The Expanse
Vorgemerkt.
The Expanse
Vorgemerkt.
Bei star trek habe ich den Fehler gemacht, mit der "Uralt"-Staffel anzufangen, das habe ich auch nicht lange durchgehalten.
Ich habe jetzt vereinzelte Folgen einer anderen Staffel gesehen und war positiv überrascht. Da würde ich doch gerne mehr von sehen.
Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch mal gefallen an scifi finde...
Baby und Kleinkind betüddeln und nebenbei kochen
Ich habe mich gedanklich schon länger damit befasst, dass ich meinen Konsum von Kuhmilch reduzieren oder gar streichen will. Bin eigentlich auch nicht so der Jahresvorsatz-Typ, habe mir das dennoch mal, weil die Thematik um den Jahreswechsel rum wieder bei mir aufkam, vorgenommen. Ich habe dann ne Ladung Ersatzprodukte ausprobiert und es gibt tatsächlich eines (Alnatura Hafermilch ungesüßt), was unwesentlich mehr als Kuhmilch kostet und mir sowohl pur als auch in Kaffee und Müsli schmeckt.
Danke ich brauche halt nur noch ein shiny aus gen1 und ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür in einem knofi-pack für größer als in 20 regulären boostern
Uuh wenn du mir noch mal 100 gibst, reicht es für zwei Knofensa-Packs :D
Weil ich ganz lieb "bitte" schreibe?
Simitar ne passt schon, dir fehlte das missingno ja.. Oder?
Ich bin so ein dulli ^^ ich dachte, ich hätte das goldene Taubsi noch nicht, dabei fehlt mir das schnarchende relaxo.. Oh well.
Biete goldenes taubsi, suche schnarchendes relaxo...
Dachte erst morse code.. Aber dafür fehlen Leerzeichen.
Warum ist heute nix los? ._.
Brotchips
Ja! Mit Knoblauch! :3
ö.ö
Gar kein popcorn. Lieber chips.
Bei mir stürzt das Spiel seit neustem immer ab. Nach Neuinstallation hatte es einen Abend funktioniert, danach wieder nicht mehr
Hatte früher nie Probleme..
Hat jemand Ideen?
Biete missingno gegen schnarchendes relaxo oder 2nd gen shiny außer wisenior, togepi, meganie, Octillery und miltank.