ^^
Beiträge von Eclipse
-
-
Gegessen, stimmen, psychopath
-
Hallo,
Ich hing gestern eine Weile auf der umzugs-seite rum, obwohl das Forum seit Stunden schon wieder zurück war. Wäre eine Weiterleitung möglich? Vielleicht hängen da noch ein paar Leute..
-
Tassenkuchen kann sein... 🤷♀️ Ich hatte damals an manchen Sachen rumgeschraubt. Weiß aber nicht mehr an was alles.
-
Tassenkuchen klarer Fall, dein Bildschirm ist halt einfach zu breit..
Ok ernsthaft nachgedacht erinnere ich mich an die 1400px-Beschränkung nicht. Ist ne Weile her. Und ich seh das Forum seit gefühlt ewig nur noch auf dem Smartphone
Meine Baustelle ist das aber sowieso nicht mehr. Habe leider weder die Position hier noch Zeit das zu fixen.
-
James
ich stelle fest, so divers ist mein Angebot leider nicht mehr. Gen1 + 2 gingen schon ziemlich gut am Marktplatz weg.Ich habe bloß noch ein Hypno, 2 Ditto und 3 Pantimos xD... Bei gen2 ein paar (wenige) mehr.6 Taubsi und 2 Vulpix gibts gerade (nicht von mir) auf dem Marktplatz...Du hast sonst nicht Interesse am Lord/Lady Knofensa-Loot? Oder Münzen?Vielen Dank rookie2016
Allgemein bleibt das Angebot: 300 bzw. 600 Münzen gegen den Loot eines Lord/Lady Knofensa-Packs. Nur verfügbar im Rahmen meiner Kauf-Limite
-
Wir halten es wie Da loco. Zwar nicht seit 20 Jahren, aber immerhin seit 2.
Davor Gmail (seit 2005) und als allererstes gmx(2003-2006 oder so?).
-
Wieso was stimmt denn bitte mit dem aktuellen Design nicht? Und Darkmode hats ja wohl schon! Clipsis dunkle Ecke ist das wundervollste Design wo gibt!
-
Suche vipitis
biete diverses, bitte fragen.
-
Und die münzen!
-
Gewicht, stimmen, dämon?
-
rookie2016 nur vipitis gegen jirachi? Oder sonst noch was?
-
Huhu, ich bräuchte mal Tipps für mein nächstes Smartphone.. Kenne mich da auf dem Markt leider nicht so gut aus.
Seit Ende 2018 habe ich ein huawei honor view 10. Mit der Leistung bin ich an sich sehr zufrieden. Aber nachdem ich im Büro jetzt mit einem Pixel 4a arbeite, merke ich, wie groß und schwer (500g) mein view10 eigentlich ist. Und da es in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Macken aufweist (manche Apps wollen einfach nicht mehr, playstore stürzt regelmäßig ab, random dauer-touchinput, wo ich gar nicht touche...), mache ich mir langsam Gedanken über einen Nachfolger.
Da mir das pixel 4a so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt ein bisschen die Pixel-Modelle angeschaut, bin aber unschlüssig (die 6er sind so teuer
).
Was ich gerne hätte:
Gewicht unter 400g, je leichter, desto besser natürlich.
Vergleichbare (oder bessere
) Leistung als das honor view 10.
Aktuelles Android.
24 Stunden Akkulaufzeit bei ca. 5 Stunden täglicher Nutzung (Spiele und Surfen).
128GB interner Speicher reicht völlig, wenn mit Speicherkarte erweiterbar.
Dual sim (nicht unbedingt eSim) ist nice to have.
Kamera ist mir nicht so wichtig, brauchbare Bilder machen die meisten Smartphones inzwischen eh..
Bildschirmgröße ist auch eher zweitrangig, die 5.99" vom aktuellen finde ich fast schon zu groß (vielleicht auch nur in Kombination mit dem Gewicht).
Richtig knorke wäre es, wenn ich das Teil dann auch noch für viele (mehr als 4) Jahre nutzen könnte.
Preislich... Gibts da was für 200€?
Nein? 350? Ok viel mehr als 450 sollte es aber nicht werden...
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
-
Entwicklungsumgebung
Ja, daher der Name. Benutze es nur nicht mehr.
-
Ich brauche Jirachi.
Ich biete
DeoxysGroudon, Münzen, Lord/Lady Knofensa-Packs und diverse andere Pokis, gelb nur Latios.Immer noch bei 99%...
-
Screenshot_20220720_175127.jpg
Zwar keine 39 aber so richtig Bock habe ich auch auf 28/32 nicht
vorallem so auf Dauer. Nen Tag oder 2 gehts ja.. Aber so lange?
-
LadyMell könnt ihr im Arbeitszimmer schlafen? Mein mann und ich hatten die gleiche Situation, bloß, dass unser Schlafzimmer auch unterm Dach war und über 30°C hatte. Da haben wir mal für ein paar Nächte die Matratze ins Arbeitszimmer geschoben und lieber schlecht bei Lärm aber kühl als gar nicht bei Hitze geschlafen.
-
LadyMell schön wärs
Heute morgen (oder wars gestern?) waren herrliche 13°C draußen... Wohnung wollte leider nicht unter 21°C.. Aber. Ich klage auf hohem Niveau.. *Dachgeschosswohnungsflashbacks*
-
Endlich zu Hause bei 24,5°C
... Mein Mann hat vergessen, die Herdplatte abzuschalten. Die lief jetzt seit 4-5 Stunden.
unfassbar..
-
Innenthermometer sagt 28.3°C.
App sagt außen 30.5°C...
Geht also vergleichsweise. Leider muss ich heute noch mit Baby vorm Bauch und Kind an der Hand ne knappe Stunde da draußen rumlaufen + 30 Minuten öffis fahren