777 Münzen und gleich den exotischen Hering
Beiträge von Eclipse
-
-
Suche Shinies und Gen2-Exoten. Hab leider nix spannendes dafür
Höchstens Mew, Arktos, Bisaflor und Glurak oder so..
Oder Pokis für Umtausch-Quests..
-
Yeah!! Du packst das! :D
-
Bist du Anonymous? Anonymous hat vor 5 Minuten bei mir Knofensa, Mauzi und Sandamer gekauft..
-
Aerishi *motivier motivier*
-
Puh. Ich fühle mich so... Motiviert..
Was ist da los?
Dumm nur, dass ich nicht wirklich irgendwas anpacken kann, weil ein Arm fast immer mit Kind belegt ist.
-
-
Fenrir ich hatte in letzter Zeit auch mega pech. Immerhin ein Psiana (das hatte ich noch nicht) dank lord knofi
Aber vielleicht wendet sich das Glück mal wieder - gestern im normalen booster shiny Psiana und heute rainbow pumeluff
Fehlen nur noch Heiteira und die Exoten. Und diverse Shinies natürlich.
-
Hat jemand Heiteira und braucht Scherox?
-
Was mich stört
Was ich lieber hätte
Und
-
-
Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Damit habe ich mich auch auf eine andere Aktion bezogen.
Danke für die nachträgliche Möglichkeit
-
Da loco klar ist das keine böse Absicht, aber wenn so Tests und Freebies tendenziell immer zur gleichen Uhrzeit stattfinden, schließt man tendenziell auch immer die gleichen Leute aus, die vielleicht auch mal gerne wenigstens die Chance hätten, mal zur richtigen Zeit im richtigen Thread zu sein.
Ich will mich gar nicht ausgiebig beschweren, das Booster-Feature ist toll und macht nach wie vor Spaß. Nur halt. Ich will auch mal nen Bonus abstauben.. :D
-
Fenrir ich auch. Warum schaltet man etwas 3 Stunden vor reset frei?
Ständig verpasse ich Zeug, freie Booster und was auch immer, weil ich abends voll mit den Kindern beschäftigt bin.
-
Ake Reiko habt ihr gesehen, dass ihr Impergator gegen Stahlos tauschen könnt?
Lilly ~ ich hätte gerne dein Tornupto, habe aber leider nichts, was du suchst... Würdest du auch gegen Impergator tauschen? Dann hast du einfach ein anderes doppelt.. Alternativ hätte ich auch "ein paar" Münzen anzubieten.
-
Biete
Imperator
Scherox
Baldorfish
Ampharos
Pottrott
Seedraking
Panzaeron
Mantax
Suche
Tornupto
Psiana
Heiteira
Exoten
-
Sieht aus wie ein Knofensa...
-
-
-
James bei deinem Beispiel finde ich es schon eindeutig. Da ist mir dann auch klar, wie es gemeint ist. Ich meine aber es war mindestens eine Frage dabei, wo ich mir unsicher war. Schon wieder vergessen. Naja..
Edit: Habs gefunden. Das, was mich störte, war eine Formulierung wie "xy can ONLY be overcome by...".
"Naja only vielleicht nicht, aber hilfreich wäre es trotzdem." und so kann ich halt nicht antworten.