Beiträge von Eclipse
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die Kommentare
-
Hab zum ersten Mal ganz alleine die Steuererklärung für meine Familie gemacht.
Hat nur(?) ne Stunde gedauert..
-
In der Nacht wach werden und nicht wieder einschlafen können ist auch doof.
In der Nacht vom weinenden Kind geweckt zu werden, sich kümmern zu müssen, obwohl man so müde ist, dass man im sitzen einschlafen könnte...
... Ist auch nicht ideal.
-
Ich habe mich in letzter Zeit stärker mit dem Thema befasst, weil es immer mal wieder in meinem "indirekten Umfeld" (youtube, hier im Forum usw.) auftaucht.
@Tarnished ich glaube, ich kann halbwegs nachvollziehen, was du meinst.
Ich glaube ich habe irgendwo am Anfang des Threads schon mal geschrieben, dass ich mich früher irgendwie gefreut habe, wenn mich im Chat jemand als "Er" beschrieben hat.
Ich habe mich damals absolut nicht als Frau gefühlt (als Mann aber irgendwie auch nicht).
Inzwischen ist es mir recht egal, wie man mich anspricht oder wahrnimmt.
Frauen sind in meinem beruflichen Umfeld aber eher eine Minderheit und ich könnte kotzen, wenn ich deswegen anders behandelt werde. Mittlerweile gibt es zwar weniger "Frauen und Technik?"-Wunderer, aber dafür umso mehr "Oh, du Frau in der Informatik, können wir noch mehr für dich tun, damit du dich nicht unwohl in einem Büro voller Männer fühlst?"... Eh.. Ich will einfach behandelt werden, wie andere Kollegen auch? Das ist so die einzige regelmäßige Situation, in der ich mir noch wünsche, mal nicht als Frau zu wahrgenommen zu werden
-
Kann mal jemand Staub wischen da oben? Bitte?
-
Nefarious Maniac alles gut. Es war im Nachgang der Zollangelegenheit von letztens eine Sache zu klären, die inzwischen geklärt und gut gelaufen ist.
-
Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis. Lange nicht mehr so nervös gewesen... Hilfe!
-
Hin und wieder hat man auch mal Glück. :)
Manchmal passieren blöde Dinge, die sich im Nachhinein doch sehr positiv entwickeln.
-
Nefarious Maniac Hab ein paar für dich. Aktualisier am besten deine Liste :)
-
Reiko ist für mich völlig unverständlich, wie manche Leute drauf sind. Was haben die erwartet? Gut, dass "nichts" weiter passiert ist und es dir gut geht. Verstehe aber, wie du dich fühlst, sowas bleibt leider hängen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Meisterwerk.
-
-
Ich habe einige Instrumente ausprobiert, aber nie eines "so richtig" gelernt. Am besten geht vermutlich Klavier. Bass habe ich mal in einer Band gespielt, die sich aufgelöst hat, als immer mehr beteiligte mit dem Studium fertig wurden. Auf der Gitarre kann ich genau ein Lied.
Schlagzeug will ich schon seit Jahren ausprobieren.
Mit Kindern komme ich natürlich zu gar nichts musikalischem mehr, außer singen
aber "gut singen" war schon zu band-zeiten ein Ziel von mir, hab mich nur nie getraut. Das ändert sich erfreulicherweise gerade, denn ich habe den Eindruck, dass ich besser werde und nicht mehr zum davonlaufen klinge :)
-
Guten Morgen..
-
ffffffffffffffffffffff
-
Es ist ja schon wieder Freitag..
-
Nefarious Maniac ist sicher beides auf seine Weise stressig, der Dumme am Ende ist eh immer der Privatmensch.
-
Zollangelegenheiten haben viel Stresspotential, wenn Ware vom Privatmensch an eine gewerbliche Gegenstelle wandern soll...
-
Auch wenn ich gerade gesagt habe, dass es meiner Meinung nach keinen Unterschied gibt, hat Incubus doch gerade gute Unterschiede in Glauben beschrieben.
Ich müsste meine Aussage also präzisieren.
Glaube kann eine bewusste Entscheidung sein. Wenn man aber meint, zu wissen, kann es problematisch werden. Je nach Bereich eben, was Incu sagt. Muss ja jetzt nicht alles wiederholen