Beiträge von Eclipse
-
-
Tofu + Fleisch
Genau das war mein Gedanke.
-
Schließt sich das aus?
-
Wenns nicht so weit weg wäre
aber irgendwann treffe ich diverse Teamler auch noch mal! Bestimmt! Hoffentlich.. 
-
Ein sudoku-block

-
-
-
Agoraphobie Das kann ich auch nicht ab.
Besonders schön: Neben unserer Hecke ist die Treppe zur Tiefgarage. Wir haben einen rauchenden Nachbarn. Rate, in wessen Hecke die Kippen landen... Ist auch noch neben dem Spielplatz... Und wofür ich auch gar kein Verständnis habe, wenn es in der Tiefgarage dann nach Rauch stinkt. Das bleibt da ewig hängen und jeder (inklusive Kinder) wird da zum Passivrauchen gezwungen
Kann man seine Sucht nicht für 10 Meter im Griff haben? -
Habe immer noch ein SHINY Enton übrig...
-
Haggard Vermutlich fast richtig, oder?
Denn alle wissen ja, dass es "mindestens 10" sind (gehen wir mal davon aus, dass der Pädagoge nicht lügt). Wenn die also 9 andere sehen, können alle sofort aufstehen. Passiert aber nicht. Also sind es über 10 Schmutzfinke, die nach x - 10 Abschnitten aufstehen.
-
Guardevoir
Flemmli
Eneco
Stollunior
-
Habe ein SHINY ENTON über, hat jemand Bedarf?
-
Hauptsache was zum nachdenken

-
Island 2019 übertrifft für mich wahrscheinlich nichts

-
Schweiz?
Ja.
Hier kostet der Döner 12€

Vergoldeter Luxus-Döner

Wenn es denn so wäre
der "deutsche Döner" schmeckt mir besser.. -
Hier kostet der Döner 12€

-
Joa, was mache man dann als Person, die hohe Temperaturen nicht gut verträgt? Wahrscheinlich wieder fast nen Hitzekoller kriegen sobald ich raus muss. Früh um 7 schon fast umkippen, wenn ich einkaufen gehen muss. Nachts schlecht bis gar gar nicht schlafen, weil mein Kreislauf nicht klar kommt wegen der Temperaturen. Und sonst wohl fast die ganze nur im Arbeitszimmer hocken, weil da wenigstens ne Klimaanlage ist.
Geht mir ähnlich. Nur leider ohne Klimaanlage im Büro 😬
-
Die ACG ist seit 2004 erstaunlicherweise eine ziemliche Konstante in über der Hälfte meines Lebens. Auch wenn ich zwischendrin über Monate weg war, habe ich immer wieder zurückgefunden.
Möge die ACG noch lange existieren!
-
Bei sowas bin ich immer ganz glücklich darüber, nie auf die Idee gekommen zu sein, meine damaligen Gesangsversuche irgendwo zu veröffentlichen, oder überhaupt aufzunehmen und zu behalten :^(
Ich habe ein paar mal meinen Gesang aufgenommen... Und jedes Mal direkt wieder gelöscht xD
Außer Weihnachten 2020 und jetzt kennen alle Kollegen meine wunderschöne Singstimme..

Wobei ich meinen Gesang mittlerweile tatsächlich gar nicht mehr sooo schrecklich finde. Habe wohl inzwischen genug Kinderlieder gesungen, dass es die Hemmschwelle gesenkt und die Stimme trainiert hat..
Auf der Mauer, auf der Lauer...

-
Da loco Fenrir vielleicht können wir uns zusammentun
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.