Ich mag Brettspiele im allgemeinen, also auch Schach - eigentlich - aber ich habe keine Ahnung von Strategien, guten Zügen und whatever, dass ich wahrscheinlich mega schlecht spiele. Gibt in meinem Umfeld eh keine Spieler 🤷♀️
Beiträge von Eclipse
-
-
IKEA or DeathThe names of the furniture in IKEA sound a lot like the names of black metal bands. Consider this quiz an educational way to learn the difference between the…ikeaordeath.com
-
Schlaganfall?
-
Rudania ach joa für mich vergeht die zeit gerade auch komisch. Mit Kindern, insbesondere mit Baby verändert sich die Wahrnehmung noch mal.. Man passt sich schließlich auch dem Baby-Rhythmus an. Und dann vergeht die Zeit gleichzeitig schnell und langsam.. Irgendwie

-
Du schon wieder D:
Das ist doch eine schöne, herzliche Begrüßung, da freu ich mich!
Gerne doch

Wie lange warst du jetzt abwesend? Einige Monate, oder?
Edit: den Beiträgen nach eher ein Jahr

-
Du schon wieder D:
-
Geht es nur um Tassen, Gläser und Teller?
Dann Teller in der linken, mittleren Schublade (die mit der Kindersicherung
), Tassen im Schrank darüber, rechte Seite unterste Ebene, Gläser eine Ebene weiter oben. -
Tasuki nimm nudossi! Gibts ohne palmöl und mit 36% Haselnuss
-
Auswanderung
Schon am planen oder nur dahergesagt?
-
benötigt jemand Celebi? :)
Ja. Was möchtest du dafür?
-
-
777 Münzen und gleich den exotischen Hering

-
Suche Shinies und Gen2-Exoten. Hab leider nix spannendes dafür

Höchstens Mew, Arktos, Bisaflor und Glurak oder so..
Oder Pokis für Umtausch-Quests..
-
Yeah!! Du packst das! :D
-
Bist du Anonymous? Anonymous hat vor 5 Minuten bei mir Knofensa, Mauzi und Sandamer gekauft..
-
Aerishi *motivier motivier*

-
Puh. Ich fühle mich so... Motiviert..
Was ist da los?Dumm nur, dass ich nicht wirklich irgendwas anpacken kann, weil ein Arm fast immer mit Kind belegt ist.

-
-
Fenrir ich hatte in letzter Zeit auch mega pech. Immerhin ein Psiana (das hatte ich noch nicht) dank lord knofi

Aber vielleicht wendet sich das Glück mal wieder - gestern im normalen booster shiny Psiana und heute rainbow pumeluff

Fehlen nur noch Heiteira und die Exoten. Und diverse Shinies natürlich.
-
Hat jemand Heiteira und braucht Scherox?