Im 100sten Pack hatte ich aber von Schwertern keine Spur.. Mit den zurückgegebenen Nieten und 3(?) Party Cats usw bin ich aber auch nahe am ursprünglichen Kontostand :D
Beiträge von Eclipse
-
-
Party Parrot nach unter 60 Packs.
-
Kann man immer noch testen?
-
Oh nein, ich dachte, jetzt, wo ich alle Pokis habe, kann ich wieder für den Bannhammer sparen
Aber ich werde mich wohl eher mit Münzarmut anfreunden müssen..
-
-
ok das ist gruselig
-
Siehe titel.
Einstellungen > Premiumfunktionen
https://anime-community-germany.de/wcf/sc-terms-of-use/ gibt 404
-
-
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht.
Wieso was hast du den erwartet
Nichts
Und damit ging es mir gestern Abend und heute morgen besser als die letzten Abende
Ok etwas mehr Kontext: Mein Mann arbeitet derzeit bis nach 19 Uhr. Das ist so eigentlich nicht vorgesehen, aber jetzt stelle ich mich einfach darauf ein, statt auf seinen Feierabend zu warten.
Irgendwo schade finde ich es trotzdem.
-
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht.
-
Ich suche einen Namen
Eclipse Meinst du Lothar Collatz
ZitatJede so konstruierte Zahlenfolge mündet in den Zyklus 4, 2, 1, egal, mit welcher natürlichen Zahl n>0 man beginnt.
Wer das beweisen kann, kann übrigens Echtgeld gewinnen
-
rookie2016 jap. Das ist der Rechenweg.
Tasuki das ist richtig, aber nicht das, was ich gesucht habe.
Ich suche einen Namen.
-
-
Nächste Zahlenreihe. 100 Münzen für die Zahl, 100 für den "Rechenweg". Wer noch was spezielles drittes zu dieser Reihe nennt, bekommt weitere 100 Münzen (wird nach einiger Zeit aufgelöst, nachdem der Rechenweg genannt wurde)
11, 34, 17, 52, 26, 13, 40, 20, 10, 5
-
-
Man könnte im Zweifelsfall auch mehrere parallel laufen lassen, bei der derzeitigen Beteiligung dürfte das überschaubar genug bleiben.
100 Münzen für die nächste Zahl der folgenden Reihe:
1
11
21
1211
111221
312211
-
Die Zeichen drehen im Uhrzeigersinn.
Oben links spiegelt über die horizontale Achse.
Oben rechts dreht 90° im UZS.
Unten rechts macht nichts?
Unten links spiegelt über vertikale Achse.
Dh neu:
Anordnung wie im 1. aber alle Symbole 90° gegen UZS.
Darf ich auch mal ein Rätsel einwerfen?
-
Aber ich finde, wenn man auf Fleisch verzichten möchte, muss man nicht irgendwas Nachahmen, sonders kann sich aus pflanzlichen Produkten einfach etwas anderes zaubern.
Grundsätzlich ja.
Ich bin nur was kochen angeht anscheinend wahnsinnig unkreativ geworden und da alles immer schnell gehen muss, koche ich irgendwie immer die gleichen gefühlt 5 Gerichte, wo doch oft Fleisch dabei ist.
Ich möchte mich jetzt, nachdem ich mit Milch angefangen habe, gerne weiter mit den Bestandteilen meiner Ernährung auseinandersetzen und tierische Produkte reduzieren. Dazu brauche ich neue Rezepte, die ich ein paar Mal machen muss, damit sie in meinem Kopf in den Standardbestand wandern.
Unabhängig davon schmeckt mir Schnitzel halt und wenn es da eine Variante ohne Tier gäbe, die vergleichbar schmeckt, kein Chemiebaukasten (das kommt ja leider dazu) ist und noch verhältnismäßig in den Kosten ist... Ok ich geh weiter träumen
Man bekäme sowas bestimmt auch selber hin. Ob sich der Aufwand lohnt.. Keine Ahnung.
Ich muss mich wohl mal mit Sojagranulat auseinandersetzen. Und vielleicht Tofu noch mal eine Chance geben...
-
Fenrir Ja, Zucker ist auch so ein Thema, gerade wenn Kinder die Zielgruppe sind. Grässlich. Aber das gehört in einen anderen Thread..
Ich wollte Hafermilch mal selber machen, aber ich komme einfach nicht dazu. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich vermutlich ausgiebiger damit befassen, wie ich solche Ersatzprodukte selber zubereiten kann und mit der Routine würde es dann vielleicht gar nicht mehr so viel länger dauern...
-
Tasuki danke
der "große" hört immerhin schon auf "bring das mal bitte zu.." und "hol mal bitte...", aber bis zum ausgewachsenen Frühstück (unfallfrei
) dauert es wohl noch.. Der kleine muss sich erst mal Zähne wachsen lassen