Ich brauche Jirachi.
Ich biete Deoxys, Münzen, Lord/Lady Knofensa-Packs und diverse andere Pokis, gelb nur Latios und Regice.
Ich brauche Jirachi.
Ich biete Deoxys, Münzen, Lord/Lady Knofensa-Packs und diverse andere Pokis, gelb nur Latios und Regice.
Ichbhab den Bereich gar nicht eingeblendet gehabt
Ich habe nur die aktuelle quest-season ausgeblendet, das dämmt die ungelesenen threads für mich hinreichend ein..
Hat jemand ein jirachi und würde es gegen latios + münzen und/oder diverse grüne/blaue/gewöhnliche und/oder ein lady/lord knofensa-pack tauschen?
Groink fehlt mir auch noch :/ danke Jessy :D
Diamanten scheinen nicht, sondern reflektieren bestenfalls Licht einer anderen Lichtquelle?
Biete rayquaza
Suche jirachi oder groudon
Jetzt habe ich mich kurz gefragt, ob schon wieder erster April ist und wir auf koreanisch umstellen
Jetzt weiß ich, warum "rickroll but make it anime" so gut funktioniert:
Und dann grad die letzten exoten, die mir noch fehlen
Miltank und enton bitte
Ladyknofi hat besseren loot. Aber keine gen3-pokis. Siehe Ankündigung Wartungsarbeiten Knofensa Booster Pack
Alles anzeigenHier zur Information die Konfigurationen und Unterschiede zwischen Lord & Lady Knofensa (Umfassen nur 1. & 2. Generation)
Lord Knofensa Lady Knofensa Preis 300 Münzen 600 Münzen Kauf-Limit 1x wöchentlich 1x monatlich Loot-Slots 6 6 Glücklichste Beute 3x Shiny
1x Exotisch
2x Episch3x Shiny
2x Exotisch
1x EpischUnglücklichste Beute 2x Episch
4x Grünes Item3x Episch
3x Grünes Item
Lord & Lady Knofensa (Umfassen nur 1. & 2. Generation)
Und was heißt da "nicht verfügbar"?
Guten Morgen!
James soll ich dir noch ein paar reinstellen? :D