Biete Tipps gegen Shiny-Pokemon
Beiträge von Eclipse
-
-
Hab den letzten jetzt gefunden. War genau, was ich vermutet hatte...
-
Mir fehlt auch bloß einer..
-
Chojin du Marktplatz-Camper...
-
Habe heute mewtu gezogen. Suche immer noch shinies.
-
Tauschgespräche vielleicht lieber hier? Pokemon-Tausch-Thread
-
Ganz allein kauft er sie sich...^^
Jo, ich hab gestern aufgegeben und alle meine Quest-Pokis auf den Marktplatz gestellt. Wenige Minuten später waren fast alle weg..
-
Suche Shinys biete Mew
Ebenso
-
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
Da musste ich jetzt an claudi666 denken...
-
Oh wow, aus irgendeinem Grund hatte ich 10 Traumatos...
-
Erstaunlich ausgeschlafen. Der große hat komplett durchgeschlafen
und der kleine ist auch nur 2 mal aufgewacht..
-
Hatte schon überlegt, das bring&buy dafür zu missbrauchen..
-
Kinderlogik:
Regen -> es regnet
Schnee -> es schneegnet
-
Mein Päckchen habe ich auch schon vor einigen Tagen auf den Weg geschickt.
-
Habe mew abzugeben. Gegen Münzen oder shiny
-
hoher Lebensgefahr
So sehr muss man ja auch nicht übertrieben..
Aber ja, selbst wenn alle heute die Erstimpfung erhielten, würde die volle Auswirkung natürlich erst verzögert eintreten.
Man kann froh sein, wenn man diesen Winter nicht auf ein Krankenhaus angewiesen ist... Egal aus welchem Grund. :/
-
In der Schweiz sind die Regelungen zwar etwas anders, aber auch hier werden die Maßnahmen wieder angezogen. Bisher kommt man mit 3g aber noch überall hin.
Ich bin erst einfach geimpft, darf also gerade regelmäßig zum Testzentrum dackeln.
Ungeimpft mit 2g wäre die Situation für mich untragbar. Bei dem Wetter kann ich nicht den ganzen Tag draußen verbringen (vor allem nicht mit Baby) und drinnen langweilt mein 3-jähriger sich zu Tode.
Impfpflicht finde ich nach wie vor "doof". Noch blöder ist nur, wenn sich Menschen aufgrund offensichtlicher Fehlinformation (tja, was ist offensichtlich und was nicht?) gegen die Impfung entschieden.
Ich hätte vor meiner Impfung eigentlich auch gerne noch die eine oder andere Frage beantwortet gehabt (d.h. ich habe abgewogen, ob es mir das warten noch wert ist), aber was solls.
-
aber leider mussten meine Ressourcen bereits beim Krieg um Platz 1 von "Professor Eichs Liebling" gut leiden
Ich weiß genau, wie es dir geht
ich weiß nicht ob meine Kriegskasse eine weitere große Schlacht zulassen. :D
Meine nicht, soviel steht mal fest...
-
Obwohl nun auch Schwangeren empfohlen wird, sich impfen zu lassen, ist es wohl nicht das schlechteste, dass es noch ein paar Ungeimpfte gibt. So kann ich jetzt an einer Studie für stillende Mütter teilnehmen, die untersucht, ob eine Impfung in der Stillzeit das Neugeborene über Antikörper in der Muttermilch schützen kann.
Falls jemand überlegt, sich *jetzt* (oder in nächster Zeit) impfen zu lassen, empfehle ich, sich zu informieren, ob in der Nähe Studien durchgeführt werden, bei denen man mithelfen kann. Ich vermute, es wird für die Studienleiter immer schwieriger, Kandidaten zu finden, da die Anzahl der Ungeimpften, die sich noch impfen lassen wollen, mittlerweile recht gering sein dürfte.
(Ich bin Teilnehmerin 7 von geplant 80..)
-