Mir fehlen "nur" noch shinies
schweini,azumarillund Nachtara!biete
86900 Münzen und/oder ewige Dankbarkeitoder diverse nicht-shinies..
Niere ist schon vergeben.. Biete auch an, 1,5k pro Shiny per Münzkredit zu zahlen
Mir fehlen "nur" noch shinies
schweini,azumarillund Nachtara!biete
86900 Münzen und/oder ewige Dankbarkeitoder diverse nicht-shinies..
Niere ist schon vergeben.. Biete auch an, 1,5k pro Shiny per Münzkredit zu zahlen
Meine Verpeiltheit im Halbschlaf heute morgen, als ich den Wecker ausschalten wollte: Ich nehme mein Handy, öffne den TASCHENRECHNER und gebe dort meine PIN für mein Onlinebanking ein. Wtf
Dies.
Erika ich dachte nur, ich sag lieber früher als zu spät bescheid
Immerhin bin ich noch auf keinen Widerspruch in meiner Teillösung gestoßen, aber nun werde ich brute force einsetzen müssen
nach 2-3 mal lesen habe ich es jetzt verstanden .. glaube ich zettel und stift...
Bitte noch nicht auflösen, ich habe endlich ca. 15 Ziffern ermitteln können Es geht voran.
Ohne Kinder wär's schon längst gelöst
Und mir fehlen nur noch 2 shinies und ich ziehe seit Monaten selbst in den Knofensa-Packs nichts brauchbares :( und inzwischen bin ich wieder fast pleite..
Ich habe das Spiel verloren.
Meh. Jetzt hab ich auch verloren. :/
Jetzt habe ich durch den selben Beitrag zweimal verloren.
Wenn sich jemand eine simple Sache einfach nicht merken kann und es immer wieder auf die gleiche Weise falsch macht.
Die Schweiz importiert, exportiert und produziert. Und es ist immer teuer.
Der 100g-Preis ausm Sprüngli-Outlet ist noch mal höher als der von importierter Schoggi.
und warum zum Geier kennt mein Handy das Wort "Sommerreifen" nicht, "Sommerresidenz" aber schon? Oo
Die Schweizer wieder, da weiß man, wo die Kohle sitzt.
Wer muss schon Räder wechseln, wenn man einfach die Residenz wechseln kann. :D
:D ist ein huawei und hatte ich in DE schon. Aber sonst
Dafür kostet kinder bueno hier halt auch das doppelte
Wir haben Sommerreifen drauf und warum zum Geier kennt mein Handy das Wort "Sommerreifen" nicht, "Sommerresidenz" aber schon? Oo
Mir gefällt vor allem das Zusatzfeature, dass sich auf dem Handy die Werbung nicht mehr vollständig ausblenden lässt. Scrollt man runter, scrollt sie wieder ins Bild. Das zeugt von wahrer CSS-Akrobatik!
im Gegensatz zu den monotonen Designs
Püh! Das dunkle Design ist super! Und wehe, jemand sagt was anderes!
In irgendeiner v-sauce mindfield-folge haben sie gezeigt, dass Menschen lieber das risiko eingehen, schmerzen zu erfahren, als sich zu langweilen.
Remilia oh wow vielen Dank! Hab mal ne Nieren-Anzahlung rausgeschickt
Damit fehlen mir nur noch Shiny Nachtara und Azumarill. Habe inzwischen sogar 89 Münzen
Mir fehlen "nur" noch shinies schweini, azumarill und Nachtara! biete 86 Münzen und/oder ewige Dankbarkeit
oder diverse nicht-shinies..
Update: Wir haben Hauptspiel und DLC durch.
Wirklich schade, dass es rum ist, vielleicht haben wir ja in 30 Jahren genug vergessen, dass wir es nochmals spielen können
Die vielen Auszeichnungen, die Outer Wilds gewonnen hat, sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt.
Dachte anfangs irgendwie meh, hat sich aber bald gelegt, als wir nicht mehr ganz so orientierungslos waren.
Wir haben schon geschaut, was der Publisher sonst noch an Spielen hat und das eine oder andere auf unsere Liste gesetzt
Sorawo the Witch Ryomou gibts hier im aldi und bei migros. 10x Doppelpack, also vermutlich eigentlich ein 10erpack, aber es sind 20 riegel drin..
War das teuerste an meinem Einkauf heute, 7 Franken pro Packung was kostet das in Deutschland?
Braucht jemand Suicune? Habe 3 Stück
Habe noch andere gelbe wie Bisaflor, Arktos und Heiteira. Am besten fragen.
Ich suche "nur" noch gen2-Shinies
Undzwar schweini, azumarill, Nachtara und woingenau
Nehme auch gerne Münzen (hab nur noch 36 )
So'n Kinder Bueno wäre mal wieder was feines.
Ja! Meine 20er Packung habe ich leider schon leergefressen.
... Fertig ist das Mondgesicht?... Nein? Ok ._.